Newcomer Bodybuilder 6 mon Transformation aber Brust zu klein

A

Anzeige

Re: Newcomer Bodybuilder 6 mon Transformation aber Brust zu klein
Hast du auch Beine?

Um ehrlich zu sein, kauf ich dir deine Erfolge nicht ab. Falls du das in dem Video bist, dann hast du eine gute Figur. Die Zeitangabe passt allerdings nicht wirklich dazu.
Bist du natural? Will dir nicht zu nahe treten, für mich sieht es aber nicht danach aus.

Außerdem wirst du mit dieser Vorstellung hier niemanden finden, der dir helfen kann bzw will.

Gruß

vorallem bringt es dir nichts, wenn du Doppelposts machst - hast eh schon gemerkt...

außerdem hab ich in dem Video nirgends gesehen, dass du Beine trainiert hast - MoM würde sagen, du bist ein 3B trainierer: Brust/ Bauch/ Bizeps.

da ich von haus aus weder geduldig, noch sonst was bin, gebe ich dir jetzt noch die Chance, dich ordnungsgemäß, wie ein zivilisierter Mensch vorzustellen. sollte dies nicht passieren, werde ich den Thread und alle zukünftigen Threads von dir ganz einfach schließen

MFg
Premutos/ Mod Team

Und als Sahnehäubchen würdest du von mir noch nen Bann kriegen 8)

Also, mach das hier richtig, oder lass es ganz sein.

Im tut mir leid... Natürlich 6 monate Natural gute Ernährung und intensives Training.

Ich habe 2007 bis Ende 2009 schon mal trainiert aber da nicht wirklich auf Ernährung, whey Protein oder Glutamin und ähnliches geachtet...

Beine trainier ich 2 mal die Woche und die sind sehr stark und gut gebaut nur sieht man die im Video nicht , weil die Leute eher auf den Oberkörper achten...

Ich wollte nicht so rüberkommen ich dachte manch einer gibt mir Feedback und wie gesagt das ist kein Witz ich habe das wirklich Natural in 6 monaten erreichen können und mittlerweile ist das Video schon 1 Monat alt und mein Körper ist sogar noch besser geworden ... Wie meint ihr muss man sich denn hier vorstellen? Sorry für die dummen fragen aber ich bin komplett neu in Foren und sowas

grüß dich,

du bist hier nicht bei irgendwelchen leuten sondern in einem forum wo sich gleichgesinnte zusammenfinden die diesen sport leben und lieben. die maßstäbe sind hier eben andere und dazu gehören hier eben auch die beine oder ganz besonders die beine. sie sind die größte muskelgruppe des körpers und gehören eben dazu. der ganze körper ist wichtig, nicht nur das offensichtliche.

was zu einer guten vorstellung gehört und was nicht dafür gibt es keine regeln, es sollte einfach nur autentisch und ehrlich sein damit man sich ein ungefähres bild von der person und ihren zielen machen kann.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :wink:

Und wenn wir dir helfen sollen beim Training, dann können wir ja eigentlich nur Verbesserungsvorschläge bezüglich Training und Ernährung machen. Dazu brauchen wir aber Trainingsplan und Ernährungsgewohnheiten.

Ich habe im Übrigen immernoch meine Zweifel...
Falls du wirklich natural sein solltest, dann siehs als Kompliment, weil du eine gute Entwicklung hinter dir hast.

Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus:

Morgens auf leeren Magen erstmal 250gramm Magerquark geshaket mit whey und glutamin caps.
Zwischen 10 und 11, 5 Eier auf eiweißbrot.
Zwischen 12 und 13 evtl nochmal Magerquark mit whey geshAket oder körniger frischkase auf eiweißbrot.
Zwischen 15 und 16 letzte mahlzeit vorm Training Nudeln oder brauner Reis mit massig Hähnchen.
Zwischen 18 ubd 19 Vorm Training whey mit Wasser gemixt und Glutamin.
Zwischen 20 und 21 Nach'm Training nochmal das selbe.
Eventuell noch eine Mahlzeit wenn ja dann nur 250g Magerquark vorm schlafen wenn nicht 500g.

Ich kann zwar nicht sagen wann ich was gemacht habe aber ich kann dir mein Split sagen und was ich an Übungen gemacht habe verraten ... Da ich 6-7 mal die Woche trainiert habe, veränderten sich die Age an dem ich die jeweiligen muskelgruppen trainiert habe... Also hier kein Split und die Übungen.

Tag 1: Brust Bizeps:
Flachbankdrucken Freihantel 4 Sätze
Schragbankdrucken Freihantel 4 Sätze
Schragbankflys kurzhantel 4 Sätze
Kabelzuge zur unteren Brust 4 Sätze
Butterfly 4 Sätze

Bizeps:
Freihantel Bizeps eindrehen 3 harte Sätze
Hammer curls 3 harte Sätze
Scott curls 3 harte Sätze
Am kabelzug innen gefasst 3 extrem Harte und letzten dropsetten.

Tag 2:
Rücken trizeps:
Rudern an der maschine 4 Sätze
Rudern am kabelzug 4 Sätze
Langhantel zum Bauch ziehen 4 Sätze
Lat Zuge breit zur Brust 4 sätze
Lat Zuge zum Nacken 4 Sätze
Lat Zuge eng gefasst wie auf dem Video zu sehen 4 Sätze
Dead Lifts von 4-5 Sätze
Eventuell dann noch 2-3 Sätze Klimmzüge zur Brust.

Trizeps:
Hantel hinterm Kopf mit beiden Händen hochdrücken 4 Sätze
French press 4 Sätze nach jeden Satz enges Bankdrucken hinterher
Kabelzug einarmig Handgelenk außen 4 Sätze pro Arm
Evtl kabelzug mit Seil 3-4 Sätze
Dis mit Gewicht aufsteigend bis 40 kg also 3-4 Sätze

Tag 3 Beine Schulter :

Kniebeugen 4-5 Sätze
Hinterer beinstrecker 4 Sätze
Oberschenkel Strecker 4 Sätze
Beinpresse 4 Sätze
Waden 2 übungen einmal im sitzen und einmal im stehen 4 Sätze jeweils.

Schultern:
Military press kurzhantel 4 Sätze
Seitliches schulterdrucken kurzhantel 4 Sätze
Fron schulterheben kurzhantel 4 Sätze
Auf der Bank mit dem bauch liegen für hintere Schulter mit kurzhantel 4 Sätze
Kabelzug zur Seite vor dem Bauch 4 Sätze pro Arm
Kabelzug zur Seite hinterm Rücken für hintere Schulter 4 Sätze
Anschließend 2-3 Sätze Reverse Butterfly .

Bauch mach ich 2-3 mal die Woche und ordne ich irgendwo ab und zu ein.

Meine Wiederholungen sind 8-12 wenn mehr geht dann nach ich auch mehr .

Sorry für den plan aber ich kenn die Begriffe fr die ganzen Übungen leider nicht

He he premutos hat Recht, ich würde dich in die Kategorie 3 B`s einstufen, aber du hast ja bereits gesagt du trainierst Beine.

Du weisst schon das Zyzz alles andere als natural war.
Und mit meinem Wissen (25 Jahre BB) zweifle ich auch ein bisschen, daran, das du das in 6 Monaten ohne Wachstumshormone hinbekommen hast.
Sorry Brah aber dies ist meine Meinung.
Video lässt dich auch nicht besonders gut da stehen.

Zum ganzen optischen, schaut nicht schlecht aus dein Oberkörper.

Und ich schau bei allen Menschen zuerst ins Gesicht, danach auf die Beine und erst zum Schluss auf Oberkörper.
MoM

tja, mein Freund: über eines kannst dir sicher sein - hier im Forum wird als erstes geschaut, ob Beine trainiert werden. hättest vielleicht davon ein Video rein stellen sollen.

Ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht, die sehr nahe an Premutos u FX herankommen. Trotzdem will ich zuerst hier von dir ein paar Beinbilder sehen, bevor ich sie laut ausspreche. Möglicherweise irre ich mich ..

Ich hege ebenfalls massive Zweifel an deinem natrualem Status. Letztendlich ist es deine Sache, nur lügst du dir damit in die eigene Tasche und Hilfe für Stoffer kannst du hier definitiv nicht erwarten.

Habe die ehre,

Netter Körper...!
Ich trainiere auch schon fast so lange wie du aber bei dir ist es echt hardcore wenns wirklich natural ist....

is ja echt krass wie es zurzeit in diesem forum umgeht, bin normal nur stiller mit leser aber nur weil jmd einen besseren körper hat als das halbe forum hier wird er direkt als stoffer bezeichnet und nur weil im video keine beine gezeigt werden wird er direkt als "3B" bodybuilder abgestempelt. Man könnte auch einfach fragen ob er nicht einfach fotos von seinen beinen online stellen möchte!

hallo Bilo8702!

sehr guter körper den und in dieser kurzen zeit geschaffen hast.
macht weiter so :)

lg

naja ich würd mal sagen, Jeder der alten User hier hat Ahnung von dem was sie sagen. Sind ja nicht erst seit Gestern dabei. Ich habe mich noch so höflich wie möglich zu diesem Video geäußert u wie du siehst postet der Kollege keine Beinbilder od hast du vll auch meinen Post überlesen ?!?

Scheinbar betreibst du aber noch nicht lange BB, sonst würdest du sehen das zB mit dem Bizeps im Verhältnis zum Rest vom Körper einiges nicht stimmt. Darfst wieder gerne weiter still mitlesen ;) Weil wir bestimmt die Letzten sind die neidisch auf irgend nen jungen Athleten sind. Im Gegenteil, Jeder der sich *natural* ordentlich angagiert wird so gut es geht gefördert u beraten !

hab auch nicht deinen post gemeint sondern diese über dir!
vorallem der post von thermit und sowas is auch noch moderator... :D

Badabum badabang !

Runde 1 ^^

jop der Hippi hat gar nicht so unrecht aber es ist auch wieder logisch wenn jedesmal das gleich thema kommt weil irgendwie wollen viele so wie der zyzz aussehen in kurzer zeit und das geht net, in diesem sinne Peace!

A

Anzeige

Re: Newcomer Bodybuilder 6 mon Transformation aber Brust zu klein
Zurück
Oben