Neuu hier :d

XtremeArab

New member
heyy Leute mein Name ist ..... aka XtremeArab,
naja nachdem ich mich so im Forum durchgesehn hab und auch ein paar Einträge geschrieben hab fand ich es ist Zeit mich vorzustellen ;D.

sooo also ich bin ca. 167cm groß und wiege so 50kg find es zu wenig meiner Meinung nach.

Morgen meld ich mich im FitnessStudio an hab schon ein Probetraining absolviert.

Als ich das Forum hier gesehn hab hab ich mich sofort angemeldet.
Ich finde euch ganz okay hab mir paar Vorher/Nachher Bilder gesehn und die meisten stecken die Kritik gut ein. Ich hoffe ich hab in 4-5 Monaten einen guten bauch und brust musst nicht perfekt sein sollte aba für den sommer schön aussehen =D.

Habe schon viel Sport gemacht Taekwondo (mit 7 Jahren ne Weile) Kickboxen ( 5-6 Monate for ner Weile aufgehört) Fußball spiel ich ab und zu und manchmal auch Basketbal selten. Schwimmen macht mir auch spass.

Hab mir von einen bekannten einen guten Plan erstellen lassen. Ich glaub der Plan ist gut weil der so ein ähnlichen hat und auch gut aussieht.
Ich geh 4 mal ins Studio nachdem ich mich angemeldet hab 2 mal Ausdauertraining 2 mal Krafttraining. Und da das Studio auch Kurse anbietet geh ich Deinstag ins Taibox und SIXPACK POWER Kurs und Sonntags auch ins SIXPACK POWER Kurs.

Naja wenn man sich vorstellt sollte man auch ein bisschen viel schreiben :D

mfg....................

A

Anzeige

Re: Neuu hier :d
Hallo und willkommen im Forum!Du hast ja ganz viel vor in einer Woche,da paß auf das du nicht noch leichter wirst,ist schon ziemlich wenig Gewicht!

Dienstags und Donnerstags: (jeweils 1 Stunde Training)
20 Minuten Laufband Steigung 0.5 Geschwindigkeit 5
3 Sätze 12 Wdh. Breinpresse
2x20 Sit-Ups

Mittwoch und Freitag: (jewals 2 Stunden Training)
8 Minuten Laufband Steigung 0.5 Geschwindigkeit 5
3 Sätze 10 Wdh. Butterfly
3 Sätze 12 Wdh. Rudernsitzend
3 Sätze 10 Wdh. Butterfly Reverse
3 Sätze 12 Wdh. Rückenzug
3 Sätze 15 Wdh. Schulterpresse
3 Sätze 12 Wdh. Brustpresse

Dienstags und Donnerstags: (jeweils 1 Stunde Training)
20 Minuten Laufband Steigung 0.5 Geschwindigkeit 5
3 Sätze 12 Wdh. Breinpresse
2x20 Sit-Ups

Mittwoch und Freitag: (jewals 2 Stunden Training)
3 Sätze 10 Wdh. Butterfly
3 Sätze 12 Wdh. Rudernsitzend
3 Sätze 10 Wdh. Butterfly Reverse
3 Sätze 12 Wdh. Brustpresse

Oh mein Gott... was ist denn das?

lass dir gesagt sein, mach es richtig oder gar nicht. befasse dirch mit dem Sport oder lass es.

ein guter Tip wäre der Trainingsplan in meinem Link - solltest du ernsthaft vorhaben, etwas zu erreichen, dann trainier danach...

was manche leute hier posten nachdem sie meinen das sie sich eh schon eingelesen haben .. gibt mir schon zu denken

wir sollten mal ein best of der sinnfreiesten trainingsplänen erstellen! hier hätten wir schon mal nen anwärter für nen stockerlplatz!

ok der Plan wa echt kacke haha ich weis ja noch nicht so viel hab aba jetz ein ganz neuen Plan bitte sagt mir wa sich da verändern soll fals der nicht gut ist.

TE1:
20 Minuten Laufband
3 Sätze 12 Wdh. Kniebeugen
2x20 Crunch
2x20 Klimmzüge

TE2:
8 Minuten Laufband
3 Sätze 12 Wdh. Vorgebeugtes Rudern
3 Sätze 10 Wdh. Seitheben
3 Sätze 10 Wdh. Vorgebeugtes Seitheben
8 Minuten Laufband

TE3:
8 Minuten Laufband
3 Sätze 12 Wdh. Kreuzheben
3 Sätze 12 Wdh. Bankdrücken
8 Minuten Laufband

Naja hoffe der ist gut hab mir viel Mühe gemacht und so aba Kritik ist auch erwünscht

besser, aber trotzdem nicht zu gebrauchen .. laufband musst ned unbedingt in den tp reinschreiben .. aufwärmen solltest du immer is wohl klar .. such dir nen GK plan oder nimm nen 2er split (vl ausm forum)

ich glaube den GK plan brauch ich nciht dringend weil meine muskeln an gewichten und so gewöhnt sind ichhab den plan jetz bischen überarbeitet aba ich brauuch laufband 1. fürs aufwärmen und ich hab eine wichtige sport LK prüfung 5500meter in16 minuten

TE1:
12 Minuten Laufband
3 Sätze 12 Wdh. Kniebeugen
2x20 Crunch
2x20 Klimmzüge

TE2:
8 Minuten Laufband
3 Sätze 12 Wdh. Vorgebeugtes Rudern
3 Sätze 10 Wdh. Curls
3 Sätze 12 Wdh. Kreuzheben
8 Minuten Laufband

TE3:
8 Minuten Laufband
3 Sätze 12 Wdh. Seitheben
3 Sätze 12 Wdh. Bankdrücken
3 Sätze 10 Wdh. Vorgebeugtes Seitheben
8 Minuten Laufband

Grundlagenplan ist nicht nur für anfänger. ich trainiere seit 17 jahren und mein plan besteht ausnahmslos aus Grundübungen. mehr braucht man nicht.

ich dachte GK plan heisst Ganzkörper plan oder irre ich mcih?

nein is schon korrekt ..
GK=Ganzkörper,
Grundlagenplan (ausm Forum) = 2er-Split

wie gesagt grundübungen brauchst du immer is die beste methode um stark zu werden ..<

ahja wegem dem laufband is ja ok das dus machst aber ich schreib ja auch nicht zu meinem plan "167 sekunden umziehen" .. ich hoff du verstehst auf was ich hinaus will :D

achsoo ok könntet ihr mir einpaar grundübungen sagen die ich machen soltle also bin 168cm groß und wiege 50kg fals das helfen sollte aba nur wen ihr zeit habt danke

wie gesagt der link in der signatur von premutos ..

bankdrücken
kniebeugen
kreuzheben
dips
military press
klimmzüge
vorg rudern ..

Gibts irgwo ein link oder ne auflistung wo alle Grundübungen zusehen sind ?

sry hat sich erledigt hab im Gleichen moment wie Daki.91 geschrieben .. ^^

ja .. ober dir :D

A

Anzeige

Re: Neuu hier :d
Zurück
Oben