Neuestes über Kreatin aus "Men's Health"

Da hättest du eben bessern auf deinen Körper aufpassen müssen. Geh lieber ins Gym, statt hier dauernd zu posten. :hihi:

?? Ich trainier knappe 2 Jahre und ernähr mich gut...weiß nicht was der Post soll :eek: du postest ja auch permanent (und sehr viel schrott) :hihi:

und das mim trainieren wird wohl nix...hab nämlich fieber :wink:

A

Anzeige

Re: Neuestes über Kreatin aus "Men's Health"
Hallo tommiboy,

schau mal hier:
mit der .
?? Ich trainier knappe 2 Jahre und ernähr mich gut...weiß nicht was der Post soll :eek: du postest ja auch permanent (und sehr viel schrott) :hihi:

und das mim trainieren wird wohl nix...hab nämlich fieber :wink:

Wo liegt dann das Problem, wenn du schon so lange trainierst? Du musst ja heute besser aussehen als vor 2 Jahren, also was soll die Panik in punkto Sommer?

So, so und welche Fachartikel, andere sind scherzhaft, würdest du konkret als Schrott bezeichnen? Ich kann posten, denn ich mache mir keine Sorgen um den Sommer. Auch heute war ich schon trainieren. Bis es warm wird, dauert es noch etwa 3 Monate, da kann man noch viel machen.

Kaufe das Kreatin, mache was auf der Packung steht und du wirst sehen, es wirkt. Nur etwa 10% aller Menschen sprechen nicht darauf an. Oder kaufe dir einen Booster von BSN und zwar N. O. Xplode (kurz NOX), das wirkt unter Garantie!

So, so und welche Fachartikel, andere sind scherzhaft, würdest du konkret als Schrott bezeichnen? Ich kann posten, denn ich mache mir keine Sorgen um den Sommer. Auch heute war ich schon trainieren. Bis es warm wird, dauert es noch etwa 3 Monate, da kann man noch viel machen.

Hab ja kein Problem damit wenn du "blödsinn" postest, solange du es anderen nicht versuchst madig zu machen, wenn sie das selbe tun:p
Soviel dazu (ja ich hab momentan etwas viel Zeit):

Konbanwa (こんばんは) = ist guten Abend auf Japanisch, aber in römischen Lettern.

Na beim Surfen im Internet, geht voll aufs Genick.

Keppl, keppl ...

Wenn du willst, kann ich dir gerne Nachhilfe geben.
...

zum Rest...ja sicher merkt man einen starken unterschied, zu vor 2 Jahren, aber das reicht mir noch nicht :)

Trainieren würd ich auch gerne gehn nur ist mir das momentan leider nicht möglich, war die woche 1x und am nächsten Tag gleich krank :(

3 Monate sind sicher noch genug Zeit aber trotzdem will ich meine Zeit nicht verschwenden...werds trotzdem einfach mal probieren...

Was ist an dem Wort Fachartikel nicht zu verstehen?

Und was hast du gegen ein bisschen Bildung in Sachen Japanologie, du wirst doch kein Bildungsallergiker sein?

Ich wollte dir das posten nicht madig machen, aber ich finde, dass viele von euch einfach immer zu viel jammern, statt zu trainieren. Wenn du krank bist, kann man nichts machen, da kann dir niemand helfen. Was soll man dir da raten? Nimm nach deiner Genesung das Kreatin, das passt dann schon.

Also wenn man 7-10 tage Aufladephase macht, soll man 20 g pro tag nehmen. Soll man diese 20 g mit einer portion nehmen oder kann man auch 10 g vor und 10 g nach dem trainig nehmen?

Nach der Aufladephase kommt so weit ich weiß die Erhaltungsphase und in den meisten Produktinformationen steht 3g täglich. Nun lese ich hier in fast jedem Artikel über Kreatin 5-6g pro Tag.

Wenn das mit den 5-6 g der Fall ist nimmt man diese dann aufeinmal oder einmal vorher einmal nachher. Was ist besser?

Also wenn man 7-10 tage Aufladephase macht, soll man 20 g pro tag nehmen. Soll man diese 20 g mit einer portion nehmen oder kann man auch 10 g vor und 10 g nach dem trainig nehmen?

Nach der Aufladephase kommt so weit ich weiß die Erhaltungsphase und in den meisten Produktinformationen steht 3g täglich. Nun lese ich hier in fast jedem Artikel über Kreatin 5-6g pro Tag.

Wenn das mit den 5-6 g der Fall ist nimmt man diese dann aufeinmal oder einmal vorher einmal nachher. Was ist besser?

Steht auch alles im Artikel weiter oben. Lies mal von Anfang an durch.

In der Haltephase nimmt man, meines Wissens nach, das Zeug auf einmal, am besten nach dem Training. Was die Menge anbelangt, so kann man das leicht beantworten - nimmst du mehr als auf der Packung steht, haftet der Hersteller nicht mehr.

Aber Daumen mal Pi gilt laut Men's Health:

In der Ladephase 5-7 Tage 4x 5g. täglich.
In der Haltephase 12-14 Wochen 3-5g. täglich.

Was ist an dem Wort Fachartikel nicht zu verstehen?

Und was hast du gegen ein bisschen Bildung in Sachen Japanologie, du wirst doch kein Bildungsallergiker sein?

Ich wollte dir das posten nicht madig machen, aber ich finde, dass viele von euch einfach immer zu viel jammern, statt zu trainieren. Wenn du krank bist, kann man nichts machen, da kann dir niemand helfen. Was soll man dir da raten? Nimm nach deiner Genesung das Kreatin, das passt dann schon.

Ich informier mich halt gern bevor ich etwas nehme, einer von vielen Gründen warum ich in diesem Forum angemeldet bin. :roll:

Nein gegen Bildung hab ich nichts einzuwenden...trotzdem war es nicht passend :hihi:

Ich informier mich halt gern bevor ich etwas nehme, einer von vielen Gründen warum ich in diesem Forum angemeldet bin. :roll:

Nein gegen Bildung hab ich nichts einzuwenden...trotzdem war es nicht passend :hihi:

Ach, heute habe ich keine Lust auf Kampfposts. Ist mir nicht produktiv genug und ich bin zu erwachsen dafür. :hihi:

Also wann nimmst du das Zeug jetzt?

Mit 36 geh ich davon aus...:roll:

Anfang Februar 2 Monate und 1 Monat noch extra schwach dosiert zur Entwöhnung des Körpers...

Alt werden ist keine Kunst.

Ich würde das mit dem Entwöhnen nicht machen. Denn so nimmst du es 3 statt 2 Monate. Und der Körper wird noch fauler was die Eigenproduktion anbelangt. Nach Absetzen des Kreatins verlierst du sowieso an Kraft, das lässt sich nicht vermeiden. Nach 2 Monaten Pause, kannst du den nächsten Zyklus anfangen.

Alt werden ist keine Kunst.

Ich würde das mit dem Entwöhnen nicht machen. Denn so nimmst du es 3 statt 2 Monate. Und der Körper wird noch fauler was die Eigenproduktion anbelangt. Nach Absetzen des Kreatins verlierst du sowieso an Kraft, das lässt sich nicht vermeiden. Nach 2 Monaten Pause, kannst du den nächsten Zyklus anfangen.

Ja muss mir das noch überlegen, aber in der Theorie hört es sich für mich logisch an:

Nach 2 Monaten ist der Körper an das Creatin so gewöhnt, dass er automatisch weniger produziert, wenn ich ihn aber langsam davon entwöhne hoffe ich die Eigenproduktion besser anregen zu können. Ob das wirklich so funktioniert wie ich es mir vorstelle weiß ich nicht. Deswegen informier ich mich die nächste Zeit noch...

Wollte mal fragen was ihr zu meinem Einnahmeschema von Creatin Tabletten haltet.
Morgens vor dem Frühstück eine, 2-3 Stunden vor dem Training zwei und unmittelbar nach dem Training eine mit einem Protein Shake.

Ist das so okay oder sollte man was umstellen?

Wollte mal fragen was ihr zu meinem Einnahmeschema von Creatin Tabletten haltet.
Morgens vor dem Frühstück eine, 2-3 Stunden vor dem Training zwei und unmittelbar nach dem Training eine mit einem Protein Shake.

Ist das so okay oder sollte man was umstellen?

Ich habe von jemandem, der auch einen tollen Körper hat, den Rat bekommen, das Kreatin nach dem Training zu nehmen, da der Körper es dann am besten aufnimmt.

Manche Hersteller raten auch, das Kreatin vor dem Training zu nehmen. Vielleicht weil man dabei hart pumpt und so das Kreatin besser zu den Muskeln gelangt. Probier doch mal die halbe Tagesdosis vor dem Training und die andere Hälfte danach.

Ich probiere es zurzeit so: In der Früh eine Portion, nach dem Training die andere. Aber ich bin gerade in der Ladephase und da nehme ich es 2x täglich. Sobald ich in die Haltephase komme, werde ich es nur noch 1x täglich nehmen und zwar nach dem Training mit dem Shake.

Dann werd ich denk ich wie vom Hersteller empfohlen 3 Tabletten täglich nehmen. 2 vor dem Training so wie der Hersteller empfiehlt und eine danach auf deinen Rat hin :D
Danke für deine Antwort !

Dann werd ich denk ich wie vom Hersteller empfohlen 3 Tabletten täglich nehmen. 2 vor dem Training so wie der Hersteller empfiehlt und eine danach auf deinen Rat hin :D
Danke für deine Antwort !

Ja, mach nur, von Kreatin kann man schlimmstenfalls ein paar Blähungen bekommen. Ich habe noch nie von irgendwelchen Schäden gehört oder gelesen. Nimm es halt 2 Monate und dann 2 Monate pausieren.

Ja, mach nur, von Kreatin kann man schlimmstenfalls ein paar Blähungen bekommen. Ich habe noch nie von irgendwelchen Schäden gehört oder gelesen. Nimm es halt 2 Monate und dann 2 Monate pausieren.

Ok, das kann ich glaub ich verkraften :D
Ich werd versuchen euch aufm laufenden zu halten vielleicht erleichtert das anderen das richtige einnahmeschema zu finden

wollte keinen eigenen threat aufmachen, deswegen frag ich mal hier: woher kann ich kreatin überhaupt beziehen? internet stehe ich skeptisch gegenüber...bekommt mans in der apotheke oder in sportgeschäften?mfg

nein, aber dafür trainier ich ja... 8)
wohn im 6ten

A

Anzeige

Re: Neuestes über Kreatin aus "Men's Health"
Hallo captainahab,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben