Neuer Bankdrückweltrekord: 437 KG!!!

Ich wär schon kaputt, wenn ich die ganzen Scheiben alleine dranhängen würde ;)

Zu dem Video: Naja..dass die immer alle so dick sein müssen; wie groß ist denn die Bewegungsamplitude noch bei so ner Wampe? Ist ernst gemeint, soll keine Schmälerung der Leistung sein!

A

Anzeige

Re: Neuer Bankdrückweltrekord: 437 KG!!!
@ Gnu

Das war sein Versuch über 900 lbs.

sam

Ich brech ab, der ist zwar richtig fett , aber dieses Gewicht, das er da bewegt ist echt unmenschlich hoch. :eek:

P.S.: geiles Mützchen hat er da auf, auch lustig ist das Shirt, sieht obenrum aus wie das Dekoltée eines Abendkleids. :p

Also Eisenfresser sagte ja schon was von fragwürdiger Ausführung.

Ich gehe sogar noch weiter: Der Versuch auf dem Video ist 100% ungültig. Die Hantel geht nicht in einer Bewegung hoch. An einer Stelle sackt sie sogar nochmal leicht ab. Sowas kann nur in den usa und von einem us-Kampfrichter gültig gegeben werden :rolleyes: .

Und was zur Hölle ist das für ein Shirt? Hinten nichtmal zu...
Wahrscheinlich 4lagiges Denim oder sowas in der Richtung. 100kg kann schon sein @Eisenfresser...

sam

tja einzig und alleine das langsame runterlassen der hantel kann sich sehen lassen, ansonsten finde ich den 'rekord' nicht fragwürdig sondern lächerlich. am schluss tragen die deppen noch ein shirt mit wagenheber unter den armen. gruss aus der schweiz

Cina_Serge schrieb:
Hallo
Würde ich gerne sehen, wehr hier im Forum mit einem solchem Shirt 100 kg mehr drückt :confused:
mfg Serge

KEINER, denn so ein Shirt setzt natürlich spezielles Training voraus.
Weißt du ja selbst am besten, du bist hier der Bankdrück-Profi.

Es ist schon eine krasse und respektable Leistung, die erstmal so schnell keiner nachmacht.

Eisenfresser

Bender schrieb:
Sehr beachtliche Leistung ! Aber wieso um alles in der Welt ist dieser Gene Rychlak bloss so fett ? Insulin ?

ich will dich ja net angreifen, aber denkst du das du mit deinem gewicht so eine leistung auf der bank erbringen könntest? wenn der nur 90 kg wiegen würde würde auch auch ent so viel drücken. hat nix mit insulin zu tun

Tenshi schrieb:
denk dir ein "auch" weg und mach aus dem "ent" ein "net" und voila... ein Satz der sinn ergibt :)
also so: "wenn der nur 90 kg wiegen würde würde auch net so viel drücken." :D

Naja, erahnen kann man´s jetzt. ;)

sam

Eisenfresser01 schrieb:
Es ist schon eine krasse und respektable Leistung, die erstmal so schnell keiner nachmacht.

Eisenfresser
Naja Mendelson soll vor einigen augenzeugen im training schon 1005lbs gedrückt haben,Raw schafft er auch fast 800lbs! :eek:

John.S schrieb:
Naja Mendelson soll vor einigen augenzeugen im training schon 1005lbs gedrückt haben,Raw schafft er auch fast 800lbs! :eek:

Na und! Ich schaff auch vor Augenzeugen 2000 lbs im Bankdrücken, kapierst du worauf ich hinaus will ;)

LOL Mendelson gillt neben Rychlak als der Stärkste Bankdrücker aller zeiten.
Und wenn er jetzt 800lbs RAW schafft kann auch keiner sagen seine leistung kommt nur vom shirt.

John.S schrieb:
LOL Mendelson gillt neben Rychlak als der Stärkste Bankdrücker aller zeiten.
Und wenn er jetzt 800lbs RAW schafft kann auch keiner sagen seine leistung kommt nur vom shirt.

Das kann schon sein, aber was jemand vor Augenzeugen angeblich(!) mal gedrückt haben soll is doch echt Firlefanz. Bei solchen Aussagen, vor allem bei Pros, würd ich mich nur drauf verlassen wenns wirklich irgendwo bei einer Auswertung eines Tuniers steht ;)

Wirst schon sehen mendelson wird sehr schnell nachziehen und noch einiges drüber gehen mit seiner Bankdrückleistung als Rychlak.

John.S schrieb:
Wirst schon sehen mendelson wird sehr schnell nachziehen und noch einiges drüber gehen mit seiner Bankdrückleistung als Rychlak.

Würde mich freuen, da ich den Mendelson mag, der ist so schön freaky.

Eisenfresser

A

Anzeige

Re: Neuer Bankdrückweltrekord: 437 KG!!!
Zurück
Oben