Neongelber Urin

Ronnie_2000

New member
Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 2 Jahren, nach einen halben jahr merkte man schon etwas. Um noch ein bisschen Masse draufzupacken probierte ich es mit Nahrungsergänzungen, eigentlich nahm ich nur Aminosäuren. Aber erst als ich die Animal Pack´s nahm ging ich förmlich auseinander. Aber meine eigentlich frage ist, ist es normel das wenn der Urin neongelb leuchtet wenn mann diese Animal pack´s einnimmt, oder sollte ich mich sorgen machen.:?

A

Anzeige

Re: Neongelber Urin
Hallo Ronnie_2000,

schau mal hier:
urin .
radio aktiv verseucht?

könnte an einem überschuss an wasserlöslichen vitaminen liegen. hat dein amino präparat vitamine beigemischt?

Nein neongelb ist vieleicht ein bisschen der falsche ausdruck jedenfalls ein sehr intensives gelb. In meinen Aminos sind keine Vitamine beigemischt

huhu, das "Problem" liegt an den Vitaminen, du hast nen Überschuss, dadurch wird sichergestellt, dass dein Körper reichlich damit versorgt ist, es ist also gewünscht von dem Produkt.

cheers p3tz

ich hab das immer wenn ich dehydriert bin und selten aufs wc geh. also mehr trinken probiers mal damit

Hehe, ich kenne das "Problem" gut ;-)
Der goldene Strahl sieht dann wirklich manchmal aus, als könnte man damit in ne Techno disco gehen. Ich hab mir immer eingebildet, dass es kommt, wenn ich zu viel Eisweis gefuttert habe. Aber ist in der letzten Zeit nicht mehr aufgetreten.
Heißt das, ich sollte wieder mehr Salat essen ? ;-)

ich würde dir auch raten mehr wasser zun trinken, sollte dein problem lösen :wink:

A

Anzeige

Re: Neongelber Urin
Hallo Ruffko,

schau mal hier:
urin .
Zurück
Oben