Naschen

Da haste Recht^^
Aber schlimmer als Kristall- bzw. Haushaltszucker, kann Fruchtzucker ja eig auch nicht sein :wink:

A

Anzeige

Re: Naschen
Hallo Padi92,

schau mal hier:
Naschen .
einfach Marmelade selber machen.

hast du keine Frau oder Mama ???

Nein, habe keine Frau.

Besser allein, als schlecht gepaart (Nietzsche)

Meine Mutter? Ich bin 36, geh doch nicht zu meiner Mutter, damit sie mir Marmelade kocht. Die pfeift mir da sowieso was. Und zurzeit bin ich froh, dass ich sie nicht zu oft sehen muss, die wohnt gleich 10 min. von mir.

Als Erwachsener sollte man vielleicht nicht so viel Kontakt mit der Mutter haben. Aber das ist von Fall zu Fall verschieden.

du kannst ja ne Anzeige in die Zeitung setzen:

Hallo. Mein Name ist Kamikatze, sehe ein bischen so aus wie der Gnom aus Herr der Ringe,
bin 36, Jungfrau und wohne nur 10min. von Mama entfernt.

Suche jemand der auch aussieht wie jemand von Herr der Ringe (aber bitte nicht Frodo, der hat ne scheiß Frisur.)
Da ich auch nicht wählerisch bin reicht es wenn du gut Marmelade selber machen kannst und mir ab und zu einen schüttelst (Proteinshake, versteht sich)

Also wie wärs ???

du kannst ja ne Anzeige in die Zeitung setzen:

Hallo. Mein Name ist Kamikatze, sehe ein bischen so aus wie der Gnom aus Herr der Ringe,
bin 36, Jungfrau und wohne nur 10min. von Mama entfernt.

Suche jemand der auch aussieht wie jemand von Herr der Ringe (aber bitte nicht Frodo, der hat ne scheiß Frisur.)
Da ich auch nicht wählerisch bin reicht es wenn du gut Marmelade selber machen kannst und mir ab und zu einen schüttelst (Proteinshake, versteht sich)

Also wie wärs ???

Bin Löwe nicht Jungfrau. Naja, Elfe würde sich keine melden; vielleicht ein Zwerg? Du, ich gehe lieber zum Zielpunkt und kaufe mir 'ne Marmelade, das ist einfacher.

Wer ??? die Mama ???

Ne, die Marmelade die meine Mama macht:D

A

Anzeige

Re: Naschen
Hallo _LaNg_,

schau mal hier:
Naschen .
Zurück
Oben