Nahrungsergänzungsmittel nur welche?

dann halt 14 -.-
älter werden als ein jahr pro jahr geht nicht so gut :hihi:

zurück zum thema:
1. kriegst du zu viel taschengeld?!
2. solche preperate sind doch noch nix für dich -.- man..trink ein hohes c oder press dir einen orangensaft!!!

Wenn er (der Marius alias Angel) trainiert, dann braucht er auch zusätzlichen Vitamine. Das hat nichts mit gesunder Ernährung zu tun. Kauf die halt im BB-Shop von Peak: Vitamine A-Z. Kosten 4,99 Euronen.

naja, aber in seinem alter SOLLTE er noch mit weniger gewicht, vielen sauberen wdh trainieren - sprich, sich noch nicht soo anstrengen!
daher halte ich es zur zeit unnötig!

dann halt 14 -.-
älter werden als ein jahr pro jahr geht nicht so gut :hihi:

zurück zum thema:
1. kriegst du zu viel taschengeld?!

2. solche preperate sind doch noch nix für dich -.- man..trink ein hohes c oder press dir einen orangensaft!!!

1.14 und 13 ist ein ganz Großer unterschied,jetzt hackt mal nicht aufm mein Alter rum :roll:

2.Ich bekomme zu viel Taschengeld :hihi:

3.Hohes und Orangensaft^^
Ist mein Geistigesalter wirklich so viel höher als deins?

Wenn er (der Marius alias Angel) trainiert, dann braucht er auch zusätzlichen Vitamine. Das hat nichts mit gesunder Ernährung zu tun. Kauf die halt im BB-Shop von Peak: Vitamine A-Z. Kosten 4,99 Euronen.

4.Woher weisst du wie ich heisse?Habe ich das mal erwähnt?

5.Ich steh voll und ganz hinter dir in deiner Meinung,ich brauche Vitamine.

6.Das mit der Ernährung...

7.Kauf mir nix im BB-Shop,nur in der Apotheke,da weiss ich was ich habe.

8.Die Vitamine von der Apotheke kosten 5.00€ :clap:

naja, aber in seinem alter SOLLTE er noch mit weniger gewicht, vielen sauberen wdh trainieren - sprich, sich noch nicht soo anstrengen!
daher halte ich es zur zeit unnötig!

9.Wenn du so gut meine Vergangenheit in diese Forum kennst,dann sollteste wissen das wir das Thema schon durchgekaut haben.

10.Das mit den Gewichten ist auch nachzulesen ich benutze nur wenig und alles ist vom Artzt abgesegnet.

11.Ich halte es nicht für Unnötig!

Ich denke, Vitamine sind echt okay. Bei denen kann man sogar sagen: Hilfs nix, schads nix.

12.Helfen tuhn sie schaden nicht...

naja, geld kostens ;)

13.Vitamine vom Taschengeld zu kaufen finde ich immer noch besser als Egoshooter!

Wenn du dan zufrieden bist...

Die meisten hier, ich nicht, stellen sich vor, wenn sie neu sind. Also habe ich auf deiner Seite alle deine Posts abgerufen und mir das erste angesehen. Hat keine Minute gedauert. Dort hast du dich mit Namen vorgestellt und dein Alter angegeben. Tja, Köpfchen muss man haben. :wink:

Aber für mich bist du Angel.

Jahh kuzzi du bist Schlau und nett,

.
.
.
.

Kamikatze dich finde ich noch besser :hihi:

Aber könn wir nun wirklich mal zu meiner richtigen Frage oder kann die keiner beantworten?

Wir haben dir schon geantwortet. Kaufe die Präparate, in denen alle Vitamine und Spurenelemente und Mineralstoffe enthalten sind.

Was willst du mit Kieselerde, einen Baum pflanzen?:hihi: Das meiste was da drin ist, hast du ja in dem Präparat, das ich dir oben empfohlen habe. Und was willst du mit Rauchervitaminen, rauchst du? Da ist oft nur viel Vit. C und was anderes. Vergiss es.

Kennst du einen BB-Shop? Gehe hin und sage, dass du Vitamine und Mineralstoffe und Spurenelemente in einem willst. Das passt dann schon.

Wenn du wirklich wissen willst, wozu jedes einzelne Vitamin gut ist, dann geh auf die Uni und studiere Medizin oder lies in der Wikipedia nach. :hmm:

BB-Shop in mein Augen alles Gammel ich will für mein Geld auch was haben,da kann ich mir gleich bei Schlecker die Packung Vitamine-C holen :lol:

Achja zu den Kieselsteinen die sind in Form von Vitaminen und mit Spurenelemente der Erde versehn,weiss selber nicht genau was das soll ::oops:

Den Rauccher müll brauch ich nicht,ich Rauche nartürlich nicht aber kann ja sein das da Testo. drin sind :hihi:

P.s Ich frage mal in ein Mediziner Forum...

BB-Shop in mein Augen alles Gammel ich will für mein Geld auch was haben,da kann ich mir gleich bei Schlecker die Packung Vitamine-C holen :lol:

Achja zu den Kieselsteinen die sind in Form von Vitaminen und mit Spurenelemente der Erde versehn,weiss selber nicht genau was das soll ::oops:

Den Rauccher müll brauch ich nicht,ich Rauche nartürlich nicht aber kann ja sein das da Testo. drin sind :hihi:

P.s Ich frage mal in ein Mediziner Forum...

Die Waren im BB-Shop sind so schlecht nicht. Aber wenn du meinst ... Warum fragst du dann überhaupt? :hmm:

Egal, ich habe dir das Wichtigste geschrieben, was du daraus machst, ist deine Sache.

Zink: Fördert Kohlenhydrat- und Lipidstoffwechsel

Calcium: Hilft beim Aufbau von Knochen

Eisen: Wachstum fördeern und förder die Blutbildung

Folsäure: Ist für die Regeneration wichtig

Jod: ist für die Schilddrüse wichtig

Kalium: Beeinflussung der Herztätigkeit

Kieselerde:stärkt die Knochen

Magnesium: gegen Muskelkrämpfe

Multivitamine: Es fördert das Wachstum des gesamten Körpers

Rauchervitamine: Unterstützt den Aufbau des Körpers

Selen: Herz- und Leberfunktion wird verbessert

Mineralstoffe: Hilft bei Aufbauprozessen und beim Stoffwechsel

Spurenelemente: sind wichtig für die Bildung von Blut und fördert den Stoffwechel

Vitamin A: Fördert das Wachstum

Vitamin B: Fördert vorallem den Stoffwechel

Vitamin C: Zum Schutz vor Erkältungskrankheiten

Vitamin D: Bildet Proteine, fördert Stoffwechel

Vitamin E: Schutzfunktion auf Zellmembranen

Vitamnin Q10: sorgt für Energy (Körperenergie)

Vitamin-Mineralstoff-Kombinat ionen: wichtig für den Stoffwechsel

Diese Antwort,habe ich in einen Anderen Forum bekommen das heisst aber das direkt keins dieser Präperrate nützlich ist.

wenn man sich richtig ernähren kann/will und auch dementsprechend lebt, sind GAR KEINE präperate notwendig ;)

Zink: Fördert Kohlenhydrat- und Lipidstoffwechsel

Calcium: Hilft beim Aufbau von Knochen

Eisen: Wachstum fördeern und förder die Blutbildung

Folsäure: Ist für die Regeneration wichtig

Jod: ist für die Schilddrüse wichtig

Kalium: Beeinflussung der Herztätigkeit

Kieselerde:stärkt die Knochen

Magnesium: gegen Muskelkrämpfe

Multivitamine: Es fördert das Wachstum des gesamten Körpers

Rauchervitamine: Unterstützt den Aufbau des Körpers

Selen: Herz- und Leberfunktion wird verbessert

Mineralstoffe: Hilft bei Aufbauprozessen und beim Stoffwechsel

Spurenelemente: sind wichtig für die Bildung von Blut und fördert den Stoffwechel

Vitamin A: Fördert das Wachstum

Vitamin B: Fördert vorallem den Stoffwechel

Vitamin C: Zum Schutz vor Erkältungskrankheiten

Vitamin D: Bildet Proteine, fördert Stoffwechel

Vitamin E: Schutzfunktion auf Zellmembranen

Vitamnin Q10: sorgt für Energy (Körperenergie)

Vitamin-Mineralstoff-Kombinat ionen: wichtig für den Stoffwechsel

Diese Antwort,habe ich in einen Anderen Forum bekommen das heisst aber das direkt keins dieser Präperrate nützlich ist.

Spinnen die?
Allein Vitamin A hat viele Funktionen: Vitamin A ist wichtig für das Wachstum, Funktion und Aufbau von Haut und Schleimhäuten, Blutkörperchen, Stoffwechsel sowie für den Sehvorgang. Rauchervitamine sind nur ein Vitaminmix, oft mit einer hohen Dosis Vitamin C. Vitamin C braucht man um frei Radikale zu fangen und Collagen herzustellen, usw. usf.

Kaufe dir halt ein gutes Buch oder gehe in die Bücherei.

Und welche von beiden Seiten hat nun Recht?

Zurück
Oben