Nachfolger von Kre-Alkalyn: Krea-Genic

A

Anzeige

Re: Nachfolger von Kre-Alkalyn: Krea-Genic
Schade... keiner einen Rat für mich??

hier wurde auf nebenwirkungen eines normalen Kreatins angesprochen...welche sind das denn?
MfG

Muskelkrämpfe. Mangel: Magnesium und Flüssigkeit.

Bauchschmerzen. : Creatin nicht in warmer Flüssigkeit aufgelöst, zu große Einzeldosen

Gewichtszunahme: 1-2 kg (bis 6kg)

Erhöhtes Verletzungsrisiko: durch hohe Vorspannung der Muskulatur

Geiler Body: Komplimente; Frauen laufen hinterher, ganz unangenehm^^

btw: alles kann, muss nicht!

hier wurde auf nebenwirkungen eines normalen Kreatins angesprochen...welche sind das denn?
MfG

z.B. Durchfall, Magenkrämpfe ... evt. Verdaungsprobleme :?

@Zachy

Wann und wieviel KREA-GENIC ?
Von KREA-GENIC™ brauchen Sie keine Megadosierungen.Die "Nebenwirkungen" waren Durchfall und aufgeschwemmtes Aussehen. KREA-GENIC™ wird verlustfrei aufgenommen. Es wird in der Muskulatur gespeichert. Nur die Muskeln "schwemmen" auf und sorgen für pralles Aussehen.

Täglich genügen drei Gramm.
An Trainingstagen 4 Kapseln vor dem Training mit Wasser oder Saft zuführen.

Unser Tipp für trainingsfreie Tage:
Nehmen Sie 2 Kapseln am Morgen und vor dem Schlafengehen weitere 2 Kapseln zusammen mit einem EIWEISSSHAKE.8)

Hi!
Aber nun liest man ja öfters, dass einige Leute bei der Einnahme von Kre-Alkalyn die Dosis leicht erhöhe mussten, um eine Wirkung zu erzielen. Also jetzt zb von 4 auf 6 Kapseln pro Tag.
Mich würde einfach interessieren, ob sich sowas hier nicht auch einstellen könnte, bzw ob das bei mir etwas mehr bringen würde.....

Immerhin muss man ja Erfahrung sammeln und ich denke, dass es nicht schlimm wäre.

Das wäre meine Intention dabei... einfach zu schauen, ob es mehr brächte. :)

Leberschaden?????
Bei den geringen Mengen?????

Wie, bitteschön, sieht es denn dann bei denen aus, die normales Monohydrat nehmen und sich da 15g reinschaufeln??

@Zachy

Krea-Genic brauchst du bei einem 2. Zyklus nicht von der Einnahmemenge erhöhen. Du kannst deine Kur damit verlängern wenn du es weiter nimmst, die Wirkung erhöhen durch mehr Zufuhr funktioniert bei diesem Produkt leider nicht. Also lieber sparsam, das Zeug ist so schon teuer genug ;-)

Ich trainiere jetzt seit ca1,5 Jahren und nehme Kre-Alkalyn seit etwa 2 Monaten. Trainiere alle 2 Tage jeden Muskel zu 4 Sätzen mit 10-12 Wiederholungen. Gewichtsmäßig immer am Limit so das ich die letzten Wiederholungen gerade so schaffe.
Fazit bis jetzt: Zu sehen ist nicht besonders viel. Kraftzuwachs: EXTEM. Habe vorher nichts genommen.

Namd Gemeinde :p
Wollte mal noch ne Kleinigkeit zu dem Zeugs loswerden :)

Nehme es nach wie vor und steigere mich immernoch in der Kraft.
Gewichtszunahme ca 2kg, wobei ich ja schon vorher ca 100kg wog.
Aber laut meiner Mitmenschen habe ich starke Fortschritte gemacht.

Nehme zusätzlich noch Eiweiss zu mir und L-Carnitin.

Noch eine Frage:
Ich würde gerne mal normales Monohydrath ausprobieren, zb Creapure.
Aber erziele ich damit noch Erfolge, nachdem ich schon Krea-Genic genommen habe?

MfG

Hi!
Wollte noch schnell ein abschliessendes Fazit dalassen [hab ich ein wenig vergessen rechtzeitig zu tun :) ]:

Habe in 2 Monaten intensiven Trainings im Wiederholungsbereich von 6-8 ca. 3-4 KG zugenommen.
Ansich also eigentlich ein guter Wert.
Zusätzlich stieg meine Kraft enorm!

Z.Z. trainiere ich im hohen Wiederholungsbereich, werde aber beim nächsten "schweren" Zyklus Monohydrath ausprobieren.

In diesem Sinne
ZACHY

Hallo also eine normale gute Steigerung die auch mit einem guten Creatin Monohydrat erreichbar ist.

Wobei ich sagen muss das Kre-alaklyn oder auch krea-genic besser ist da mein weniger einnehmen muss und daher wird der körper weniger belastet.

das würde ich als größten vorteil sehen.

das ist nicht nur ein vorteil, sondern für mich ganz klar die große besonderheit von kre alkalyn und co. mindestens die selbe wirkung bei keiner nebenwirkung. gehts besser?

Nehme das Krea-Genic nun seit einer Woche und verspüre schon einen positiven Effekt. Ich habe das Gewicht bei allen Übungen erhöht im WDH-Bereich von 14,12,10 und auch Aussehensmäßig scheint sich da was zu tun. Der Verkäufer aus meinem Body-Shop hat mir empfohlen, direkt nach dem Training ca.70g Traubenzucker bzw. Dextrose zu mir zu nehmen. Das ist momentan jedoch die einzige wirkliche Kohlenhydrat-Zufuhr die ich momentan zu mir nehme, da ich jetzt erst einmal auf Definition setzen möchte. Denkt ihr, dass meine Kohlenhydrat-"Diät" die Wirkung des Krea-genics beeinträchtigen könnte?
Mal so ne andere Frage: Der Unterschied zwischen dem Kre-Alkalyn und normalem Creatin liegt ja dadrin, dass es keine Wassermolekyle bindet. Das Krea-Genic wird ja nun als eine Art "Nachfolger" publiziert..jedoch scheint dieses ja auf Creatin und nicht auf Cre-Alkalyn-Basis zu sein. Wodrauf basiert es denn? Das "A" in dem Namen verwirrt mich irgendwie^^

Der Unterschied zwischen dem Kre-Alkalyn und normalem Creatin liegt ja dadrin, dass es keine Wassermolekyle bindet.

creatin bindet immer wasser im muskel.
im uebrigen ist das mit dem wasser eher ein positiver effekt.

bei einer Kohlenhydratreduzierten idee macht es keinen sinn unmengen traubenzucker zuzufuehren. iss leiber gemuese und obst !

und bei einer diaet, insbesondere einer kohlenhydratreduzierten, wirst du immer kraft verlieren. mit dem creatin kannst du dem entgegenwirken, sein volles potentiel wirst du so aber natuerlich nicht erreichen koennen.

A

Anzeige

Re: Nachfolger von Kre-Alkalyn: Krea-Genic
Zurück
Oben