Nachfolger von Kre-Alkalyn: Krea-Genic

Zachy

New member
Hi!
Habt Ihr schon davon etwas gehört?
hier in einem supplement-Store hat mir das der Händler empfohlen, nehme das seit ca. 1 Woche.

Kann darüber jemand etwas sagen?

www.krea-genic.com

MfG
ALEX

A

Anzeige

Re: Nachfolger von Kre-Alkalyn: Krea-Genic
ich vertraue nie wieder auf solche "hochgepushten" Mittel, dann benutz lieber normales creatin... ich hab mir eine Packung (240 Tabletten Kre-Alkalyn) reingezogen. Auf ca. 3 Monate aufgeteilt und es hat nix gebracht, außer vielleicht die Regenationsphase verbessert.

Hm..... also bleibt mir nix anderes übrig, als es einfach mal auszuprobieren.....
Hab halt nur gedacht, jemand hätte es schonmal ausprobiert.
So weiss ich aber nun bescheid, dass ich es entweder versuche, oder eben auf euch höre und mich anderweitig umschauen muss :)

Nehme es seit 2 Wochen und bin schwer begeistert. Hab nie Alka genommen, komme quasi direkt vom guten alten Monohydrat ;-)

Also bei mir wirkt das Zeug definitiv sehr gut. Der Pump ist einfach fantastisch. Jedes Training rockt zur Zeit und ich schaff diese wichtige letzte Wiederholung mehr. Die 1,5kg die ich zugenommen hab schieb ich mal auf Wasser ;-)

Also, ob´s besser als Kre-Alakalyn ist weiss ich net, aber es ist meines Erachtens sehr gut....und ja eigentlich auch kaum teurer.

Ich konnte bisher keinen Unterschied in der Wirkung zwischen Kre-Alkalyn und Krea-Genic feststellen. Beide Produkte schliessen die Nebenwirkungen des normalen Creatin aus und wirken nach dem gleichen Prinzip. Das könnte jetzt eine Diskussion werden wie "was ist besser Zitrone oder Limette?" ;-)

Ja, wie gesagt: Ob´s besser ist weiss ich nicht, eine positive Wirkung steht für mich aber fest. Der Pump ist definitiv spürbar besser und die Nebenwirkungen einer Monohyrdat Kur falen gänzlich weg.

Hi!
Also ich nehme Krea-Genic nun ca 2 Wochen und meine, einen Kraftzuwachs zu vernehmen.
Steiger mich momentan von Woche zu Woche, entweder selbes Gewicht und mehr Wiederholungen oder höheres Gewicht und gleiche Wiederholungsanzahl (momentan 6-8 Wiederholungen).

Ausserdem meine ich, mich zwischen den Sätzen besser erholen zu können..... Aber da muss ich nochmal etwas genauer drauf achten :)

Ob ich an Gewicht zugelegt habe, kann ich noch nicht sagen, da mein Gewicht immer so zw. 100 und 103kg schwankt, auch das werde ich natürlich mal langfristiger beobachten.

Ein weiterer Beobachtungspunkt ist der angebliche Pumpeffekt.
Während des Trainings könnte man schon davon ausgehen, dass man einen stärkeren Pump verspührt und sieht.... aber ob dadurch der Muskel generell leicht aufgepumpter ist (ausserhalb des Trainings), muss ich auch nochmal kritisch unter die Augen nehmen. Spontan würd ich JA sagen.

Werde das Krea-Genic mal 2 Monate ausprobieren und dann mal evtl auf Kre-Alcalin umsteigen, um einfach mal meinen Erfahrungsschatz aufzubessern :)

Alles in Allem sag ich, dass ich absolut keine Nebenwirkungen (falls es denn welche geben könnte) spüre und deutlich an Kraft zulege!
Meine Meinung: Es ist ok. Jedoch kann ich noch keine Vergleiche zu anderen Mitteln ziehen, aufgrund Erfahrungsmangels.

MfG
ZAC

So, bin nun durch mit dem 1. Monat.
Generell kann ich sagen, dass ich nicht enttäuscht bin von dem Zeug, in der Kraft habe ich weiterhin zugelegt, optisch nicht viel mehr als nach 2-3 Wochen (s.o. Zwischenbericht).
Werde mir das Zeug nochmal holen, aber wohl mal die Dosierung etwas höher schrauben, einfach nur mal um zu schauen, ob es etwas mehr bringt.
Mit den 4 Kapseln/Tag kommt man ja in etwa auf 3000mg/Tag, werde mal schauen, um wieviel ich erhöhe.

Doch leider hat mich ausgerechnet jetzt eine Zerrung (im Bereich der Brust-Schulter-Verbindung, rechte Seite) ereilt, sollte wohl besser 2 Wochen Pause machen, oder?
ICH KOTZEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Arme und Beine kann ich weitertrainieren, alles andere nicht.
Wie erhalte ich denn nun die Muskulatur??? Ahhhhhhh!!!!!!

Hi, ich nochmal!

Wenn ich nun pausiere... also wirklich pausieren tu ich ja nich, nur eben kein Brust- und kein Rückentraining....... soll ich dann aber direkt mit dem 2. Zyklus anfangen oder soll ich einfach lieber 3 oder 4 Tage bevor ich wieder alles trainieren kann, anfangen ?

Ich würde warten, die Trainingspause ist nicht sooo groß das es unbedingt gleich negativ zu spüren sein wird.

Hi!
So...... nun will ich gerne mit dem 2. Zyklus anfangen.
Wie schon o.g., will ich die Dosis Krea-Genic etwas erhöhen:
Anstatt 4/Tag würde ich gerne 6/Tag nehmen.

Was meint Ihr, wie ich es dann einnehmen soll?
An trainingsfreien Tagen werde ich 2-2-2 nehmen!
Aber an Trainingstagen? 4 vorm Training und 2 vorm Schlafengehen oder 6 vorm Training?

MfG

A

Anzeige

Re: Nachfolger von Kre-Alkalyn: Krea-Genic
Zurück
Oben