Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Bankdrücken leichten Muskelkater im Achsel bereich
Habe nach dem Bankdrücken irgentwie Muskelkater im Achselbereich anstatt im Brustmuskel. Ich lasse die Langhantel mittich auf der Brust runter komm und hebe sie im gleichen winkel wieder hoch. das doch eigentlich richtieg oder?
A
Anzeige
Re: Nach dem Bankdrücken leichten Muskelkater im Achsel bereich
Ah also ist das so richtieg ?! puh sehr gut =) ...wunderte mich schon immer warum das nicht klappt dachte das muss man mehr im vorderen Brustbereich spüren. Thx
Ich muss gestehen, ich hatte mich anfangs auch immer gewundert, wieso ich nie im mittleren Brustbereich nen Muskelkater spühren konnte, sondern immer nur im äußeren.
Nicht, dass ich extra nen MK will, aber gibts überhaupt Übungen die für nen vollständigen MK in der Brust sorgen?
mh glaub jeder ist da anders bei mir tut jeder quadratzentimeter vom Pectoralis jedesmal weh wien Blauer fleck ... dafür bekomm ich im Rücken unter der Achsel am Lat nen MK und sonst nirgends...
A
Anzeige
Re: Nach dem Bankdrücken leichten Muskelkater im Achsel bereich