Muss ich mal erzählen!!

kappa

New member
Hallo zusammen

Habe einfah das bedürfnis!
Habe gerade je 57,5 kg im Kurzhantel Flachbank 4x gedrückt...

Folgendes:

8-10x 34kg
6-8x 40kg
6x 44 kg
4-6x 52 kg
4x 57,5

Naja nur mal so............................... :eek:
Da is aber sicher noch mehr drin!!!!

Gruss driver67

A

Anzeige

Re: Muss ich mal erzählen!!
57,5 Kg pro Seite??
Das wäre ziemlich gut,so ne Hanteln haben wir nicht mal bei uns im Studio.. :p :D

Mfg Del Piero

Wir haben einen in Studio der hat sich seine EIGENEN Hantel mitgebracht :eek: 55kg.

Echt verrückt.

Weiter so Driver 67, du kriegst sie noch alle!
sport.gif

Apropos Kurzhanteln, ich muss zwischendurch auch meine eigenen mitnehmen.
Aber nur Stangen & Verschlüsse, Scheiben hat es genug. Meine Kurzhanteln
sind ohne Verschlüsse je 5,5 kg und unverwüstlich. Loch ist 50 mm (olympisch).
Hier mal ein Bild:

P.S. die Dinger sind sauschwer, wenn man sie ohne Hilfe auf sich lupft. :D

cyclon schrieb:
P.S. die Dinger sind sauschwer, wenn man sie ohne Hilfe auf sich lupft. :D
Schau mal bei Choice of Champions vorbei. Die haben sognannte "Power Hooks" im Angebot, die an den KH befestigt werden, damit man die Hanteln z.B. an einer LH einhängen kann.

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, mir die Teile zuzulegen, nur der Preis von 50 € bzw 60 € (je nach Ausführung) für "etwas Draht" schreckt mich noch etwas ab. ;)

v.H.

Prima, dann kannst Du ja in ein paar Tagen mal 'nen Erfahrungsbericht abgeben. :D Mich interessiert vorallem, wie (schnell) man die Hooks an den KH befestigt, das geht nämlich aus der Beschreibung leider nicht hervor. :rolleyes:

Vielleicht gibt ja Deine Meinung den Anstoß, dass ich mich endlich dazu "durchringe", die Kohle zu investieren, denn beim negativen BD bin ich mittlerweile bei Gewichten angekommen, die ein Umsetzen ohne Hilfe fast unmöglich macht, da man hierbei mit den Beinen - wegen den Fusspolstern - nicht unterstützen kann.

v.H.

Mach ich doch gern. Es kann aber etwas dauern, bis es soweit ist, ich lebe in der Schweiz und
muss morgen das Geld in Bar schicken, und erst wenn es dort ist, schickt man mir die Dinger.
Aber ich werde es nicht vergessen. Ich mach auch mal ein Bild vom training. :cool:

@all
Danke für das Lob!!

@del piero
jaja es sind 57,5 PRO Seite!!!!!!

@muskelpaket
Ja habe bei uns auch schon den Antrag auf schwerere Hanteln gestellt! :D

@cyclon
Es muss noch besser werden, man steht ja erst am Anfang! ;)
Jeder hat mal klein angefangen!!!

@himbeer
Nicht das ich wüsste...es gibt ein paar Verrückte, aber von einem Verein ist mir nichts bekannt.
Bist du aus Basel ???

Gruss driver67

gibts schon nen erfahrungsbricht zu den power hooks? könnte mir vorstellen das man beim rausdrücken mit der langhantel in konflickt gerät...

Die Hooks sind im Moment beim Zoll Basel, weil mir der Lieferant keine rechnung Beigelegt hat.
Ich muss jetzt `ne Rechnung schicken, damit die verzollt werden können. Bürokratie!! :mad: :mad:

Ich denke, mein erstes Training mit den Hooks wird am 15.9. sein. Am selben Abend stelle ich
`nen Kurzbericht rein. Mit Fotos. :cool:

jaja

Zusatz:
Diese Woche ist es gelungen:
5x!!!!!!!!
Einfach geil das Gefühl...................

So das wars dann

Gruss driver67

A

Anzeige

Re: Muss ich mal erzählen!!
Zurück
Oben