Muskelfaserriss vortäuschen

@Marcel
Herzliches Beileig, Bruder!
Unser Lehrer zwingt uns immer rythmische Tänze und so ein Scheiss zum Aufwärmen zu machen
*kotz*
......
*kotz*
......
und weils so schön war: *kotz*

Der Typ ist vielleicht ein Vollvogel! Dann wackelt der wie ne Tunte mit seinem A****.

Gruß Fujiama

A

Anzeige

Re: Muskelfaserriss vortäuschen
Rhytmische Sportgymnastik gabs bei uns gar nicht für uns nur für die Mädls und da sahs nicht so schlimm aus :D :rolleyes: :cool:

@Fujijama: Na immerhin..wenigstens bin ich nicht der einzige ;)

Wir machen grad Akrobatik in Sport..*mit kotz*
ätzend..Pyramiden bauen und so'n Müll..da meint die Lehrerin zu mir, ich soll nach ganz unten, weil ich 'n starken Rücken hab u.s.w...
ich fasel kurz irgendwas..war glaub ich in etwa ne Mischung aus irgendwas von "Hohlkreuz" und "keine Lust" und ich musset nich machen *juhu* ;)

also wenn Du nen coolen und netten chemielehrer hast, denn lass Dir mal ein wenig buttersaure anmischen und soooo viel kotzt Du auch nicht aus!! muss mal prioritaten setzen! die eins war's mit wert!

was habt ihr eigentlich alle fur einen scheiss schulsport?????
ich hatte das jahr befor ich hier hergekommen bin so eine schwuchtel als sportlehrer, dem es nur auf den guten willen angekommen ist und das man ein klein wenig vortschritte macht.
also immer ganz unten angefangen und zum jahresende etwas (!) muhe gegeben und denn war's gut mit den zensuren, da wir ja ausserdem eh das ganze jahr uber tennis gespielt haben und immer nur zwei zur kontrolle rankamen und sich der rest in der sonne gebraunt hatte :cool: <--- da durfte man naturlich nicht die sonnenbrille vergessen zum sportunterricht!

cooney

war ubrigens der gute herr zur muhlen in M-V, wenn ich das hier mal so dankender weise sagen kann;)

wenn es nur um eine Stunde geht, würde ich Kopfschmerzen oder ein verstauchtes Handegelenk vortäuschen, einfach am morgen eintapen und zum Lehrer hingehen der sieht ja dann dass es nicht geht :)

A

Anzeige

Re: Muskelfaserriss vortäuschen
Zurück
Oben