Muskelfaserriss vortäuschen

Kix

New member
Jo, ich hab am Freitag Schulsport, mit dem beschissensten Mädchensport für Jungs dens gibt VOLLEYBALL und das auch noch auf Zensur im Spiel, bin dort sehr schlecht, will mir meine 1 nicht kapput machen durch diese LK, Ganzen Tag schwänzen ist nicht meine art, deshalb kommt nur ne "gefakte" Sportbefreiung in Frage. Unser Arzt ist allerdings ziemlich neu und prüft immer ganz genau :rolleyes: , deshalb wollt ich mich mal erkundigen wie ich nen Muskelfaserriß im Oberschenkel vortäusche... wo es weh tun muss wenn er drückt etc.

danke

A

Anzeige

Re: Muskelfaserriss vortäuschen
ähm junge 1.
meine persönliche meinung:
das is scheiße was du tun willst!!!!! wenn du nicht turnen willst nur weil deine 1 gefährdet ist dann verdienst du diese auch nicht!!!!! leistungssportler die auch in diesen schulen sind die aus 20sutnden training und 20stunden unterricht bestehen sind wissen wie schwer es ist eine 1 zu bekommen und die lernen sowas auch zu schätzen! wie ich auch und ich kann nur sagen wer sich vor volleyball drückt dem würd ich net mal n 4er geben!
stell dir mal vor du gamest net volleyball sondern beach volley oder was machst du im sommer? was ich im sommer mache is bb, beach volley mit mädls und basketball was das zeug hält mit meinen kollegen da gibts dann nur dunking contest den ganzen tag was glaubst wie geil =) soviel ich weiß spielst du eh auch oder?
wenn ja dann schraub dich beim volleyball nach oben und klopf die pille zu den gegnern in feld das die das nie mehr vergessen!
und dann passt der 1er eh! und denk dran "2nd place is jut the FIRST LOSER!" also zam reißen und mach das in der sportstunde!

so....
wennst nen muskelfaserriß vortäuschen willst dann täuschst du den am besten vor wennst zu hause bleibst und im bett liegst =)

wennst allerdings nen muskelfaserEINriß vortäuschen willst dann muss es da weh tun wo der riß sein soll logischerweise und das wars.....

oder du gehtst zu deinem schuljohnnyarzt sagst du hast dir was eingerissen blablabla und brauchst ne turnbefreiung fürn paar tage bis es wieder geht!

allerdings denk dran, dass das die schewige wahl ist! und die einstellung dahinter find ich wie gesagt auch scheiße aber is ja nur persönliche meinung trotzdem wennst es tun willst wolle ma da helfen....

is bei uns auch so das der ein oder andere sich eine entschuldigung vom sport holt für ne woche weil er keine lust hat 20stunden zu trainieren in der woche allerdings kommt sowas nur vor wenn jemand sein mädl oder ein mädl seinen/ihren tyoen verloren hat .... und die jez seelisch quasi scheintot sind.
aber ich sag immer der unterschied zwischen nem profi und nem ama is genau der! der profi gibt immer 100% egal wies in ihm drinnen aussieht!

und du solltest auch da 100% geben denn wennst das tust bekommst deinen 1er auch! er wird net beurteilen wie gut du spielst sondern wie sehr du dich einsetzt!!!!!!
talent ist gegeben, aber einsatz muss man selbst erlernen!

@Kix: würde dir deine Variante auch nicht empfehlen, wo wolltest du denn den Anriss / Zerrung haben ? Wird gar nicht so einfach das Bewegungsverhalten eines solchen Schmerzes zu übernehmen.

Gruss Skyguide

Da ich Fussball spiele dachte ich an den Oberschenkel, letztens hatte sich auch einer direkt im Schulsport nen Muskelfaserriß oder Einriß.. weiß nicht genau zugezogen, normales laufen ging problemlos, nur bei schnellen und ruckhaftigen bewegungen wurde es schmerzhaft, ist also kaum kontrolierbar.

@ 15

Ich bin nicht so einer der sich vor jeder sache wos schwer wird drückt, im gegenteil. Nur weiß ich das Volleyball das letzte große gebiet in sport ist, und danach nur noch projektwoche, ferien, abschlussfahrt, praktikum uns so zeugs kommt. Ich habe es in den letzten Jahren nie zu mehr als ner 3 gebracht, und ich stehe derzeit 1,4, und brauche wenns geht ne 1 in sport für den beruf den ich erlernen will.
Ich hasse auch die Kiffertypen (keine beleidigung an alle Kiffer hier :) ) die sich jeden Freitag hinsetzen und sagen kein bock, krank, regel, etc. aber diesmals gehts wohl nich anders...

@kix

tja dann beweis es das du so bsit aber net mir oder sonst wem sondern dir!

und wennst shcon nen muskelfasereinriß hattest und eh weißt wanns wo wie weh tut warum erkundigst dich dann hier :confused:
das verwirrt n bissal...
aber wie gesagt bester weg wäre einfach durchbeißen und einsatz zeigen denn in der schule wird net nach können beurteilt sondern nach einsatz! kannst mir glauben bei uns hieß es auch immer sowas....
100lauf 13sekunden is oder weniger.. gut dann werdens 12 usw. und das bei alles sachen und ich hab halt immer so gemacht tjo auf die art is mir scheiß egal die werte sind kindergarten die toppe bzw unterbiete ich easy, was ich auch getan hab aber da die meine einstellung so gesehen haben wars am ende n 5er mit der besten leistung des jahrgangs... dann hab ichs auch mal gecheckt und auch in sachen die ich hasse bzw, die ich nicht mag, bzw in denen ich denke die bringen mir nen feuchten... alles gegeben auch kopf mäßig und dann is wurscht was du rausholst an zeit oder meter oder sonst was..... dann bekommse auch deine noten und ich bin sicher bei eurer schule ist es von leistungssport net weit sondern eher normaler schulsport und wer da einsatz zeigt bekommt noch nen thron zu der 1.

@Kix: wenn du in der Nähe wärst, könnte ich natürlich auch für ne richtige fette Prellung sorgen ;). Aber so musst du selbst über die Runde kommen.

Gruss Skyguide

@KIX

Ich erteile Dir eine einmalige Lizenz für mein patentiertes Verfahren ;)

Schritt 1: Du jammerst den ganzen Morgen, Dir sei übel.
Schritt 2: Unmittelbar vor dem Sport gehst Du auf's Klo. Finger in den Hals, Kotzen. (Nicht zu verwechseln mit Bulemie ;)) Wichtig: Du brauchst Aufmerksamkeit, Zeugen.
Schritt 3: Du kriechst unter Zurschaustellung Deiner Pein zum Waschbecken und wäschst Dir die Fresse aus.
Schritt 4: Du gehst in die Mensa und lässt Dich durch Deine Zeugen entschuldigen.

Funktioniert hunderprozentig ;) Alternative: Ausschlafen zuhause.

Gruss,
D.

hast du denn keine eltern???? sag deinem vater der soll schreiben, das er seinem sohn aus erziehungstechnischen grunden feminienen sport wie ballet, eiskunstlauf und volleyball verboten hat. da kann der lehrer gar nichts gegen machen!!
oder einfach irgendetwas anderes von den eltern bescheinigen lassen...
habe ich auch immer gemacht, wenn wir 10000m lauf gemacht haben, weil wollte ja schliesslich noch die nachsten tage danach trainieren;)

cooney

ach ja,
frag mal sam hain, was der gemacht hatte, weil dem tun namlich gerade die handgelenke weh, vielleicht gibt er dir ja'n tipp...

cooney

Tip: Eingeklemmter Nerv im Rücken is auch ganz schön ;)

Sag halt du hast dich beim Training verletzt.
Oder du hast son Allgemein Arzt wie ich der dir aufschreibt was du ihm diktierst...

Gruß
Gaulo

IEH, BÄH VOLLEYBALL :)
Da ist es doch fast Pflicht nicht hinzugehen :p
Aber Muskelfaserriß ist vielleicht wirklich bisschen heftig v.a. musst du dann nicht nur den einen Tag so rumspielen sondern schon bisschen länger!
Also nimm lieber etwas das man halt mal an einem Tag hat und das dann wieder weg ist!
Wie streng wird denn bei euch bitte kontrolliert? Bei uns ging war's easy, morgens nen Verband um die Hand angelegt (hatte immer so ne schöne Gipsschiene rumliegen von ner Blutvergiftung) und dann halt Hand verstaucht, Kapsel angerissen oder was weiss ich :D (aber nicht nachmachen Kinder) :rolleyes: :cool:

Ich hab's gut ;)

Bei uns isse's dem Lehrer egal, dem kannste jede Scheisse erzählen. Er wird Dir auf die Schulter klopfen und gute Besserung wünschen... das ist lobenswert! ;)

Was auch nicht schlecht ist: Brille kaputt (wenn Du eine hast) oder Kontaktlinsen verloren. Auch nicht schlecht: starke Zahn- oder Kopfschmerzen. v.A. die Kopfschmerzen lassen sich nun wirklich nicht nachprüfen.

Gruss,
D.

auschlafen wär ja ne ganz gute idee, nur schreiben wir am selben tag ne mathe klassenarbeit... deshalb geh ich lieber hin, nachschreiben is nix..

Auf die Kotz variante hab ich auch nich unbedingt bock :D , bin derzeit im masseaufbau, könnte es nicht ertragen die wertvoll angefressenen kcal wieder rauszukotzen :D

das mit der elternentschuldigung muss ich mir mal überlegen, glaub aber eher das mein vater mich auslacht wenn ich sage das er schreiben soll das ich aus erziehungsgründen kein volleyball spielen darf :)

Deshalb denk ich mal werd ichs doch bei ner Zerrung oder muskelfaserriß belassen und das mir vom doc bescheinigen lassen.

warum so kompliziert, wenns auch einfach geht ?!?

Also ich an deiner Stelle würde einfach zum Doc. gehen und sagen das du die ganze Nacht boxen und kotzen musstest. Das zieht immer !!
So eine schöner Magen und Darm effekt kann schon auch angenehme Seiten mit sich ziehen ;) :eek: :D

@Kix
1.) LK, wie?! Also mein Bruder ist jetzt in der K13, und der hatt keine Hemungen, mal dort, mal hier, mal dann und wann eine Stunde oder gleich nen Tag ausfallen zulassen. Und der ist AUF KEINEN FALL so ein typischer Schwänzer, aber Kolegstufe ist sowieso ne Welt für sich! ;)

2.) DU HAST RECHT!!!!! Volleyball ist der GRÖSSTE SCHWUCHTELSPORT den es auf der WELT gibt!!!!!! unser Lehrer quält uns auch immer damit.

Ich würde aber trotzdem hingehen. Ist scho immer lustig, wenn man mit den anderen spielt. [NICHT wegen dem Sport, sondern weil man dann miteinander Schmarn macht]. Die 1 ist doch egal, musst dir halt Mühe geben.

Gruß Fujiama

P.S.Wenigstens gehst du als ein Kämpfer unter! :D

Volleyball geht ja noch..
VIEL SCHLIMMER ist ja wohl eindeutig Gymnastiktanz/rhytmischer Tanz..
wenn das dran ist, dann muss man sich wirklich was einfallen lassen..leider wars in meinem Fall der Blindarm, so dass logischerweise auch mein "richtiges" Training ausfallen musste :(

ich habe meiner Sportlehrerin letztens erstmal verklickert, dass meine Schulsportzeiten sich leider mit meinen Regenerationstagen überkreuzen und ich deshalb nicht sehr viel machen kann/soll/werde/will ;) ..naja da sie mich eh hasst, hat sie da einfach nix mehr zu gesagt *lol*

hm... volleyball geht ja gerade noch...
obwohl wir dies das letzte mal im gymnasium gespielt hatten..
hier in der HTL wird meist nicht mehr gespielt sondern nur noch richtig sport betrieben.. parcours-wettlauf, weitspringen,sprint,hochsprung, etc...

A

Anzeige

Re: Muskelfaserriss vortäuschen
Zurück
Oben