Muskelaufbau zu Hause

in dem deutschlandradio-artikel wird der muskelzuwachs einhergehend mit gewichtszunahme als seltsam bezeichnet. dabei, das hatten wir vor kurzem ja auch schon mal, ist muskelhypertrohie bei gewichtszunahme eine logische konsequenz. insbesondere bein,- gesäß,- und rückenmuskulatur werden zum mitwachsen gezwungen. schließlich wird beim fettleibigen, z.B. beim aufheben eines gegenstandes vom boden, ein stärkerer reiz gesetzt als bei einem spargeltarzen.

muskulatur hypertrophiert aus gründen der anpassung. wer glaubt, es gibt noch andere, verborgene gründe, glaubt auch, dass sie "energie abstrahlt" ;)

Sind wieder zurück in Old Germany und Dank an LTD für die Übungen.

Wenn ich es richtig verstehe kann ich zu Hause bei diesen Training wenig
erreichen??
Vielleicht nur kurz zu mir. 182m bei 73kg. Fettgehalt liegt bei 17%

Ich würde gerne so auf 75bis78 Kg kommen und dabei die Muskeln
mehr definieren (Arm, Schulter, Rücken, Beine) also keine reine
Gewichtszunahme.

Ist dieses Zeil unrealistisch?? Falls nein, wie lange muss ich
dafür trainieren.

Danke für Info`s

in dem deutschlandradio-artikel wird der muskelzuwachs einhergehend mit gewichtszunahme als seltsam bezeichnet. dabei, das hatten wir vor kurzem ja auch schon mal, ist muskelhypertrohie bei gewichtszunahme eine logische konsequenz. insbesondere bein,- gesäß,- und rückenmuskulatur werden zum mitwachsen gezwungen. schließlich wird beim fettleibigen, z.B. beim aufheben eines gegenstandes vom boden, ein stärkerer reiz gesetzt als bei einem spargeltarzen.

muskulatur hypertrophiert aus gründen der anpassung. wer glaubt, es gibt noch andere, verborgene gründe, glaubt auch, dass sie "energie abstrahlt" ;)

WIE bitte schön kommst du 1. zu der Annahme , daß es in diesem Berichtr als "SELTSAM" bezeichnet wir ...verträgst du dier NÜCHTERNHET nicht mehr 2. es wir ganz klar erwänt , das der TROTZ VERZICHT aud SPort ein MUSKELAUFBAU statfindet ..ergo : eine Frage : füpR WELCHE "angsmanchende industrie" ARBEITEST DU ; DA DU ZUM VERRECKEN ALLes verdrehen willst !?1 ES IST SCHON LANGE KLAR ::DAS NICHT DAS ESSEN Sondern ..wraschielich nur DU dick machst !!! :p

Hallo,

hier meldet sich der Lebenspartner von Nadine und vielleicht
könnt ihr mir helfen.

Ich suche einen Trainingsplan zum Muskelaufbau beim
Training zu Hause. Ich möchte nicht mit Hanteln trainieren
sondern versuchen über normale Übungen(Liegestütze etc.)
einen Muskelaufbau zu erreichen.

Wer kann helfen??? Oder ist dies gar nicht möglich???

Danke für Info`s

Wenn du eine Antwort auf DEINE Frage haben willst ;) , sorry DIE ANTWORT gibt es nicht ...suche bitte genauso , wie wir alle auch ..NICHT BÖSE GEMEINT ...Es ist nur so , daß jeder etwas anderes GLAUBT , ERZÄHLT , VERBREITET ...so wie es keine WELTFORMEL GIBT , so gibt es auch KEINE "WELT-TRAININGSFORMEL" ...VIELLEICHT baust du bei geringem AUfwand und geringer Anstrengung mehr auf , als mancher Trainingsbesessene ...ODER eben auch nicht ....Finde dich mit dem Prinzip "Trial And Error" in KOmbination mit "Glaube versetzt Berge" ab ....dann wird's schon klappen ;) ...wenn auch nicht GENAU DAS rauskommt , was du haben WILLST , aber was du haben MUSST !

Gruß
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben