premutos667
New member
wollte damit nur sagen, würde so lange halten. üblicherweise habe ich reis oder nudeln etwa 2 -3 tage im kühlschrank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
also eigentlich müsste man mit dem was einen die normale ernährung kostet auch durchkommenn,schmeckt dann halt nicht so toll,aber mit ca 5 euro am tag sollte man durchkommen können.
200g haferflocken(12g eiweiss)= 11c
250g hüttenkäse(30g eiweiss) = 79c
150g thunfisch (35g eiweiss) = 100c
250g topfen (35g eiweiss) = 69c
500g bohnen (35g eiwess) = 69c
1l milch (40g eiweiss) =79c
= 187gramm eiweiss für 4,07€.
das ganze war jetzt ein rechenbeispiel mit ungefähren angaben für relativ billige eiweissquellen. dazu würde ich auf jedenfall noch in obst und gemüse investieren.aber es ist auf nicht teurer einigermaßen gesund zu essen als sich von fertignahrung und fastfood zu ernähren.
lg
das sind so ca. die preise bei hofer(in deutschland aldi).kann sein dass etwas davon 10 oder 20 cent mehr kostet,aber in deutschland sind nahrungsmittel tendenziell sogar billiger.
lg
fleisch esse ich nicht so oft,kauft dann aber meine mutter und nicht ich selbst. dass warn nur ein paar sachen deren preise ich in etwa kenne, weil ich sie mir manchmal als snack kaufe wenn ich in der schule bin, die haferflocken habe ich von menace übernommen. aber thunfisch gibts für ca. 1-1,5 euro,je nach hersteller in dosen zu kaufen.
lg