Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuche schon seit längerem einen Muscle-up an Gymnastikringen hinzubekommen. Frage: Wer kann von euch so was und wie habt ihr das erlernt? Die Dinge mit Falsegrip, Dips und Klimzügen kann ich, bloß eben keine Muscleup.
Ja schon, denke dass es an fehlender Kraft liegt.
Kannst du mir Tipps geben. Möchte sie aber nicht wie die Crossfitter machen sondern eher so http://www.youtube.com/watch?v=4iB2Qp3Sli0
hmm, so wie du es zeigst habe ich es nie versucht, immer nur mit Schwung. Tipps kann ich auch nicht wirklich geben da ich es erst 1 mal gemacht habe. Aber ich bin mir sicher dass es hier einige eingefleischte Turner geben wird die dir mehr dazu sagen können
Im April 2011 habe ich den Muscle Up das erste mal geschafft. Für diejenigen die das auch mal können wollen ein Tipp:
Ich habe zwischen den Ringen ein Theraband gespannt und mich dann drauf gesetzt, irgendwann gings dann ohne Band
Auch heute nach über 12 Jahren Pause wieder angefangen mit Ring-Muscle-Ups. Band zwischen die Ringe und dann in die Transition, wenn möglich mit wenig Schwung. Nach 2 Wochen täglichen Trainings gings dann ohne.