Mr Olympia 2004

Ich denke jeder Athlet,der bei Mr. Olympia teilnimmt,betreibt seinen Sport mit absoluter Leidenschaft,wieso sollte Ronnie da mehr aufbringen?

Außerdem ist es,wie gesagt Geschmackssache.
Ich bin nicht unbedingt Fan von Coleman,mein Favorit ist halt Dexter Jackson.

Aber jedem seine Meinung.

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: Mr Olympia 2004
Del Piero schrieb:
Ich denke jeder Athlet,der bei Mr. Olympia teilnimmt,betreibt seinen Sport mit absoluter Leidenschaft,wieso sollte Ronnie da mehr aufbringen?

Außerdem ist es,wie gesagt Geschmackssache.
Ich bin nicht unbedingt Fan von Coleman,mein Favorit ist halt Dexter Jackson.

Aber jedem seine Meinung.

Mfg Del Piero

dem stimme ich 100% zu, und was ViVec sagt ist auch richtig ( nagut, er hätte es freundlicher ausdrücken können, aber der kern ist richtig)

jeder der BB zu seinem beruf(ung) gemacht hat, geht mit voller hingabe und disziplin ans werk. das ist es doch was einen profi vom amateur unterscheidet.
daher glaube ich nicht das ronnie mehr investiert als alle anderen profis.

mein geschmack für ästhtik trifft colemanns körper auch nicht, obwohl er mir sehr symphatisch ist da er ein freak unter den anderen ist.
von der linie her hätte es dexter sicher verdient, aber ich denke nicht das er die top3 erreicht.

Sagt mal Leute, habt ihr momentan alle etwas zuviel testo im Blut :confused:

Schonmal auf die Idee gekommen, vielleicht etwas sachlicher und freundlicher zu diskutieren? Und das andere Leute vielleicht ne andere Meinung haben? Und, jetzt haltet euch fest, man sollte auch in der Lage sein, die Meinungen anderer Leute zu akzeptieren :eek:

Also schaltet mal nen Gang runter, das kommt mittlerweile in fast jedem Thread zum gleichen Mist :rolleyes:

Nochmal wegen dem Gewicht.
Ronnie wiegt zur zeit irgendwas mit 320 pounds und will mit knallharten 300 auf die Bühne.
Dennsi james wiegt zur zeit 137kg und letztes jahr wog er beim Mr.o 115kg und nicht 130 oder so.
Cuttler will soweit ich weiss mit 275 pounds antreten also keine 130kg.

ZU Ronnie,auf diesen Bild hat er nichtmal 8% Körperfettgehalt bei 320lbs,ich frage euch wer will ihn schlagen?
Keiner ,solange Ronnie Bock hat wird er alle anderen beim Bodybuilding vernichten!
Wie jemand anderes schon gesagt aht glaub ich auch das er 10 mr.Os vollmachen wird!

also das bild von cutler sieht für mich als laien noch n bissel offseason aus (liegt vielleicht auch an dem komischen unnahemd da ;) )....

ich find ebenfalls dass die bilder von coleman für sich sprechen *daumen hoch*

Lionheart schrieb:
Hast Glück das es hier keine aktiven Mods gibt sonst wär dieser Müll schon längst weg. :(
Falsch!

Sein Ton hätte zwar etwas freundlicher sein können, aber die Kernaussage stimmt! Jeder der teilnehmenden Athleten wird diesen Sport mit Leidenschaft betreiben, sonst würde er nicht dort oben auf der Bühne stehen. Und ich denke nicht, dass hier irgendeiner Ronnie tatsächlich privat kennt. Wenn doch, darf er sich gerne melden. :D

v.H.

P.S. Wenn wir jedes Wort auf die "Goldwaage" legen würden, wären auch schon einige Deiner Beiträge im Nirvana verschwunden. ;)

@ John

Ist Geschmackssache,meinen triff er nicht zu 100%.
Ich bevorzuge andere Atlethen.
Das er der Favorit ist,ist unbestritten.
Er wird es auch wohl wieder machen,aber das ist ja wieder ein anderes Thema(Gründe etc.)..

Mfg Del Piero

Die Gründe sind das zur zeit der Massetrend vorherrscht.
Und da ist Ronnie einfach unschlagbar.
Niemand kann das perfekte Package aus masse,definition und semetrie bringen wie es Ronnie tut.
Klar es gibt Athleten die sehen besser aus aber im Direkten vergeich sehen sie aus wie Amateure,zumindest teilweise. :D

Eben diese Massegeilheit ist es die letztendlich immer den Ausschlag gibt.
Das ist der Punkt ,den ich persönlich nie nachvollziehen kann,denn ein Dexter ist zwar nicht so massig,sieht im Gesamtpaket meiner Meinung nach aber viel besser aus.
Naja,kann mir ja egal sein,wer gewinnt.. :D

Mfg Del Piero

Ihr sagt Dennis James hätte 2003 beim Mr. O teilgenommmen.Ich habe da son Bericht von der Sportrevue wo die Plätze 1 bis 14 genauer beschrieben waren. Doch Dennis James war nicht dabei. Jetzt meine Frage. Mit der Masse usw. wiso war der nich unter den ersten 14???
Mfg Tobi87

Mr. O 2003:

1 Ronnie Coleman USA 5 5 5 5 20
2 Jay Cutler USA 10 10 10 10 40
3 Dexter Jackson USA 16 15 15 16 62
4 Dennis James USA 19 20 21 20 80

Tobi87 schrieb:
Ihr sagt Dennis James hätte 2003 beim Mr. O teilgenommmen.Ich habe da son Bericht von der Sportrevue wo die Plätze 1 bis 14 genauer beschrieben waren. Doch Dennis James war nicht dabei. Jetzt meine Frage. Mit der Masse usw. wiso war der nich unter den ersten 14???
Mfg Tobi87
Was?
Dennis james hat teilgenommen und wurde 4er! ;)

Sorry Leute hab meinen Irrtum auch gemerkt. Mann shit auf der Bühne sah der aber auch ganz anders aus als auf der Werbung für sein Trainingsvideo usw. :D
Mfg Tobi 87

A

Anzeige

Re: Mr Olympia 2004
Zurück
Oben