Mr Olympia 2004

Lionheart

New member
Hi,

hier ist mal ein vorläufiges Line Up vom diesjährigen Mr Olympia.Noch sind ja 3 Monate zeit um sich zu qualifizieren.Der Mr O wird am 30.Oktober in Las Vegas stattfinden.

Ronnie Coleman,
Jay Cutler,
Dexter Jackson,
Gunter Schlierkamp,
Dennis James,
Markus Ruhl,
Chris Cormier,
Lee Priest,
Kevin Levrone,
Troy Alves,
Mustafa Mohammad,
Ernie Taylor,
Kris Dim,
Gustavo Badell,
Darrem Charles,
Ahmad Haidar,
Craig Richardson,
Melvin Anthony,
Richard Jones,
Pavol Jablonicky,
Jaroslav Horvath,
Johnnie Jackson

A

Anzeige

Re: Mr Olympia 2004
hier ist ein aktulles Bild von Mr Olympia Ronald Coleman

Ich dachte Ronnie wollte nicht mehr :confused:
Verdient hättes es meiner Meinung nach Dexter,denn der ist fast perfekt.
Aber Jones schätze ich auch sehr stark ein,nur denke ich,dass die Kampfrichter dies wieder anders sehen werden,denn habe so das Gefühl das Definition und Perfektheit weniger zählen,als die Masse eines Colemans z.B.!

Wir werde es sehen.

Mfg Del Piero ;)

Del Piero schrieb:
Ich dachte Ronnie wollte nicht mehr :confused:
Verdient hättes es meiner Meinung nach Dexter,denn der ist fast perfekt.
Aber Jones schätze ich auch sehr stark ein,nur denke ich,dass die Kampfrichter dies wieder anders sehen werden,denn habe so das Gefühl das Definition und Perfektheit weniger zählen,als die Masse eines Colemans z.B.!

Wir werde es sehen.

Mfg Del Piero ;)

Hi

mein Tipp nach den aktuellen Pics ist

1.Coleman
2.Cutler
3.James
4.Jackson/Cormier
5.Rühl

ach ja Richard Jones hat sich entschieden nicht teilzunehmen er ist zwar qualifiziert aber er wird wohl erst genügend Masse aufbauen.dann wird er sich 2005 wohl sehr weit oben platzieren :)

Gut,dann gebe ich auch einmal einen Tipp ab.

1.Coleman (Marketinggründe)
2.Cutler
3.Jackson

und so würde ich es sehen:
1.Jackson
2.Cutler
3.Coleman

Mfg Del Piero

PS:Es wird sowieso wieder ne Marketingentscheidung.

Mfg Del Piero

ok ich bin jetzt nach der aktuellen Form gegangen.Cutler wird sein schwerstes Wettkampfgewicht überhaupt erreichen(130 kg auf 1.75) und Dennis James und Ronnie Coleman wiegen annähernd 140 kg.ich glaube ronnie auf dem letzten Bild annähernd 150 kg.

Wenn du Dexter in Wettkampfform mit 99 kg daneben stellst kann das einfach nicht gut gehen.

@lion

danke für den thread, mal super alle (bisherigen) teilnehmer auf einen blick zu sehen. sußer idee ;)

@del piero

was willst du denn als mit deinem marketing :mad:

wir sehen doch die bilder ganz anderster als die kampfrichter die athleten. und coleman ist einfach ein anderer planet und ich gönne ihm den sieg von ganzem herzen weil er bb betreibt weil er es liebt und weil es seine leidenschaft ist. außerdem ist er ein klass ekerl und für mich ein wahrer champion, weil er als sportler genauso klasse ist wie als mensch.

aber ich bin auch der meinung, dass hier unzählige verschiedenen wertungen kommen, weil es einfach geschmackssache ist.

aber coleman gewinnt dieses jahr wieder, weil seine schlechsteste form besser ist als die der anderen, wenn sie in besteform sind.

mein wunsch wäre folgendes (voraussetzung ist topform aller athleten):

1. ronnei coleman
2. dexter jackson
3. schlierkamp/james
4. cutler

ich finde, das james und schlierkamp eine bessere topform zu bieten haben als cutler, der MIR kein stück gefällt. aber es ist noch viel zeit.

lg

@ Benny

Weil Ronnie für mich nicht die Nr.1 ist.
Ein zigfacher Mr.Olympia lässt sich natürlich nicht besser vermarkten... :rolleyes:
Wer ehrlich ist,wird selber zugeben müssen,dass einige Entscheidungen immer ein wenig mit dem lieben guten Geld bzw. der Geldmacherei zu tun haben.

Ist nur meine Meinung,wenn du es nicht so siehst,ist das ja deine Sache. ;)

Mfg Del Piero

bei ronnys form zur zeit stellt sich mir ganz einfach die frage: wer will diesen Kerl denn noch schlagen? :confused: :confused: :confused:

wie schon gesagt der is einfach nimmer von diesem planet.klar is seine mittelpartie nicht der bringer doch wer hat schon so nen rücken????????????????

dexter gefällt mi persönlich auch am besten doch wenn der neben ronny steht, dann wird eben auch für ihn dunkel......
letzes jahr war ronnys sieg mehr als verdient. 2002 wohl eher nicht aber darüber lässt sich auch wieder streiten. derzeit aber sicher DER beste!

schlierkamp würde ich nicht so hoch plazieren. er hat ganz einfach viel zu große strukturelle schwächen wie ne sehr sehr breite taille. marketing technisch siehts bei ihm jedoch gut aus da er immer lächelt und eigentlich sehr beliebt ist.

grüße
Kidd

Lionheart schrieb:
ok ich bin jetzt nach der aktuellen Form gegangen.Cutler wird sein schwerstes Wettkampfgewicht überhaupt erreichen(130 kg auf 1.75) und Dennis James und Ronnie Coleman wiegen annähernd 140 kg.ich glaube ronnie auf dem letzten Bild annähernd 150 kg.

Wenn du Dexter in Wettkampfform mit 99 kg daneben stellst kann das einfach nicht gut gehen.
cutler tritt sicher nicht mit 130kg an und DJ sowie coleman auch nicht mit 140, falls du das so meintest.
Schlierkamp war immer der schwerste (weil größte) und hat ne WK form von 136kg (300 pounds) mal so als vergleich...

nein aktuell meinte ich doch ;) obwohl Ronnies 140 kg Offseason schon ziemlich nah am wettkampfgewicht liegen dürften er wird wohl denke ich mit 132-135 kg antreten letztes jahr warens ja 130.5 und das wird er diese jahr toppen.
Und Cutler wird 130 kg antreten wir werden es sehen(letztes jahr 122 kg).

Benny2 schrieb:
wir sehen doch die bilder ganz anderster als die kampfrichter die athleten. und coleman ist einfach ein anderer planet und ich gönne ihm den sieg von ganzem herzen weil er bb betreibt weil er es liebt und weil es seine leidenschaft ist. außerdem ist er ein klass ekerl und für mich ein wahrer champion, weil er als sportler genauso klasse ist wie als mensch.

Ich dachte du hast dein Abi in der Tasche, oder machst es gerade?

Tut mir leid aber für sowas bist du doch sehr naiv. Du kennst also Coleman privat oder wie kannst du beurteilen wie er so privat is, achja, du hast ja die beiden Filme gesehen wo er so ein wenig rumbrüllt, allein von dem müsste man sagen er kommt wirklich von einer anderen Welt, der Tierwelt ;)

Er soll BB mit Leidenschaft etc. betrieben?

Und??

LOOOOOOOOL

Glaubst du das macht Dexter, Ruhl, Schlierkamp und wie sie alle heißen nicht? Achwas red ich, das sind ja nur Discopumper *gg*

Vivec schrieb:
Ich dachte du hast dein Abi in der Tasche, oder machst es gerade?

Tut mir leid aber für sowas bist du doch sehr naiv. Du kennst also Coleman privat oder wie kannst du beurteilen wie er so privat is, achja, du hast ja die beiden Filme gesehen wo er so ein wenig rumbrüllt, allein von dem müsste man sagen er kommt wirklich von einer anderen Welt, der Tierwelt ;)

Er soll BB mit Leidenschaft etc. betrieben?

Und??

LOOOOOOOOL

Glaubst du das macht Dexter, Ruhl, Schlierkamp und wie sie alle heißen nicht? Achwas red ich, das sind ja nur Discopumper *gg*

Bitte Vivec halt dich aus diesem Forum draussen das ist ja nicht zum aushalten. :mad:

Hast Glück das es hier keine aktiven Mods gibt sonst wär dieser Müll schon längst weg. :(

Lionheart schrieb:
Bitte Vivec halt dich aus diesem Forum draussen das ist ja nicht zum aushalten. :mad:

Hast Glück das es hier keine aktiven Mods gibt sonst wär dieser Müll schon längst weg. :(

Wieso? Es war doch nur wahr, auch wenns ein wenig aufmüpfig war von mir, doch im Grunde stimmt es doch, niemand kennt Ronnie privat und vor allem kann keiner sagen dass der mit mehr Herz ans Eisen geht wie Cutler oder was weiß ich. Aber deinem Vorschlag komm ich gerne nach, beruht auf Gegenseitigkeit...

A

Anzeige

Re: Mr Olympia 2004
Zurück
Oben