15
Active member
wie jedes jahr kann man nur sagen:
1.solange ronnie besser in form ist als ein jahr zuvor wird er MR.O
egal wie sich andere verbesserten.
der amtierende mr.o verbessert sich, also bekommt er n titel, das geht schon jahre lang so bei ronnie und wird heuer wieder der fall werden.
und auch wenn viele immer meinen es sei unverdient...
meiner meinung nach schwachsinn.
der grad zwischen den ersten 3 plätzen ist immer so gering das eigentlich bis jetzt auch jeder 2. siegen hätte können so wie auch jeder 3....
und auch heuer wird wohl wieder wer sagen, wer auch immer 2. wird, das dieser 1. hätte werden müssen, weil...blablabla...
also ronnie und aus +g+
weil sich keine fernseh sender in deutschland/österreich/schweiz für 3.000leute die das anschaun nen aufwand machen werden.
1.solange ronnie besser in form ist als ein jahr zuvor wird er MR.O
egal wie sich andere verbesserten.
der amtierende mr.o verbessert sich, also bekommt er n titel, das geht schon jahre lang so bei ronnie und wird heuer wieder der fall werden.
und auch wenn viele immer meinen es sei unverdient...
meiner meinung nach schwachsinn.
der grad zwischen den ersten 3 plätzen ist immer so gering das eigentlich bis jetzt auch jeder 2. siegen hätte können so wie auch jeder 3....
und auch heuer wird wohl wieder wer sagen, wer auch immer 2. wird, das dieser 1. hätte werden müssen, weil...blablabla...
also ronnie und aus +g+
Del Piero schrieb:So ein Mist,ich hab keinerlei Gelegenheit mir das anzugucken.
Warum zeigen die sowas nicht im TV...
Mfg Del Piero
weil sich keine fernseh sender in deutschland/österreich/schweiz für 3.000leute die das anschaun nen aufwand machen werden.