mr.O 2004 in 20 tagen

Benny2

Banned
hey leute in 20 tagen ist es soweit. der diesjährige MR. Olympia steht vor der tür.

ich bin für mein großes vorbild ronnie aber die teilnehmer sind nicht zu verachten.

wen es interessiert, hier ist die teilnehmerliste (stand august 2004):

ronnie coleman
jay culter
dexter jackson
dennis james
günter schlierkamp
kevin levrone
troy alves
ernie taylor
mustafa mohammad
lee priest
gustavo badell
chris chormier
markus rühl
kris dim
darrem charles
ahmad haidar
craig richardson
richard jones
pavel jablonicky
jaroslav horvath
alexander fedorov (sonderienladung)

QUELLE: sportrevue

also wer möchte kann ja mal seine statements und evtl. tipps abgeben. ich denke dass gerade die neuen athleten viel schwung reinbringen werden. ich dachte an federov, jones, dim, badell...
ich hoffe günter kann sich diesmal weiter oben platzieren, voraussetzung ist natürlich seine topform, und dennis kann seine form halten.

cutler fand ich noch nie gut. meine ersten sechs sehen so aus:

coleman
d. jackson
schlierkamp
james
cutler
badell

so, ich denke das dieses thema und die platzierungen am ende noch viel stoff für diskussionen bieten werden.

fedorov hat noch zu viele schwächen und die meisten neuen sind einfach zu schmächtig um gegen coleman, schlierkamp, james, etc... mithalten zu können.
für viele wird der diesjährige mr.O ein einfühlen und diese können, hoffe ich, nächstes jahr voll einsteigen.

ich hoffe dieser thread bleibt bis zum mr.O am leben und danach wird heftig diskutiert.

in diesem sinne mit dem hoffen auf viele antworten....

lg benny

A

Anzeige

Re: mr.O 2004 in 20 tagen
Da fehlt Victor Martinez - und der hat immerhin grad die GNC gewonnen ;)

abend,
ich denke victor martinez ist nicht zu unterschätzen und wird diesmal weit vorne mitmischen. dass coleman wieder gewinnt ist klar. rühl und schlierkamp sehe ich ab platz sechs bis zehn. jackson, james und martinez werden platz 2 bis vier unter sich ausmachen, wenn cutler nicht dazwischen funkt, ich sage dennoch platz fünf. cormier und levrone sind zwar nicht zu vergessen, wobei ich denen diesmal nicht allzuviel zumute. alexander fedorov ist zwar auch nen ganz schöner brocken, aber mit den verletzungen, einer schwachen brust und einem ziemlich flachen rücken gestehe ich ihm platz 10 zu. priest bleibt ein rätsel.

hier meine top 10

ronnie coleman
dennis james
victor martinez
dexter jackson
jay cutler
günter schlierkamp
kevin levrone
chris chormier
markus rühl
alexander fedorov
;)

Bin ja auch mal gespannt,wie es ausgeht.

Von meinem persönlichen Empfinden würde ich Dexter sofort auf Platz 1 sehen.
Nummer 2 aus der Liste wäre Richard Jones,den finde ich sehr geil.
Ist jetzt nur vom ästhetischen Emfinden her meine Meinung,natürlich wird ein Jones keine Chane haben gegen Big Ron!! ;)

Mfg Del Piero

recht habt ihr voctor martinez ist nicht zu vergessen.

Doch denke ich dass er noch nicht reif ist, Top 6 sind vielleicht drin aber sehr hoch wird er sich darin nicht plazierne können.

Cutler gefällt mir zwar auch nicht so gut, sieht dieses jahr bis jetzt dennoch super aus. platz 2 is möglich wobei ich bei platz 2 eher auf Dennis James tippe der dieses jahr wirklich stark ist. oder eben Dexter...........

levrone wird meines wissen NICHT antreten da er noch immer an seiner schauspielkarriere arbeitet :rolleyes:

mit alexander federovs brust wird er nie weit oben mitmischen......

grüße
Kidd

habe eine frage: wo wird das übertragen? auf premiere? wirds überhaupt übertragen? oder gibts erst wieder 10 tage später ne wiederholung auf DSF?

danke im voraus.

nee soweit ich weiß wurde ein versuch gestartet premiere zur übertragung zu überreden.wurde aber nix....bb zuwenig populär usw.....

im amerikanscihen fernsehen kannste es eventuell sehen.ne wdh im deutschen fernsehen wirds nicht geben. bleibt wohl nur die gute alte berichterstattung übers internet!

grüße
Kidd

zipari schrieb:
rühl und schlierkamp sehe ich ab platz sechs bis zehn.
Bei Rühl gebe ich Dir Recht, doch Schlierkamp sollte sich eigentlich weiter vorne platzieren, vorausgesetzt, er hat die Form, in der er letztens Coleman geschlagen hat. :cool: Dass Ronnie vom Thron gestossen wird glaube ich nicht, zumindest nicht, solange das ein "Weider-Wettkampf" ist. :(

Richard Jones wäre ein "heisser" Kandidat für die vorderen Ränge, wenn er nicht das Pech hat, "übersehen" zu werden. :rolleyes:

Über weitere Platzierungen will ich mich gar nicht auslassen, da gerade beim "Mr. O" oftmals Wertungen abgegeben werden, die nur schwer bzw. überhaupt nicht nachzuvollziehen sind. Aber wenn Zeit und Geld mitspielen, werden lion und ich nächstes Jahr "live" vom "Mr. O" berichten und mal die wahren Platzierungen verkünden. :cool:

v.H.

oh oh, hier liegen einige arg daneben, bzw sind nicht informiert :rolleyes:

ich hab die liste mal ergänzt und diejenigen die nicht teilnehmen rausgenommen (hoffe hab niemanden vergessen...):

ronnie coleman
jay cutler
dexter jackson
dennis james
günter schlierkamp
troy alves
mustafa mohammad
gustavo badell
chris cormier
markus rühl
kris dim
darrem charles
ahmad haidar
craig richardson
pavel jablonicky
victor martinez
johnny jackson
claude groulx

melvin anthony wäre auch qualifiziert, nimmt aber nicht teil.

p.s. schlierkamp wird sicher nicht die top6 knacken, der trend geht zur symmetrie

mustafa mohammad

wäre es zu wünschen gut abzuschneiden!super form und umwerfende beine!

aber da spielt wohl amerika und weider nicht mit.....schade eigentlich!

grüße
Kidd

van Helsing schrieb:
Aber wenn Zeit und Geld mitspielen, werden lion und ich nächstes Jahr "live" vom "Mr. O" berichten und mal die wahren Platzierungen verkünden. :cool:
v.H.

Ihr 2 Verräter! :eek: :D
Und Günni holt sich einen Top5 Platz, da lege ich mich einfach mal fest.
Wenn Ronnie nochmal gewinnen sollte, dann jetzt und dieses Jahr. Ab nächstem wird m.M. nach der Druck der "jungen Wilden" zu groß, die wollen nach oben, ausserdem wird es Zeit nen neuen Superstar aufzubauen. Aber wir werden sehen.

Schlierkamp ist mein absoluter Favorit, aber leider kommt kaum einer an Ronnie's Genetik herran! Aber aus meiner persöhnlichen Ansicht zähle ich Schlierkamp, Levrone und Cutler zu den besten. Coleman hat nunmal wirklich einen sehr unproportionierten Bauch, aber mit den Beinen und dem Oberkörper lassen sich die Punkte wieder locker weg machen ;) Was ich nur ein klein wenig schade find das Masse über Estehtik und viele kleine Detail's geht :( Aber ich bin total gespannt wie es ausgehen wird :D Ich hoffe das einer von meinen Favoriten es endlich mal schafft ganz oben auf dem Treppchen zu stehen ;)

Euer Homy

The Freak schrieb:
Ihr 2 Verräter! :eek: :D
Wenn Ronnie nochmal gewinnen sollte, dann jetzt und dieses Jahr. Ab nächstem wird m.M. nach der Druck der "jungen Wilden" zu groß, die wollen nach oben, ausserdem wird es Zeit nen neuen Superstar aufzubauen. Aber wir werden sehen.
coleman wird solange er nicht krank wird oder sich verletzt zu 100% mr. O.
und falls er lustig ist auch nächstes jahr, ein mr. Olympia tritt von alleine ab, das war bisher immer so und wird so bleiben.

wetten, dass günni nicht die top5 schafft ?
wenn ich recht habe, krieg ich nen monat modrechte, wie wärs ? :D

The Freak schrieb:
Na ja, das wird wohl ein teures Vergnügen. :rolleyes: Die VIP-Tickets kosten alleine 600$ zzgl. Steuern + Gebühren! :eek: Die normalen Tickets schlagen mit über 250$ zu Buche, wenn man anständige Plätze haben will! Und das Mandalay Bay Hotel will an dem Wochenende statt durschschnittlich 120$ plötzlich 350 Dollar pro Nacht kassieren. :mad: Da wird man wohl ausweichen müssen. Hoffentlich bleibt da noch genug Kohle für die geplante Tour durch Kalifornien (mal kurz den Gouvernator begrüssen :D ).

Da stimme ich Dir zu, obwohl man bei Weider nie sicher sein kann. :rolleyes: :(

v.H.

gibts eigentlich irgendwo ne Seite/ n Link
wo Fotos ALLER Sieger seit Anfang Mr. Olympia sind,
also Fotos vom "Endposing"

MFG

*klick*
etwas runterscrollen...

gruß mekz

A

Anzeige

Re: mr.O 2004 in 20 tagen