Benny2
Banned
hey leute in 20 tagen ist es soweit. der diesjährige MR. Olympia steht vor der tür.
ich bin für mein großes vorbild ronnie aber die teilnehmer sind nicht zu verachten.
wen es interessiert, hier ist die teilnehmerliste (stand august 2004):
ronnie coleman
jay culter
dexter jackson
dennis james
günter schlierkamp
kevin levrone
troy alves
ernie taylor
mustafa mohammad
lee priest
gustavo badell
chris chormier
markus rühl
kris dim
darrem charles
ahmad haidar
craig richardson
richard jones
pavel jablonicky
jaroslav horvath
alexander fedorov (sonderienladung)
QUELLE: sportrevue
also wer möchte kann ja mal seine statements und evtl. tipps abgeben. ich denke dass gerade die neuen athleten viel schwung reinbringen werden. ich dachte an federov, jones, dim, badell...
ich hoffe günter kann sich diesmal weiter oben platzieren, voraussetzung ist natürlich seine topform, und dennis kann seine form halten.
cutler fand ich noch nie gut. meine ersten sechs sehen so aus:
coleman
d. jackson
schlierkamp
james
cutler
badell
so, ich denke das dieses thema und die platzierungen am ende noch viel stoff für diskussionen bieten werden.
fedorov hat noch zu viele schwächen und die meisten neuen sind einfach zu schmächtig um gegen coleman, schlierkamp, james, etc... mithalten zu können.
für viele wird der diesjährige mr.O ein einfühlen und diese können, hoffe ich, nächstes jahr voll einsteigen.
ich hoffe dieser thread bleibt bis zum mr.O am leben und danach wird heftig diskutiert.
in diesem sinne mit dem hoffen auf viele antworten....
lg benny
ich bin für mein großes vorbild ronnie aber die teilnehmer sind nicht zu verachten.
wen es interessiert, hier ist die teilnehmerliste (stand august 2004):
ronnie coleman
jay culter
dexter jackson
dennis james
günter schlierkamp
kevin levrone
troy alves
ernie taylor
mustafa mohammad
lee priest
gustavo badell
chris chormier
markus rühl
kris dim
darrem charles
ahmad haidar
craig richardson
richard jones
pavel jablonicky
jaroslav horvath
alexander fedorov (sonderienladung)
QUELLE: sportrevue
also wer möchte kann ja mal seine statements und evtl. tipps abgeben. ich denke dass gerade die neuen athleten viel schwung reinbringen werden. ich dachte an federov, jones, dim, badell...
ich hoffe günter kann sich diesmal weiter oben platzieren, voraussetzung ist natürlich seine topform, und dennis kann seine form halten.
cutler fand ich noch nie gut. meine ersten sechs sehen so aus:
coleman
d. jackson
schlierkamp
james
cutler
badell
so, ich denke das dieses thema und die platzierungen am ende noch viel stoff für diskussionen bieten werden.
fedorov hat noch zu viele schwächen und die meisten neuen sind einfach zu schmächtig um gegen coleman, schlierkamp, james, etc... mithalten zu können.
für viele wird der diesjährige mr.O ein einfühlen und diese können, hoffe ich, nächstes jahr voll einsteigen.
ich hoffe dieser thread bleibt bis zum mr.O am leben und danach wird heftig diskutiert.
in diesem sinne mit dem hoffen auf viele antworten....
lg benny