Mr.O 09

man hat halt auch wieder deutlich gemerkt das die IFBB vorwiegend auf den amerikanischen Markt schaut, die ersten 5 Plätze USA. nicht das die nicht top sind, aber ein Rühl lässt sich halt in den USA schlechter vermarkten und im Zweifelsfall sind die judges halt dann doch USA-freundlich gestimmt

A

Anzeige

Re: Mr.O 09
Hallo SteveStrong,

schau mal hier:
und .
man hat halt auch wieder deutlich gemerkt das die IFBB vorwiegend auf den amerikanischen Markt schaut, die ersten 5 Plätze USA. nicht das die nicht top sind, aber ein Rühl lässt sich halt in den USA schlechter vermarkten und im Zweifelsfall sind die judges halt dann doch USA-freundlich gestimmt
War schon immer so und wird sich wahrscheinlich in geraumer Zeit auch nicht ändern. Wobei man dazu sagen muss, dass die Amis einfach sau starke Athleten am Start haben.

der bauch ist doch okay und für die asymetrie kann er ja nichts für.
jay war einfach der beste

die nächsten 3 Titel gehören Jay !!!
Die Form die er an den Tag gelegt hat wird niemand so schenll schlagen, kein Brach Warren und erst Recht kein Dexter Jackson..

Mit Amerika hat das nichts zu tun, die Amerikaner sind sehr große Fans von Markus Rühl, Rockel und Wolf.. aber leider bestimmen nich die Amerikaner sondern die Kampfrichter.. und der Titel war dieses Jahr absolut verdient für Jay !

die nächsten 3 Titel gehören Jay !!!
Die Form die er an den Tag gelegt hat wird niemand so schenll schlagen, kein Brach Warren und erst Recht kein Dexter Jackson..

Und was ist mit Kai Greene?? :wink:

Wenn er in guter Form kommt, ist er mMn ebenbürdig mit Jay, wenn nicht sogar ein Ticken besser.

Keine schlechte Vermutung.. ich bleib der Meinung das Jay gewinnt.. auch wenn ich seine Arroganz nicht mag..
Findest? Anfangs fand ich den auch arrogant, nachdem ich aber viele Videos gesehen habe, hat sich meine Meinung geändert.

Kai Greene trau ich auch einiges zu, hammer Rücken.

So bald er Familiär wird ist er ein Engel, aber wenn er im Gym steht ist er die Arroganz schlecht hin..

Der beste BBler aller zeiten ist und bleibt Ronny Coleman
Der beste BBler zur Zeit ist Cutler
Und der sympathischste und mein Lieblings BBler ist Herr Rühl

Mir persönlich gefällt der Body vom Dexter besser, das ist nich sooo extrem überladen ;)
Wenn Cutler seine Form ausbauen kann, wird er die nächsten auch gewinnen...

Mir persönlich gefällt der Body vom Dexter besser, das ist nich sooo extrem überladen ;)
Wenn Cutler seine Form ausbauen kann, wird er die nächsten auch gewinnen...

Ich find Dexter auch nich schlecht.. aber ist einfach zu "dünn" !

A

Anzeige

Re: Mr.O 09
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben