Mr.O 09

A

Anzeige

Re: Mr.O 09
Hallo 187Iron,

schau mal hier:
und .
Jop.

Schade wegen Dennis Wolf.

Naja, das wird wohl diesmal nichts.

Es ist viel spekuliert worden, aber er ist nicht hart genug und wird wahrscheinlich weiter zurückfallen, als man anfangs dachte.

Ja.

Gab doch ein paar Überraschungen. Ich freu mich vor allem für den Ronny, Bombenform.

1. cutler
2. Warren
3. Jackson

hab die show leider verpasst. schade um die deutsche Elite,bis auf rockel.sehr schön!

Habs mir angesehen, aber die Wiederholung.

Der 2te Platz war imho überraschend. Für Ronny freu ich mich aber.

mit Warren hab ich persönlich nicht so weit vorne gerechnet,hehe!muss mir dann mal in Ruhe alles genau ansehen :)

ein "bauch" alleine machts eben nicht. hätte er zu krasse bauchmuskeln würde er an der tailie wieder zu breit werden. was ihm allgemein dann in der linie mehr schaden würde.

andere haben einen bessern ohne jeden zweifel, dafür passt sonst zuvieles nicht. das masse gesamt packet hat er halt diesmal ziemlich gut hinbekommen. er scheint eben alles richtig gemacht zu haben.

m.M.n. haben ein cutler, warren und rockel am meisten getan im letzten jahr. veränderungen zum guten sind mehr als deutlich.
vorallem rockel find ich hammer. geile symmetrie mit super masse und perfekter linie (da spricht wohl etwas der fan aus mir *hust* :wink: )

enttäuschend fand ich d.wolf :( so eine fantastische off-season form und dann so ein reinfall. viel zu schwammig, schade drum. da wäre sicher mehr drinnen gewesen.

bei dexter sehe ich eigentlich kaum unterscheide zum vorjahr. hab aber auch grad nicht nach bildern vom vorjahr gesucht um das genau beurteilen zu können.

509201254083743.jpg

509201254083987.jpg

:clap::clap:

Schade das sich der Trend von der scharfen Teilung und der Konditionierung vom letzten Jahr nicht fortgesetzt hat.Dexter war diesmal und wie voriges Jahr, als er den Titel holte in absoluter Topform.Der Massetrend ist leider wieder zurückgekehrt - das was niemand geglaubt hätte.Man muß aber eingestehen, dass sich Cutler um sehr viel gesteigert hatte zu all den Jahren davor. Absolutes mega Gesamtpaket, so hat er noch nie ausgesehen. Respekt.
Branch am 2 Platz, war glaube ich die mega Überraschung. Masse wird eben wieder großgeschrieben.

Schade das sich der Trend von der scharfen Teilung und der Konditionierung vom letzten Jahr nicht fortgesetzt hat.Dexter war diesmal und wie voriges Jahr, als er den Titel holte in absoluter Topform.Der Massetrend ist leider wieder zurückgekehrt - das was niemand geglaubt hätte.Man muß aber eingestehen, dass sich Cutler um sehr viel gesteigert hatte zu all den Jahren davor. Absolutes mega Gesamtpaket, so hat er noch nie ausgesehen. Respekt.
Branch am 2 Platz, war glaube ich die mega Überraschung. Masse wird eben wieder großgeschrieben.
Naja, Rühl hats nicht geholfen, der 15te Platz ist imho unfair.

Nix mit Massetrend o.Ä. !

Meiner Meinung nach gibt es keine Trends in dem Sinne, es kommt einfach auf das Gesammtpaket an. Dexter ist im letzten Jahr nur Mr. Olympia geworden, weil Jay ne sau schlechte Form hatte. Also von "Massentrend zurückgekehrt" kann hier meiner Meinung nach nicht die Rede sein.

Jay war einfach unglaublich dieses Jahr und wenn er so in Zukunft weiter macht, kann er mMn. noch ein paar Jahre die Sandow abräumen.

A

Anzeige

Re: Mr.O 09
Hallo dAnIeL_90,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben