Mo - Bis Sommer 2013 will ich es schaffen -

was hast du gedacht, zu was rudern zählt? :D

na ja, ob fünf mahlzeiten kontraproduktiv sind oder nicht, sei dahin gestellt. manche kommen damit wesentlich besser zurecht. ich z. B. esse üblicherweise 3 mal täglich (meistens. ab und zu auch noch eine zwischenmahlzeit - über 4 Mahlzeiten komm ich aber eher nicht). damit komm ich besser klar.

ja, und der link ist einer meiner lieblingslinks. ;)

A

Anzeige

Re: Mo - Bis Sommer 2013 will ich es schaffen -
Hallo premutos667,

schau mal hier:
5 nachher .
Nicht das jemand jetzt langhantelrudern o.ä. denkt :p

Und das "Rudern" ist halt auch für die Arme sehr anstrengend, dachte halt, da man ja einen Tag regeneration haben sollte, dass Rudern vielleicht nicht so optimal ist.

Irgendwie geht das extreeeem langsam. Ich lese so oft etwas von 1-2 Kilos die Woche.
Bei mir tut sich da seit paar Wochen nichts mehr auf der Waage. Ich denke nicht das ich 1 Kilo abnehme und gleichzeitig ein Kilo Muskeln aufbaue...
ich sehe zwar schon kräftiger aus, aber der Bauch bleibt und das ist eigentlich nur mein Problem.
Klar nimtm man überall ab und nicht gezielt am Bauch, aber iwie sollte sich da was tun. Als ich eben nach dem training gemessen habe waren es wieder 101cm Bauchumfang.

Ich habe bei meinen Anstrengungen mehr erwartet. Ernährungsplan...jeden 2 Tag KG-Training da zwischen ab und zu VollpowerCardio...

Natürlich sollte es langsam gehen aber so langsam?
Sollte ich mit den Kcal weite runter? Bin mit 2800 eig schon relativ weit unten an der Grenze schätze ich. Sollte ich die Kcal eher weiter aufstocken?

Der Vordere Wert ist der den ich verzehrt habe:

Gestern:

Eiweiß
251 g / 105 g
empty.gif

Kohlenhydrate
278 g / 420 g
empty.gif

Fett
82 g / 78 g
empty.gif

Vorgestern:
Eiweiß
186 g / 125 g
empty.gif

Kohlenhydrate
322 g / 498 g
empty.gif

Fett
103 g / 92 g
empty.gif

mal eine grundsätzliche frage: im moment trainierst du nach einem GKP, bzw nach einem Plan ohne die wichtigsten Übungen: KB und Kreuzheben. konntest/ kannst du dich regelmäßig steigern?

poste noch mal deine Ernährung.

na ja, wunder darfst natürlich nicht erwarten, aber dass sich gar nichts tut, ist dann doch etwas seltsam. müssen wir evtl noch ein bisschen an der ernährung schrauben - gerne auch per PN

Ok, ich schreib dir nachher mal eine PM (arbeite bis 23 uh) Alles detailliert.

lg und danke schonmal.

Vorab.

Ich trainiere folgenderweise:

10 min aufwärmen
BD
Kniebeuger ODER beinheber (morgens ist der Raum noch zu mit dem Kniebeuger)
military press
Dips
rudern
Klimmzüge
eventuell Kurzhantel curls (je nach zeit ;))
Crunshes

Steigerungerung minimal!

Ernähtung. Außer heute, da depri tag IMMER:

Maximal 2800 Kcal.

Frühstücksshake 800 Kcal immer aus quark, leinsamen, 1 apfel, milch, haferflocken grob (max 40gramm)

Mittags heute z.b. 400gramm mixed TK gemüse sowies 250gramm Putenburst 1 Apfel

heute Abends das gleiche wie heute mittag

nachts/abends vorm schlafen ein MKP oder quark

Wie gesagt bin 1,97 groß und wiege 97 kilo.

Schreib die Ernährung nacher mal im detail wenn du möchtest.

lg und vielen dank.

Bin halt total down weil sich nichts tut =((

schreib später detaillierter, auch wie es mit der steigerung aussieht.

A

Anzeige

Re: Mo - Bis Sommer 2013 will ich es schaffen -
Hallo premutos667,

schau mal hier:
5 nachher .
Zurück
Oben