Mmmmmmmmmmmmh...

A

Anzeige

Re: Mmmmmmmmmmmmh...
steht doch eindeutig geschrieben...

...die mich kennen, wissen's. der Rest...na,ja...seit es hier so semiprofesionelle Formen im Forum annimmt, bleib ich lieber auch anonym... :winke:

Gruß

Re: Kombinatorik

wenn wir schon davon reden: leider nicht ganz, ich kann die deutsche tastatur mit alt(links ) und umschalt für ein wort lang (auf alle fälle nicht für s ganze dokument) ändern, lästig aber besser als die ganze englische tastatur auswendig lernen ....

(für einige momente lang hatte ich den eindruck dir mißfällt meine kleischreibung - so paranoid wir man hier!)

nieder mit der zwangsregistrierung!
ciao tina

http://members.aon.at/~wpruzsi1/cpswgreen.JPG

Tastaturumschaltung

Ich trau' mich ja gar nicht, hier schon wieder off-topic-mäßig über Tastaturumschaltungen zu reden. ;-)

Dass Deine Umschaltung nur ein Wort lang aktiv bleibt, ist aber wirklich sehr komisch. Ich habe extra gerade noch mal ausprobiert: Bei mir bleibt entweder englisch oder deutsch genau so lange aktiv, bis ich es explizit wieder umschalte, also auch den ganzen Text lang. So sollte es auch sein. Irgendwas läuft bei Dir schief... bei Deinen Rechner meine ich jetzt... ;-))

deine kleinschreibung missfällt mir überhaupt nicht; ich schreibe auch mal so, mal so oder noch anders. ;-)
sorry für das missverständnis.

Das mit der Zwangsregistrierung muss man locker sehen.

ciao, 0815

PS: Mich würde auch mal interessieren, ob Kurt seine Euros jetzt in seinen Rechner eingeben kann. ;-)))

Hihihi...

ist doch noch gar nicht so lange her, da konnte ich lesen, dass du probleme hattest, dieses an ein bestimmtes zahlungsmittel erinnerndes symbol einzugeben: €

klappt's denn jetzt?

meine diesbezügliche hindergründige aussage im voran gegangenen posting könnte man auch in den bereich der kombinatorik einordnen, allerdings nicht in den bereich der mathematischen. :winke:

gruß
0815

Ahaaa

super! und du meinst, die euros haben den weg ganz spontan von ganz allein nach draußen gefunden? auch super! dann musst du aber aufpassen, dass die anderen euros sich nicht ebenfalls selbstständig auf die socken machen; das wäre nicht super... :)

gruß

A

Anzeige

Re: Mmmmmmmmmmmmh...
Zurück
Oben