LegNuM
New member
ich frag mich eher wie er auf den wert von 1000kcal kommt?
also bei einer 0,3% milch sind das um die 360 kcal pro Liter
und selbst bei der 3,5% sind es etwa 640........pro Liter
mfg
jop das frag ich mich allerdings auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich frag mich eher wie er auf den wert von 1000kcal kommt?
also bei einer 0,3% milch sind das um die 360 kcal pro Liter
und selbst bei der 3,5% sind es etwa 640........pro Liter
mfg
Habt Recht. 1000kcal ist zu viel. sorry. Jimbomatic emphielt Kaffee aber wirkt das nicht dehydrierend. Gerade wenn ich auch Creatin nehme ???
Also auf meinem Creatin steht ja dieser Hinweis das ich Creatin und Koffein nicht gleichzeitig konsumieren soll. Aber das dies mittlerweile wiederlegt ist weiß. Mir ging es um die Dehydration. Und um gottes Willen ich kann mir ein Leben ohne Kaffee auch gar nicht vorstellen. (gleich mal einen kochen...)
Creatin xt von Bms und bei CreaVitargo stehts auch drauf.
Is glaub ich eins der wenigen Produkte die nicht völlig nutzlos sind. Besteht aus Creatin und Vitargo (Kohlenhydrate). Es steigert die Leistungfähigkeit beim Training und man erholt sich wesentlich schneller. Schmeckt auch ganz gut aber der Preis is auch sehr hoch (ich glaub 55€ oVk. die kleinste Packung). Is glaub ich nicht jedermanns Sache da es auch nicht bei jedem wirkt. Werds aber evtl. dieses Jahr noch mal probieren. Irgenwie muss man das viele Geld ja ausgeben was man verdient.
koffein dehydriert weder, noch beeinflusst es in normalen mengen die wirkung von creating.
Is glaub ich eins der wenigen Produkte die nicht völlig nutzlos sind. Besteht aus Creatin und Vitargo (Kohlenhydrate). Es steigert die Leistungfähigkeit beim Training und man erholt sich wesentlich schneller. Schmeckt auch ganz gut aber der Preis is auch sehr hoch (ich glaub 55€ oVk. die kleinste Packung). Is glaub ich nicht jedermanns Sache da es auch nicht bei jedem wirkt. Werds aber evtl. dieses Jahr noch mal probieren. Irgenwie muss man das viele Geld ja ausgeben was man verdient.