Milch statt Wasser ?

Habt Recht. 1000kcal ist zu viel. sorry. Jimbomatic emphielt Kaffee aber wirkt das nicht dehydrierend. Gerade wenn ich auch Creatin nehme ???

Habt Recht. 1000kcal ist zu viel. sorry. Jimbomatic emphielt Kaffee aber wirkt das nicht dehydrierend. Gerade wenn ich auch Creatin nehme ???

Das mit dem Kaffee ist ein Mythos. Es gibt genug BBler, die Kaffee trinken. Allerdings sollte man ja generell nicht viel Koffein trinken. Am besten mal zu Verdauung nach dem Essen.

Wenn das Koffein wirklich das Creatin zerstören würde, dann gäbe es mit Sicherheit einen Warnhinweis auf den Creatinpackungen. Stell dir vor, wie viele Kaffee trinken. Die Supplementindustrie riskiert doch nicht, dass man behauptet, dass das Creatin nicht wirkt. Was allerdings auf 10% aller Konsumenten von Creatin zutreffen soll. Aber nicht wegen des Kaffees.

Wenn die auch nur den Verdacht hätten, dass Kaffee das Creatin unwirksam macht, dann würden die ganz bestimmt davor warnen, sonst schnitten sie sich ins eigene Fleisch bei all den Kaffeetrinkern.

Man soll mehr Wasser trinken, habe ich von einem Profi allerdings schon gehört. Wenn du also nur die Dehydration meinst, dann hast du wohl recht. Oder meintest du den Mythos, dass Koffein das Creatin zerstört?

Also auf meinem Creatin steht ja dieser Hinweis das ich Creatin und Koffein nicht gleichzeitig konsumieren soll. Aber das dies mittlerweile wiederlegt ist weiß. Mir ging es um die Dehydration. Und um gottes Willen ich kann mir ein Leben ohne Kaffee auch gar nicht vorstellen. (gleich mal einen kochen...)

Also auf meinem Creatin steht ja dieser Hinweis das ich Creatin und Koffein nicht gleichzeitig konsumieren soll. Aber das dies mittlerweile wiederlegt ist weiß. Mir ging es um die Dehydration. Und um gottes Willen ich kann mir ein Leben ohne Kaffee auch gar nicht vorstellen. (gleich mal einen kochen...)

Wow, das habe ich selber noch nie gelesen. Aber wahrscheinlich wollen die auf Nummer sicher gehen, die Hosenscheißer. So wie viele Produkte erst ab 18 sind. Welche Marke ist das denn?

Creatin xt von Bms und bei CreaVitargo stehts auch drauf.

Ah, okay, ich hatte immer nur Creatin von Musclepower (nicht Muscletech). Und bisher habe ich das mit dem Kaffee in den Beschreibungen auch noch nicht gelesen. Ich denke, die gehen da wohl auf Nummer sicher. Ist ja eine teure Industrie. Wie ist denn das CreaVitargo? Habe das gestern zum ersten Mal gesehen. Das ist ja eine riesen Packung. War eine riesige weiße Dose. Ich habe es mir aber nicht näher angesehen. Das dürfte irgendeine Mischung sein? Habe in einem Thread gelesen, dass sich das manche mal selber mischen wollen.

Is glaub ich eins der wenigen Produkte die nicht völlig nutzlos sind. Besteht aus Creatin und Vitargo (Kohlenhydrate). Es steigert die Leistungfähigkeit beim Training und man erholt sich wesentlich schneller. Schmeckt auch ganz gut aber der Preis is auch sehr hoch (ich glaub 55€ oVk. die kleinste Packung). Is glaub ich nicht jedermanns Sache da es auch nicht bei jedem wirkt. Werds aber evtl. dieses Jahr noch mal probieren. Irgenwie muss man das viele Geld ja ausgeben was man verdient.

Is glaub ich eins der wenigen Produkte die nicht völlig nutzlos sind. Besteht aus Creatin und Vitargo (Kohlenhydrate). Es steigert die Leistungfähigkeit beim Training und man erholt sich wesentlich schneller. Schmeckt auch ganz gut aber der Preis is auch sehr hoch (ich glaub 55€ oVk. die kleinste Packung). Is glaub ich nicht jedermanns Sache da es auch nicht bei jedem wirkt. Werds aber evtl. dieses Jahr noch mal probieren. Irgenwie muss man das viele Geld ja ausgeben was man verdient.

kann dir auch meine knt zukommen lassen :hihi:

koffein dehydriert weder, noch beeinflusst es in normalen mengen die wirkung von creating.

Ich habe ein bisschen darüber gelesen. Während die einen (Wissenschaftler) meinen, dass Koffein überhaupt nicht dehydriert, meinen die anderen, dass er erst aber sehr hohen Dosen über längere Zeit eingenommen wirken würde.

Tja, wieder was gelernt. Gut zu wissen. Ab etwa 8 Tassen kann sich aber die Stimmung stark verändern: Schweiß, Nervosität etc. :hihi:

Ich nehme zurzeit N. O. Xplode. Eine Packung zum Probieren. Bin sehr begeistert. Ist aber eher nix für Anfänger, so wie das Creatin auch nicht. Man hebt viel zu schnell zu schwer und kann sich leichter verletzen. Aber bei Antriebslosigkeit ist das NOX sehr gut. Reicht auch schon 1 Scoop, 3 wären Geldverschwendung.

Wenn das NOX aus ist, nehme ich wieder mein Creatin, denn davon habe ich 0,5kg gekauft. Mal sehen, vielleicht probiere ich heuer das CreaVitargo. Aber nicht gleich nach meinem Creatin. :hihi:

Klingt ja interessant vor allem braucht man nicht viel davon am Tag und es ist viel in der Packung. Ich trainier jetz seit ca. 2 Jahren. Meinste ich könnte es mal probieren oder soll ich noch warten ???

studieren geht durch probieren ;)
oder umgekehrt?! haha

aber frag mal kampfhamster was er sonst vom produkt hält..

LOL wer weiß wo du das Zeug her hast...

A

Anzeige

Re: Milch statt Wasser ?
Zurück
Oben