Milch statt Wasser ?

Kampfhamster

New member
Hallo. Hab mal ne Frage. Also:
Es heißt ja immer viel trinken. Ist es besser wenn ich Milch statt Wasser trinke oder muss ich unbedingt die empfohlene Menge an Flüssigkeit durch Wasser zuführen. Wie verhält es sich wenn ich creatin nehme ? Krieg nähmlich kaum Wasser runter aber Milch kann ich trinken wie ein Loch. Bin über jede Hilfe dankbar.

A

Anzeige

Re: Milch statt Wasser ?
Theoretisch egal, Milch hat nur in größeren Mengen wirklich viele Kalorien:
Wenn du dir das "leisten" kannst, bitte..

ja..milch hat aber auch einen relativ hohen eiweiß-gehalt; ists gut, ab und zu zwischendurch ein glas milch zu trinken??

Also bei einem Liter Milch hab ich 35 gramm Eiweiß und ca. 1000Kalorien zu mir genommen. Ich trinke aber auch ca. 3 Liter am Tag. Damit hab ich schon die Hälfte vom Eiweißgehalt den ich am Tag brauch.

milch hat im gegensatz zu anderen lebensmittel nicht so einen guten eiweissgehalt
als eiweissergänzung optimal, aber nicht in den rauhen mengen!
unddas mit milich statt wasser trinken würde ich unterlassen
wirst nur probleme mit magen bekommen.
zuviel fett!!

du musst kein wasser trinken. kannst auch suppe essen, kaffee trinken, oder auch milch.
zu viel milchprodukte wuerde ich allerdings nicht konsumieren.

Zu viel Milch ist nicht gesund. Die trinkt man nicht wie Wasser. Und trinke lieber mal Butter- oder Sauermilch wegen der Milchsäurebakterien. Sehr gut für die Verdauung.

Auch eine Flasche Mineral per Tag ist ganz gesund, aber nur Milch ...

Also bei einem Liter Milch hab ich 35 gramm Eiweiß und ca. 1000Kalorien zu mir genommen. Ich trinke aber auch ca. 3 Liter am Tag. Damit hab ich schon die Hälfte vom Eiweißgehalt den ich am Tag brauch.

wie kommst du bei "normaler" milch bitte auf den utopischen Wert von 35g pro Liter?

Ich trinke täglich nen Liter "Leichte Muh"...die ist fettarm, schmeckt aber dank des angereichtem Kalziums und Eiweiss wie normale milch und da komm ich bei nem Liter auf ca. 40g Eiweiss was deutlich mehr als bei normaler Milch ist.

Einziger Wehrmutstropfen bei der "Leichten Muh"...kostet um einiges mehr als normale Milch^^

ich korrigiere mich selbst, 35g ist normal, denkfehler von mir^^

ich frag mich eher wie er auf den wert von 1000kcal kommt?
also bei einer 0,3% milch sind das um die 360 kcal pro Liter
und selbst bei der 3,5% sind es etwa 640........pro Liter
mfg

A

Anzeige

Re: Milch statt Wasser ?
Zurück
Oben