2. woche 1.training
training heute:
kreuzheben
3 durchgänge
dann bauchtr
ich habe heute das erste mal drei durchgänge lt plan (dh ohne wesentlich verlängerte pausen) geschafft; nach dem 3. durchgang wurde mir allerdings sehr übel (kotzen); das bauchtr habe ich wie in trance absolviert;
normalerweise wäre schon ein zusätzlicher durchgang dran gewesen, aber das wäre illsusorisch; das mache ich aber nächste woche, dh ich hab die eingeweöhnungsphase um eine halbe woche verlängert;
zum tr:
a) die übungen waren ok, rückenbelastung recht hoch, ich kann nur jedem hobby-bb raten alle übungen ausreichend abgesichert zu machen (multipresse, maschinen-tr, gewichthebergürtel), sonst hätte ich kein gutes gefühl dabei
b) mental hat die belastung sehr nachgelassen, die körperliche belastung hat etwas nachgelassen
c) ausführung, kraft: kann die übungen mittlerweile recht kontrollierte ausführen, da ich mental (vgl. oben) stärker bin, mich also besser konzentrieren kann, kraft nimmt zu, habe bei jeder übung schon 1-2 reps zugelegt, werde also gewicht auflegen (progessives prinzip)
d) masse: noch nicht gemessen, sehr aber sehr massig aus, beine kommen natürlich gut, va sehe ich meinen trizeps gut, brust ist riesig geworden (freundin: "willst du wie ne frau aussehen oder was?")
md macht süchtig!!! (muss weg)
gruss