Meine Wettkampfdiät Herbst 2007

Ab dem 17.09.2007:

-Tag1:

TP (Beine leicht (12 Wdh.)):
Kniebeugen 3 Sätze
Beinpresse 3 Sätze
Strecker 3 Sätze
Beuger 3 Sätze
Adduktoren 3 Sätze
Wade (stehend) 2 Sätze
Wade (sitzend) 2 Sätze

EP (Entladen!)
1,6kg Geflügel
100g Proteinpulver
0 Kohlenhydrate
2 Esslöffel Fischöl
Vor dem Training Isolat

-Tag2:

TP (trainingsfrei)

EP
1,6kg Geflügel
100g Proteinpulver
0 Kohlenhydrate
2 Esslöffel Fischöl

-Tag3:

TP (Ganzkörpertraining mittelschwer (10 Wdh.)):
Beinpresse 2 Sätze
Beuger 2 Sätze
Strecker 2 Sätze
Adduktoren 2 Sätze
Wade 2 Sätze
Schrägbank LH 3 Sätze
Rudern 3 Sätze
Seitheben 3 Sätze
Alternierende Bizepscurls 3 Sätze
Kickbacks 3 Sätze

EP (Aufladen!)
500g Reis
1kg Geflügel
2 Esslöffel Fischöl
Isolat vor dem Training
1 Eiweißshake
(vor dem Training 100g Reis plus Isolat / Rest Tag verteilt)

-Tag4:

TP (trainingsfrei)

EP
400g Reis
1kg Geflügel
2 Esslöffel Fischöl

-Tag5:

TP (Oberkörper schwer (8 Wdh.)):
Brust 4 Sätze
Rücken 3 Sätze
Schulter 3 Sätze
Bizeps 3 Sätze
Trizeps 3 Sätze

EP
300g Reis
1kg Geflügel
2 Esslöffel Fischöl
Isolat vor dem Training
1 Eiweißshake nach dem Training

-Tag6:

TP (Beine schwer (8 Wdh.)):
Beuger 4 Sätze
Beinpresse 4 Sätze
Strecker 3 Sätze
Adduktoren 3 Sätze

EP
250g Reis
1kg Geflügel
2 Esslöffel Fischöl
Isolat vor dem Training
1 Eiweißshake nach dem Training

-Tag7:

TP (Oberkörper leicht (12 Wdh.)):
Brust 3 Sätze
Rücken 3 Sätze
Schulter 3 Sätze
Bizeps 3 Sätze
Trizeps 3 Sätze

EP (Entladen!)
1,6kg GEflügel
Isolat vor dem Training
0 Kohlenhydrate
2 Esslöffel Fischöl

A

Anzeige

Re: Meine Wettkampfdiät Herbst 2007
Hallo Cooperator,

schau mal hier:
easy .
Hier mal nen aktuelles Bild. Bin um einiges härter geworden. Dieses hier ist nach 2 Tagen NULL Kohlenhydrate aufgenommen!

September2007f.JPG

Ich komme gerade vom täglichen Training. Habe mit meinem Betreuer gesprochen. Er hat mich mal wieder angeschaut und meine Form bewertet. Ich liege gut in der Zeit. Training läuft super. Auf keinen Fall soll ich jetzt in Panik verfallen und zwanghaft Fett verlieren wollen. Denn das was man an Haut greifen kann ist größtenteils mit Wasser voll. Man darf nun nicht denken, dass ist alles noch Fett. Minimal ist die Menge an Fett, die noch weg muss. Schrittweise werde ich nun auf Härte getrimmt. Kohlenhydrate werden gependelt. Nun aber wesentlich härter. Im Wechsel gibt es einen kohlenhydratfreien Tag und einen Tag mit vorerst 200g KH. Dann werden es 2 kohlenhydratfreie Tage und ein Tag mit 200g KH. Ich gehe also langsam mit den Kohlenhydraten raus bis es letztendlich die letzte Woche vorm Wettkampf in die Entladung geht. 4-5 Tage werde ich entladen. Wasserzufuhr auf 12 Liter hoch. Salzen in den Tagen normal (kein Übersalzen). Dann geht 2 Tage vorm Wettkampf die Wasserzufuhr schlagartig auf 0,5-1 Liter runter, Salze komplett raus, mit Kohlenhydraten aufladen. Die letzte Woche kein Training mehr. Nur noch Beine hoch. Die Entwässerung muss klappen, ansonsten werde ich nicht hart genug auf die Bühne könnne.
Dream Tan *2 und Posingslip heute bestellt. Line Up Posen und Pflichtposen sitzen einigermaßen. Die Kür ist noch nicht fertig. Das macht mir Sorgen. D.h. ich werde mein Cardiotraining demnächst NUR auf Kürtraining beschränken, damit ich die Kür 1a drauf habe. Somit erreicht man auch, dass einem die Beine nicht "verschwinden" in der letzten Phase. Durch das ständige Fahrrad fahren und Crosstrainer, werden schnell die Beine verpulvert was an Muskulatur dran ist. Das Posingtraining ist genauso anstrengend und geht auf das Herz-/Kreislaufsystem und man belastet die Beine nicht so stark!

Neue Bilder wird es vorerst nicht geben, da ich mich mental nicht in Foren beeinflussen lassen will, was meine Form angeht. Bilder gibt es auf jeden Fall vom Wettkampf. Vielleicht auch Entladen/Aufgeladen für den Vergleich, was man so rausholen kann.

Aufgeladen wird mit Reiswaffeln, Honig, Apfelmus, Nutella und Gummibärchen. Ich fange morgens am 3. November an mich den ganzen Tag aufzuladen. Am 4. November (Wettkampftag) wird der Rest noch aufgeladen. Vorm Wettkampf gibt es bisschen Natrium (Eiklar). Eventuell auch nen heißen Rum mit Glycerin (verbessert die Vaskularität) und gibt nen besseren Pump!

Das ist also erstmal dder grobe Ablauf. Feintuning wird je nach Optik betrieben! Ich bleibe am Ball und gebe nicht auf. Meine Motivation ist noch mal extrem angestiegen, da ich mir selbst beweisen will, dass ich die mentale Stärke besitze. Ich möchte vorallem MICH SELBST NICHT enttäuschen.

kannst ja trotzdem bilder machen und sie erst später, also nach dem wettkampf, posten.

ansonsten viel erfolg, siehst klasse aus!

Musste die Diät leider krankheitsbedingt aussetzen. Hatte ne starke Herz-Rhytmusstörung im Training. Herz setzte kurz aus und Ohnmacht trat ein. Zum Glück schlug es wieder von alleine und ich kam relativ schnell wieder zu mir. War echt lebensgefährlich und hätte im Herzinfarkt enden können. EKG war schlecht. Blutwerte waren allerdings top! Das heißt die Sache war Stress bedingt und kam nicht durch schlechte Blutfettwerte. Der Stress war wirklich extrem. Und ich schätze meine Gesundheit sehr. Habe auf die Signale des Körpers gehört. Auf andro wurde ich gesperrt und werde nun als Loser hingestellt. Ich würde das WK-BB in den Dreck ziehen. Wirklich verrückte Welt. Nur weil einer mal über die Risiken berichtet und diese am eigenen Leib gespürt hat!

Musste die Diät leider krankheitsbedingt aussetzen. Hatte ne starke Herz-Rhytmusstörung im Training. Herz setzte kurz aus und Ohnmacht trat ein. Zum Glück schlug es wieder von alleine und ich kam relativ schnell wieder zu mir. War echt lebensgefährlich und hätte im Herzinfarkt enden können. EKG war schlecht. Blutwerte waren allerdings top! Das heißt die Sache war Stress bedingt und kam nicht durch schlechte Blutfettwerte. Der Stress war wirklich extrem. Und ich schätze meine Gesundheit sehr. Habe auf die Signale des Körpers gehört. Auf andro wurde ich gesperrt und werde nun als Loser hingestellt. Ich würde das WK-BB in den Dreck ziehen. Wirklich verrückte Welt. Nur weil einer mal über die Risiken berichtet und diese am eigenen Leib gespürt hat!

hi cooperator

das hört sich echt heavy an und tut mir leid für dich!

auf ne baldige rückkehr, aber lass dich bitte genau durchecken!

treib den körper nicht in den abgrund. bin genau gleich alt wie du und da ist es sicherlich sehr sehr, selten, dass das herz ! aussetzt.

aufmunternde grüsse
miros

Erstmal gute Besserung ! Andro hat dich gespeert ? Kann ich mir so garnicht vorstellen, hab nur gesehen das dein Fred geschlossen war, mehr nicht. Aber das ist wohl diese komische Doppelmoral in unseren Sport, bin da nach all den Jahren immer noch nicht ganz hinter gekommen....alles gute und schreib mal wieder...

Ja man hat mich gesperrt. War nen riesen Streit auf andro. Ich hätte angeblich unseren Sport in den Dreck gezogen :roll: Nur weil ich mal über die gefährlichen Seiten des Sports berichtet habe. Aber das wird nicht gern gesehen. Soll alles immer schön geredet werden. Naja auf so nen Forum kann ich verzichten. Zensur nenne ich das!

na das ist ja schon fast unseriös, aber von Makus sieht man auf dem Board auch immer weniger, was solls gibt ja noch mehr Foren.

Und wie geht es jetzt bei dir weiter ? Hast du geplant mal wieder anzugreifen, oder erstmal alles easy going ?

Gibt es Anzeichen auf eine dauerhafte Schädigung, oder ist wieder alles im Lot? Deine Einstellung zur Gesundheit finde ich jedenfalls top und die sollte sich nicht aufgrund dämlicher Aussagen in einem Forum ändern. Aber ich denke du machst das schon, ich drück dir jedenfalls die Daumen:p

A

Anzeige

Re: Meine Wettkampfdiät Herbst 2007
Hallo Eisenhart,

schau mal hier:
easy .
Zurück
Oben