Meine Body Transformation/ 1 Jahr!

Na das kann sich doch sehen lassen :)

:clap: :clap: :clap:

lg Ratzfatz

ich gehe jetzt auf das video nicht ein... interessiert mich nicht.

aber: ich muss jetzt einfach mal fragen: im oktober, als du dich angemeldet hast, hast seit 7 Monaten trainiert. wie ist es möglich, dass du plötzlich ein jahr trainierst?

Irgendwas stimmt dabei nicht... :/

und bitte spar dir jetzt, mir blöd zu kommen, das kannst ja ganz gut ;)

Schon irgendwie dämlich deine art. zu erstmal hätte ein ganz normales mietglied zu dir " spar dir jetzt, mir blöd zu kommen, das kannste ja gut" gesagt hätte er schon mal 1-7 tage bann gekriegt aber du als mod darfst das ja ;).

Naja nun zu deiner Frage.

Ich hab das andere video am 10.10 Gepostet. Ich konnte nicht bis ans ende des monats warten so habe ich stat 8 monate einfach 7 monate geschrieben. Während meiner Trainingszeit bin ich 2 Monate nicht mehr ins gym gegangen weil ich mit meinem Bruder "BreakDance" lernen wollte. Die Teenager Zeit naja...

Also eig trainiere ich 10 monate.
Aber ich hab die 2 Monate dazu gegeben weil es meine schuld war das ich nichts in gym gegangen bin. Also macht insgesamt 1 Jahr. hoffe deine frage is geklärt.

Vom optischen her ne gute Leistung, gratuliere!

Aber du bist wie gross? 181/182? Und du hast mit 60 Kilo gestartet?

Bitte nimms mir nicht übel, aber da warst du ja schon arg dünn für deine Grösse... Darum denke ich, mit deinen Voraussetzungen, wenn du anfängst richtig und regelmässig zu trainieren und nebenbei ordentlich gescheite Kalorien reinschaufelst, ist das nicht gerade ein Wunder, dass es mit dem Gewicht schnell bergauf ging :)

Ab jetzt wird's immer schwieriger werden, Muskeln draufzupacken, also unbedingt dranbleiben, hast jetzt auf jeden Fall ne gute Basis!

Um deine Fortschritte wirklich sehen zu können, würde mich eher interessieren, wie du genau trainierst und vor allem, wie deine Fortschritte in Sachen Kraft aussehen (also wo hast du bei Kniebeugen, Kreuzheben und den anderen Grundübungen angefangen und wo stehst du jetzt)?

Gruss
Nicolas

jep leider wahr. Aber ich werde 100% dran bleiben :)

Zurück
Oben