Mein Traingsplan ok?

Ehh ja ka da stand irgendwas mit steroiden^^
Hmm... ich weiß nich... ich brauch immer son richtig hartes training damit ich auch zufrieden bin...:p ich kann mich doch auch mit meinem Training Steigern oder nicht?^^
Immer nur grundübungen sind doch langweilig...
und das mit dem Tp im fitnessstudio erstellen is immer sone sache bei mir... gibt nur so Trainier den ich das nich glaube was sie mir erzählen weil sie selber meiner meinung nach keinen Plan haben weil sie selber nichtmal Trainiern^^

Ehh ja ka da stand irgendwas mit steroiden^^
Hmm... ich weiß nich... ich brauch immer son richtig hartes training damit ich auch zufrieden bin glaube mir, nach dem grundübungsplan bist du soo mayer - ich komm heim, geh duschen, ess was u geh schlafen nach dem train - und das zwischen 19.00 u 20.00 uhr ;)...:p ich kann mich doch auch mit meinem Training Steigern oder nicht?^^
Immer nur grundübungen sind doch langweilig...aber effektiv
und das mit dem Tp im fitnessstudio erstellen is immer sone sache bei mir... gibt nur so Trainier den ich das nich glaube was sie mir erzählen weil sie selber meiner meinung nach keinen Plan haben weil sie selber nichtmal Trainiern^^

drum sind wir da, die dir helfen pläne zu erstellen bzw korregieren ;)

nagut... also wie soll ichs machen so wie hantelbank sagt oder wie kuzzzi oder wie ich sage:
1)Kniebeuge.
2)Bankdrücken.
3) Schrägbankdrücken.
4) Breite Klimmzüge.
5) Rudern vorgebeugt.
6) Nackendrücken
7) Langhantelcurls stehend.
Trizepsdrücken liegend
9)Kreuzheben
10) Wadenheben stehend

Kniebeugen- 5x8,8,6,6,6
Bankdrücken- 5x8,8,6,6.6
Schrägbankdrücken- 5x6-8
Breite Klimmzüge- 5x8-10
Rudern vorgebeugt- 5x8, 8, 6, 6, 6
Nackendrücken5x8, 8, 6,6,6
Langhantelcurlsstehend- 5x8,8,6,6,6
Trizepsdrückenliegend- 5x8, 8, 6, 6, 6
Kreuzheben- 5x3-5
Wadenheben- 5x10-15

und das 3 mal pro woche

Wäre cool wenn ihr zu euren sachen auch mal wdh. und sätze hinschreiben könntet sonst weiß ich nämlich nich was ich tun soll ;)

nimm den grundübunsgplan - ist ein zweier-splitt!

mit deinem gk-plan wirst du in 2 stunden nicht fertig!

den grundübungsplan kannst du natürlich durch ein/zwei isos ergänzen/ändern...hab ich auch gemacht...aber schwerpunkt liegt natürlich auf den grundübugnen

musst du wissen!
also 4-5 sollten es schon sein!
dann kannst ja mal auf die uhr sehen wie lang du gebraucht hast!
nur 30 min? evnt eine kleine übung einfügen mit 2 sätzen
1,5 stunden?! weniger sätze oder du tratscht zu viel während den pausen ;)

zwichen 6 u 12 wdh!
ich machs so:
aufwärmsatz
1. satz 10-12 wdh ist mehr od weniger 2. aufwärmsatz
2. satz 8-10,
3.,4.,5. satz 6-8 wdh

ok und dann noch eine sache :D^^
mit dem gewicht gleich bleiben oder immer umso weniger wiederholung desto mehr gewicht?
und dann die woche drauf irgendwie 2.5 kg mehr und das dann jede woche geht das steigern so am besten?

naja, würde ich das gewicht gleich lassen, würde ich ja nicht mit den wdh runter gehen müssen ;)
pyramidensystem...aber da gibts eben auch verschiedene varianten - musst schaun, welche dir gefällt und mit welcher du gute fortschritte erzielst

mach einfach so viele wdh wie möglich.
wenn du 2 mehr schaffst als du "solltest", dann gewicht rauf, sodass der wdh-berich wieder runter geht!

Also so gut?
Te1
Bankdrücken
Frontdrücken
Dips
French press
Kniebeugen
Waden stehent

Te2
Kreuzheben
klimzüge
vorg.rudern
vorg.seitheben
langhantelcurls
scott curls

so gut?????°^^

Also so gut?
Te1
Bankdrücken
Frontdrücken
Dips
French press
Kniebeugen
Waden stehent

Te2
Kreuzheben
klimzüge
vorg.rudern
vorg.seitheben
langhantelcurls
scott curls

so gut?????°^^

mach die Kniebeugen an den Anfang, und eine curl Übung reicht!

Zurück
Oben