Mein Log ;) 15 Jahre

naja, vom eiweiß gehalt her oke...
und obs genug ist oder nicht, wirst du ja sehen ob du zu-od. ab-nimmst ;)

A

Anzeige

Re: Mein Log ;) 15 Jahre
Ist es ansich zuviel was ich zu mir nehme oder passt es so?
Das was da steht ist durchaus nicht alles ;) ich glaube an anderen Tagen nehme ich sogar noch mehr zu mir.

finde die werte von kenone erschreckend. diese nähwerte braucht man vllt wenn man 100kg wiegt und schon lange dabei ist ( spezifisch aufs eiweiss bezogen) aber nciht in diesem alter.

Fett ist auf jeden Fall zu viel. sollte höchstens bei 74 - 75 g gesamt liegen. Eiweiss und KH passen schon. (siehe Nährstoffaufteilung)

finde die werte von kenone erschreckend. diese nähwerte braucht man vllt wenn man 100kg wiegt und schon lange dabei ist ( spezifisch aufs eiweiss bezogen) aber nciht in diesem alter.

Naja wenigstens hat der ja anscheinend nicht das problem das er keinen apetit hat oder so^^

Auserdem ist es ja besser zuviel zu sich zu nehmen als zu wenig... zumindest is es efektiver

Zitat:

bei Personen mit gesunden Nieren ist selbst bei erhöhter Eiweisszufuhr nicht mit einer Schädigung dieser Organe zu rechnen, auch wenn häufig das Gegenteil behauptet wird. Menschen mit eingeschränkter Nierenfunktion müssen streng auf eine Beschränkung des Proteinkonsums achten.

(quelle: Handbuch Proteine)

ich sehe es dennoch als unnötig einem körper über jahre eine unmenschliche menge an überschuss jeglicher sache zuzuführen. der bb technische überschuss ist okay, aber ein vollkommen übetriebener übersvhuss muss einfach nicht sein und ist in meinen augen einfach nur dumm.

A

Anzeige

Re: Mein Log ;) 15 Jahre
Zurück
Oben