mein kleines studio

So bevor der scheiß hier ausatet sollten wir mal aufhören soviel mit beleidigungen zu arbeiten. Ist nen forum kannst mic hja per pm anschreiben

Muss hierzu auch sagen das mein reaktion zu cholersich war, aber ich reihe mich in den kreis ein. Ich habe heute auch nen richtig schlechten tag.

zum Thema : Bevorzuge kleine familiäre studios. Haben ihre vorteile aber auch ihre nachteile. Finde es persönlich einfach angenehmer im kleinen kreis zu trainieren.

also ich habe schon auch leichte leute im studio..nicht grad 45kg aber so paar mit 65kg :))aber ihr habt schon recht..wir sind in meinem studio 14leute die wettkämpfe bestreiten..dann fast an 20zig die es irgend wann machen möchten.bei uns ist es schon sehr persönlich.jeder kann zb.wenn er mag seine eigene musik einlegen.jeder gibt mal nach und erfreut sich am musikgeschmack der anderen.die anderen mitglieder kennen es wenn da schon mal 300kg für kniebeugen aufgelegt wird und ein lautes grunzen durchs studio dröhnt..sie mögen es..schauen zu und findens toll...hatte natürlich auch schon leute die wieder gegangen sind weil es ihnen zu laut und häftig war.aber eben jeder wie er mag:)))))

@logos ... war vl zu aggressiv .. aber ich denke das ich mehr mit wirtschaft zu tun habe als du beim psycho studium da ich den wirtschaftszweig eingeschlagen habe.

ich lebe aber dennoch in der realen welt. UND NUR ein IDIOT würde das geld erst am ende des monats verlangen haha nix mehr zu sagen ^^

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich kann euch beide beruhigen wegen Vertrag und Vorrauskasse.
Im Privatrecht herscht "Dispositives Recht" dieses garantiert richtigkeitsgewähr.
Da im Privatrecht auch der Vertrag mündlich sein darf/kann, verstehe ich die Diskussion nicht.
Es muss kein schriftl. Vertrag sein, auch ein mündl. Vertrag ist ein Vertrag, siehe ABGB = Allgemeines Bürgerliches Gesetz Buch

Hoffe ich konnte Licht in die Sache bringen.

Am ende ging es bei unsere diskusion sowieso nur noch darum wer steht weiterhin zu seiner meinung und probiert den anderen mehr runterzumachen. ein dummer verlauf, aber gehören immer 2 dazu :hmm: .. Ganz nebenbei @don ich studiere WIRTSCHAFTS- psychologie. Dafür muss ich auch diese ganzen behinderten bwl kurse mit lernen. Endlich verstanden ? Ich studiere wirtschaft gepaart mit psychologie sozusagen :eek: . Nun dennn die diskussion ist eh beendet lasst uns lieber wieder zum topic gehen haha

oh mann..so ein studio in meiner nähe würd ich mir wunschen. dann würd ich alles tun um aus diesen mcfit rauszukommen.
Wie es eröffnet wurde, ging es dort echt noch. nur jetzt, nach den 2-3 monaten wo ich dort bin, ist es nur noch übervoll und es platzt aus allen nähten vor lauter prolos ;-(

Top Studio! Daumen hoch!

fear: Da gehören aber eindeutig Geländereifen drauf ...

anderen: Naja, ein bisschen albern ... von mir aus... Wenn ihr meint...

XD.. Bin ich der einzige befahrzeugte hier oder was?

geländereifen....mh ja ..doch schon..bergauf ?nö doch nicht...lieber bergab,,auto...tütüt.ja achso..durcheinander ich ? nö..ach so..

Hab auch so'n kleines Homestudio. Bei mir fehlt aber noch ne Rudermaschine, das wär die nächste schlaue Anschaffung. Da ich doch sehr gerne rudere fürs Cardio.

Zurück
Oben