mein kleines studio

klasse, verschaft einem doch nen kleinen überblick....

..sehr familiäres Studio :) ...da macht das trainieren doppelt Bock.
Was legt ihr im Monat hin dafür hin?

ja uns reicht es dicke..wenn es nach mir ginge würde ich noch paar maschinen raus schmeißen und mehr langhanteln rein stecken...aber es kommen ja auch frauen zu uns zum sport..die brauchen das..lach (die maschinen)

ja studio gehört mir..so einen preis kann man natürlich nur machen wenn man eine sehr kleine miete zahlt....und das ist bei mir der fall :))))

Schätze mal da du keinen Vertrag verlangst lässt du auch nur leute rein, wo du erstmal sicher bist das sie dich nicht bescheißen wollen. Oder wie machst du das ? Wennn da irgendein "schlitzohr" 1 mal im Monat trainiert hat und sagt auf grund der geringen nutzung zahlt er die 25 nicht dann hättest du ja ohne vertrag keine chance auf rechtliche schritte. Würd mich mal interessieren

Schätze mal da du keinen Vertrag verlangst lässt du auch nur leute rein, wo du erstmal sicher bist das sie dich nicht bescheißen wollen. Oder wie machst du das ? Wennn da irgendein "schlitzohr" 1 mal im Monat trainiert hat und sagt auf grund der geringen nutzung zahlt er die 25 nicht dann hättest du ja ohne vertrag keine chance auf rechtliche schritte. Würd mich mal interessieren

Dann war das "schlitzohr" eben 1mal da und wird sich dort wohl kaum mehr sehen lassen. Verlust trägt er da praktisch gar keinen davon.
Außerdem gibt´s ja auch Vorrauskasse ;-)

hallo...bei mir wird bezahlt wenn man zum ersten training kommt. kommst zb. am 14.11 wird an dem tag bezahlt..geht dann bis 14.12 ...usw. das klappt sehr gut..mit bescheißen is nicht..

Dann war das "schlitzohr" eben 1mal da und wird sich dort wohl kaum mehr sehen lassen. Verlust trägt er da praktisch gar keinen davon.
Außerdem gibt´s ja auch Vorrauskasse ;-)

Es war jetzt darauf bezogen, dass es ohne vorkasse gemacht wird. Aber wird ja mit gemacht. Nur es geht ums geschäftsprinzip, dass auch ein schlizohr was einmal kostenlos trainiert hat schon ärgerlich ist. Studiere wirtschaftspsychologie von daher kann ich dir ernsthaft sager auch solche minimalbetruge müssen vermieden werden. Abe ari kriegt das ja hin.

hallo? wie alt bist du logos ... wo gibts das .. ohne vorrauskasse.

tu bitte nicht auf oberschlaumeier haha denn das commi war ziemlich DUMM. oder einfach nur zu intelektuelle sichtweise für uns hier im forum XD

das prinzip wird in fast jedem fitnessstudio in dem ich in serbien war verwendet... bescheissen ist unmöglich. du kommst. du zahlst. du bekommst ein kärtchen am besten noch mit einer nummer. darauf steht eintritts und ablaufdatum. du trägst dasselbe in dein führungsbuch ein und die karte einfach zeigen lassen und ins heft schauen. das wars... denn in so einem family studio kommen sicher nicht 1000 leute trainiern.

hab heute echt kein bock auf so nen spast tut ma leid ... schlechter tag.

So hör mir mal zu. Solche Spastiker mit unendlich eingeschränktem horizont hasse ich und kriege gerade mittelschwere aggressionen aufgrund deines brotdummen Kommentares. Als ich in Kasachstan noch im Fitnesstudio war, war es auch mit vorkasse aber wichser stell dir mal vor es gibt auch andere geschäftsprinzipien als vorkasse :eek: .. Oh mein gott deine welt ist gerade zusammengebrochen oder ? hast du ansatzweise ahnung von wirtschaft ? ich denke nicht. Aber hier erstmal die größte fresse haben was man alles so schön weiß. Fürs bezahlen gibt es allein in deutschland 3 hauptzahlarten zu denen unter anderem auch vorkasse zählt. hast du schonmal was davon gehört, dass man auch das kompeltte geld erst am monatssende bezahlt oder die hälfte am anfang und die andere hälfte am ende ? junge wie mich das aufregt hier so nen dicken zu machen und in wahrheit aufgrund eines eingeschränkten wissenshorizontes sich richtig zu blamieren.

Zurück
Oben