Mein Frühstück!!!

@The Terminator
Vielen Dank!!! KF-Anteil beträgt 17%

@lemma
Berufsbodybuilder bin ich durch viel Glück geworden. Wurde auf nem Wettkampf angesprochen ob ich nicht Lust hätte so etwas zu machen. Mußte mich dann für bestimmte Wettkämpfe qualifizieren und hab dann ein paar von denen auch gewonnen und jetzt bin ich so weit. Man kann davon nicht leben. Ich mache nebenbei noch Werbung für diverse Sportartikel. Nahrungsergänzungsmittel, Sportbekleidung, Sportgeräte usw. Davon kann man sehr gut leben. Mittlerweile werde ich auch gesponsored. Schließlich kosten auch die "Harten Sache" ne Stange Geld im Jahr. (Ist ne fünfstellige Zahl). Ne für Wettkämpfe krigst du schon was aber nur für den ersten Preis. Habe auch schon erlebt das der Sieger ne Dose Eiweißpulver bekommen hat mehr nicht.
DeeP

A

Anzeige

Re: Mein Frühstück!!!
Yo Yo

@deep

Hi!!
Gibt es irgenwo auch paar bilder von dir. Das würde ich mir sehr gerne anschauen. ???????

:D :D :D

Ich habe zu Hause viele Fotos nur leider keinen Scanner. Die "Sportrevue" hat mal ein mal Bilder von mir gehabt nur ich weiß jetzt nicht welche Ausgabe es war. Sobald ich einen Scanner habe poste ich auch mal paar Bilder von mir. VERSPROCHEN!!!
DeeP

Du bist 22 Jahre und 133 Kg schwer :eek:

da will ich auch mal bitte bilder sehn ;)

Wie lange trainierst du schon ?

@Xell
trainiere jetzt sein sieben Jahren. Stoffe aber sehr viel. Schlucke täglich ca 70-80 Tabletten/bis zu 60 Kapseln und 4-5 Injektionen. Ohne Roids wäre ich auch nicht so weit gekommen.

DeeP

Yo Yo

@deep

Also das find ich schon hammer!!!!
Aber nichts dagegen. Ist schlieslich deine gesundheit. Wie lange schluckst du das? Gesundheitsmäsig alles ok?

@Wu-shaolin
So richtig schlucke ich diese Sachen seit ca 1 1/2 Jahren. Stehe 24 Stunden unter ärztlicher Aufsicht. Gesundheitsmäßig ist nicht mehr so (Knieschmerzen, Herzstechen, Erbrechen, Schwindelanfälle usw.). Aber ich nehme es halt in Kauf. Will sehen wie weit ich es schaffe. gehe im Sommer in USA mal schauen was dort los ist.

DeeP

@Deep
Finde ich echt super, dass du ehrlich über deine Erfahrungen sprichst, vor allem über deine Nebenwirkungen, wieviel Steroide du verwendest um solch ein Ziel zu erreichen. Respekt vor dir!!!!

Offen darüber zu sprechen, gibt es hier sicher wenige. Eigentlich kenne ich bisher keinen, außer dir. ALLE ACHTUNG nocheinmal!!!

@leon66
Ich sage es hier so offen, weil es hier anonym ist. Im " normalen " Leben würde ich es niemals zugeben das ich stoffe.

wow, respekt ! respekt ! auch wenn ich nix vom stoffen halte.. aber ich mag es wenn Leute "auf teufel komm raus und ohne rücksicht auf verluste" etwas schaffen wollen !

und deshalb erntest du meinen grössten Respekt !

wenn du schon selber sagst gesundheitlich ist nicht mehr alles ok wieso machst du dann immernoch weiter damit ? du bist doch jetzt schon bei 140kg wieviel willste noch schaffen ? naja ich hab nichts dagegen ist ja deine gesundheit und nicht meine ;)

Original geschrieben von DeeP
@leon66
Ich sage es hier so offen, weil es hier anonym ist. Im " normalen " Leben würde ich es niemals zugeben das ich stoffe.

lol im normalen leben brauchst du es wohl nicht zu zugeben sieht dir doch eh direkt jeder an oder ?

@Mischi
Bestleistung waren 215 kg habe aber schon länger nicht mehr ausprobiert
@Xell
Weil ich es nach ganz weit oben schaffen möchte deshlab mache ich es dafür nehme ich es in kauf.

DeeP

@Deep
Meinste nicht das 20 Eier am tag bisschen zu viel sind???;)
Ich mein wegen dem ganzen Cholesterin

@ares
Nur weil jemand mal gesagt hat zu viel Eier sind nicht gesund??? Wenn mich ewas weiterbringt dann mache ich es. Pfeiff doch auf die anderen solange es dir Masse bringt .Nur du weißt besser was gut für Dich ist. Hör nicht auf die anderen. Eier sind eine 100% ige Proteinquelle. Und wenn du Eier mit Milch mischst hast du ne biologische Wertigkeit von 119. Oft esse ich auch Eier mit kartoffel das beste was du machen kannst. Biologische Wertigkeit beträgt hier ganze 136. Es gibt gute und es gibt sclechte Fette. Und Eier sind gut für mich!!!
DeeP

@ ares

Ein erhöhter Cholesterinspiegel muss doch nicht gleich schädlich sein. Wenn du gesund bist, kommt dein Körper auch damit klar. Aber dazu gabs wohl schon einige Anmerkungen in anderen Threads, such da doch mal nach "Cholesterin"

Gruss Multo

A

Anzeige

Re: Mein Frühstück!!!
Zurück
Oben