gwspom
New member
Hey Leute,
und zwar würde mich interessieren ob ich wirklich über 3000 Kalorien täglich zu mir nehmen, damit ich endlich an Masse gewinne.
Meine Maße: 1,80 groß, 74kg schlank (21 Jahre)
Ich habe vor etwa 2 Jahren bereits eine 1 jährige Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio abgeschlossen. Dann kam die Bundeswehr und nun will ich wieder richtig reinhauen.
Ich bin seit Dezember Mitglied, jedoch habe ich seitdem nur viel Gegessen (ohne Supps) und mit einem Ganzkörperprogramm meine Muskeln an die Bewegungsabläufe der einzelnen Übungen gewöhnt. Ab Februar will ich endlich mit meinem ausgeklügelten 3-er Split anfangen!
Nun zu meinem geplanten "Futter":
Morgens (7 Uhr):
- ein Brot mit Honig
- Cornflakes mit 300ml Milch und 3EL Haferflocken
- 200ml Orangensaft
- kurz vor der Fahrt zu Arbeit dann noch ein Proteinshake: 2EL Pulver mit 200ml Milch
- 1 Calcium Tablette
Von 8 Uhr bis 13 Uhr:
- 7 große Brote mit meist folgenden Aufstrichen: Leberwurst, Camenbert, Fleischwurst, Nutella, gekochter Schinken
- 1,5L Cola
- 1L Wasser
- 1 rote Paprika
- 2 geräuscherte Würste
- ab und an ein Stück Kuchen
Mittags (13.30):
- 500 ml Milch mit 3 EL Weightgainer
- danach meistens ne Tüte Chips
Von 14 Uhr bis 17 Uhr:
- 3 Brote mit o.g. Belag
- 1L Wasser
18 Uhr:
- 1-2 Joghurts noch was trinken und ab zum Training
19 Uhr:
- eineinhalb Stunden Training
- dazu 1,5L Wasser mit Isostar gemischt (wegen der k. Kh's)
20.30 Uhr:
- direkt nach dem Training kurze KH's in Form von Ovamaltine (Kakaogetränk mit jeder Menge Vitamine, Mineralien und halt KH's) gemischt mit 200ml Milch
21.00 Uhr:
- großes Essen z.B. Spaghetti mit reichlich Soße, also zumindest immer Reis, Nudeln, Kartoffeln zusammen mit Fleich oder Fisch (KH's + Proteine)
- dazu natürlich genügen Flüssigkeit (Lift 1L)
- (am WE halt noch 1-2 Bier *smile*)
22.00 Uhr:
- Protein-Shake: 300ml Milch + 3EL Pulver
22.30 Uhr:
- 1 Magnesium Tablette sowie 1 Zink Tablette
23.00 Uhr:
Endlich Schlafen!! ;
-----
So das wäre dann mein EP!
Ich bin für jegliche Comments offen und gespannt wie ihr ihn findet.
Vielen Dank und bis dann...
und zwar würde mich interessieren ob ich wirklich über 3000 Kalorien täglich zu mir nehmen, damit ich endlich an Masse gewinne.
Meine Maße: 1,80 groß, 74kg schlank (21 Jahre)
Ich habe vor etwa 2 Jahren bereits eine 1 jährige Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio abgeschlossen. Dann kam die Bundeswehr und nun will ich wieder richtig reinhauen.
Ich bin seit Dezember Mitglied, jedoch habe ich seitdem nur viel Gegessen (ohne Supps) und mit einem Ganzkörperprogramm meine Muskeln an die Bewegungsabläufe der einzelnen Übungen gewöhnt. Ab Februar will ich endlich mit meinem ausgeklügelten 3-er Split anfangen!
Nun zu meinem geplanten "Futter":
Morgens (7 Uhr):
- ein Brot mit Honig
- Cornflakes mit 300ml Milch und 3EL Haferflocken
- 200ml Orangensaft
- kurz vor der Fahrt zu Arbeit dann noch ein Proteinshake: 2EL Pulver mit 200ml Milch
- 1 Calcium Tablette
Von 8 Uhr bis 13 Uhr:
- 7 große Brote mit meist folgenden Aufstrichen: Leberwurst, Camenbert, Fleischwurst, Nutella, gekochter Schinken
- 1,5L Cola
- 1L Wasser
- 1 rote Paprika
- 2 geräuscherte Würste
- ab und an ein Stück Kuchen
Mittags (13.30):
- 500 ml Milch mit 3 EL Weightgainer
- danach meistens ne Tüte Chips
Von 14 Uhr bis 17 Uhr:
- 3 Brote mit o.g. Belag
- 1L Wasser
18 Uhr:
- 1-2 Joghurts noch was trinken und ab zum Training
19 Uhr:
- eineinhalb Stunden Training
- dazu 1,5L Wasser mit Isostar gemischt (wegen der k. Kh's)
20.30 Uhr:
- direkt nach dem Training kurze KH's in Form von Ovamaltine (Kakaogetränk mit jeder Menge Vitamine, Mineralien und halt KH's) gemischt mit 200ml Milch
21.00 Uhr:
- großes Essen z.B. Spaghetti mit reichlich Soße, also zumindest immer Reis, Nudeln, Kartoffeln zusammen mit Fleich oder Fisch (KH's + Proteine)
- dazu natürlich genügen Flüssigkeit (Lift 1L)
- (am WE halt noch 1-2 Bier *smile*)
22.00 Uhr:
- Protein-Shake: 300ml Milch + 3EL Pulver
22.30 Uhr:
- 1 Magnesium Tablette sowie 1 Zink Tablette
23.00 Uhr:
Endlich Schlafen!! ;
-----
So das wäre dann mein EP!
Ich bin für jegliche Comments offen und gespannt wie ihr ihn findet.
Vielen Dank und bis dann...