mein 6er split bitte beurteilen und verbessern

@namor
wollte dich nicht so anfahren, aber ölass dich mal nicht so gehen. jeder macht mal ne schlechte erfahrung, aber das kein grund sich schleifen zu lassen. was machst du denn wenn dir mal was schlimmes passiert, wie kündigung im job oä? willste dann in den rhein springen oder sowas?

also, nimm dich mal zusammen:) :mad:

A

Anzeige

Re: mein 6er split bitte beurteilen und verbessern
@ benny2

In den Rhein springen? Niemals, das wär mir zu weit!

Täte da eher die Donau bevorzugen:D

Nein, jetzt im ernst:

Das sind 2 Paar Schuhe. Im Training sieht man Erfolge, oder nicht. Und wenn man schon fast Monate lange am verzweifeln ist, dann gehts man´s fast von vorne wieder an.

Bei einem Beruf gehts da ganz anders zu, da man ja meistens eher schuldlos gekündigt wird, außer man ist ein voller Ideot;)

Ich glaub´Du verstehst mich!!

mfG
namor

Was für ergebnisse hast du mit deinem training eigendlich erziel schmied?
nenn mal ein paar Maße, damit ich mir mal ein bild machen kann wie gut dein plan ist ;-)

Original geschrieben von Holzi
Was für ergebnisse hast du mit deinem training eigendlich erziel schmied?
nenn mal ein paar Maße, damit ich mir mal ein bild machen kann wie gut dein plan ist ;-)

Hallo Holzi ... deine Frage ist nicht ganz "sachlich" , wie weit man kommen kann hängt bös' von der Genetik ab ... ich sage nur das damit sein Maximum rausholen kann, Beispiel: (mich mal außen vor, bin eh was besonderes *LOL*)
Viele Naturaljungs, die damit lange Zeit so und ähnlich trainieren haben 90 - 100kg bei 180cm, gut definiert mit Sixpack inkl. sichbarer Venen drauf ;)
Der "beste" mit dem ich nach diesem Prinzip trainiere ist 173cm bei genau 100kg und weit unter 10% kf vor'm Wettkampf - natürlich nicht ganz natural.

Ciao

DerSchmied

aha :)
das da genetic und ernährung und sowas eine rolle spielen ist mir schon klar.
und warum bist du was besonderes im positiven oder negativen :p
sind ein paar bilder von dir oder deinen kollegen online? würde ich gerne mal sehen.

A

Anzeige

Re: mein 6er split bitte beurteilen und verbessern
Zurück
Oben