Mehrere Fragen

wie jetzt?

irgendwie weiss ich immernoch nicht wirklich was du meinst. eine kuhle ist eine vertiefung. also eigentlich da wo andere ihren bauch haben oder wie??? hast du schon mal was von digitaler fotografie gehoert, mach doch einfach ein bild davon!
wenn du also schon keinen bauch hast, solltest du auch wenig probleme haben dir ein ach so begehrtes sixpack anzutrainieren! allerdings von nix kommt nix. man muss etwas dafuer tun und von heute auf morgen wird sich da auch nix veraendern. dann wird deine kuhle sicher verschwinden oder wie schon gesagt du isst mehr dann hast du auch keine mehr, dafuer dann eben nen bauch.
dein alter hast du uns immer noch nicht verraten!

mfg trevor

A

Anzeige

Re: Mehrere Fragen
mit der kuhle meint er sicher eine "weibliche taille"

Nein, nein, schaut mal eins höher, da hab ich meine Vermutung geschrieben, was es sein könnte. Er stimmt offenbar zu.

Er hat doch geschrieben, dass man es erkennt, wenn man von vorne drauf schaut und nicht im Profil. Also geht es doch um eine Damentaille.
Ob man da nun mit Krafttraining etwas signifikant verbessern kann stelle ich in Frage. Aber schaden kann es diesbezueglich sicher nicht. Kannst zumindest froh sein, keinen Rettungsring zu haben, mit dem viele Maenner zu kaempfen haben.

Was den Alkoholkunsum betrifft wuerde ich doch darauf achten, das ganze im vernuenftigen Rahmen zu halten - ganz gleich wie nun der Energiegehalt ist. Sowas kann schneller entgleiten als man denkt.

Gruss,
buzzo

Genau, mit der Kuhle war so was ähnliches wie ne Damentaille gemeint, nur nicht ganz so krass wie es eben bei einer Frau ist, aber stören tut´s mich insgesamt schon. Das scheint aber beu mehreren Leuten vorzukommen, oder? Ich hab das auch im Sommer öfters bei anderen Leuten gesehen. Bei einem anderen Teil der männlichen Bevölkerung ist da ja gar nichts von ner Taille zu erkennen, desween dachte ich "da muss man doch was spezielles machen können".
Btw. bin ich knackige 16 Jahre alt.
Mein Alkoholkonsum ist nicht so hoch, wie es bei meinen Fragen wohl erscheinen muss :eek: . Ich würde sagen ganz normal. Ich wollte eben nur schauen wo man so allgemein etwas Kcal einsparen kann :) . Hab halt das ein oder andere Polster, dass mir nicht so ganz gefällt.

[Schorsch] schrieb:
Genau, mit der Kuhle war so was ähnliches wie ne Damentaille gemeint, nur nicht ganz so krass wie es eben bei einer Frau ist, aber stören tut´s mich insgesamt schon. Das scheint aber beu mehreren Leuten vorzukommen, oder? Ich hab das auch im Sommer öfters bei anderen Leuten gesehen. Bei einem anderen Teil der männlichen Bevölkerung ist da ja gar nichts von ner Taille zu erkennen, desween dachte ich "da muss man doch was spezielles machen können".
Btw. bin ich knackige 16 Jahre alt.
Mein Alkoholkonsum ist nicht so hoch, wie es bei meinen Fragen wohl erscheinen muss :eek: . Ich würde sagen ganz normal. Ich wollte eben nur schauen wo man so allgemein etwas Kcal einsparen kann :) . Hab halt das ein oder andere Polster, dass mir nicht so ganz gefällt.

Hallo!

Also ich denke mal, mit 16 Jahren ist dein Körper sowieso noch nicht so richtig ausgewachsen, da würd ich mir noch nicht zu viele Sorgen machen wegen zB. einer Frauentaille :) Deinen Männerkörper wirst du wahrscheinlich eh noch bekommen! ;)

Naja, was die 16 Jahre betrifft ist da allerdings das Thema Alkohol schon recht arg bei dir, was du dir da für Gedanken machst, was du da alles jetzt so "saufen" darfst, nur um nicht dicker zu werden, usw..... :confused:

Hm, ich bin jetzt bald 21 und hab diese "Taille" auch, stört mich aber nicht wirklich, die Frauen stört das im richtigen Moment auch nicht ;).
Aber Krafttraining sollte da sicher helfen, speziell Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln und unteren Rückenmuskeln (wenn ich da falsch liege bitte korrigieren).

Eben genau diese Übungen suche ich ;).

Mal wieder Thema Alkohol^^:

Ich trinke für meinen Bekanntenkreis eher unterdurchschnittlich viel. Ich suche nur Kcal-quellen an denen man umstrukturieren könnte ohne drauf verzichten zu müssen bzw. die Menge zu ändern...

Up2date: Eine neue Frage ist aufgetreten:
Welches Brot, jetzt auch bei VOllkorn unterscheiden, hat den niedrigsten Kcal-anteil/100g?? Ich esse gerne Brot mit Tomaten und Balsamikoessig. NUr hat man bei 100g eben schon zwischen 191-knapp350Kcal, je nach Sorte. Gibts da nen geheimtipp?

Hey,
bevor du krampfhaft überall versuchst, ne kcal einzusparen, hör doch mal auf, zu Hause abzuhängen und beweg dich! Geh laufen, Radfahren oder sonstwas...
dann kannst du essen, was dir schmeckt und sogar Cocktails trinken ;). Es gibt meistens mehrere Lösungen für ein Problem...
Gruss,

Felix

Wenn´s jetzt schönes Wetter wäre...aber bei diesem nasskalten Wetter wie wir es z.Z. haben bringe ich kaum mehr die Lust auf Radfahren oder laufen zu gehen. Dafür mache ich zwar mehr Übungen zu hause, aber die sind ja auch eher Muskelaufbau und weniger Ausdauer/Fettabbau. Deswegen spare ich an Kalorien

A

Anzeige

Re: Mehrere Fragen
Zurück
Oben