mehr gemüse ja oder nein ?

viel zu viele Getreideprodukte.

Bei den Nudeln (wobei die Soße wohl eher die überflüssigen Kalorien parat halten dürfte)hat er ja nichts über die Menge geschrieben. Ansonsten sind 8 Brotscheiben und 150 gr Haferflocken für jemanden unter 30 (höherer GU) nicht viel.

Gruß

ich seh da nur Brot , Brot ,Brot, Brot, Kartoffeln/Nudeln/Reis aber manchmal auch einfach Brot, Brot, Whey Shake, Brot , Brot, Haferflocken, Whey Shake , Brot und Brot.

dazu nen halbe Pute am Tag und zwischendrinn mal nen Banane und ein Stueck Paprika.

auf die dauer extrem einseitig.

nunja, durch die vielen Getreideprodukte ist es ja einseitig, weil das Verhaeltniss zu anderen Lebensmitteln nicht stimmt.

okay danke für eure zahlreichen antworten :)
aber könnt ihr mir vil verraten was ich stattdessen noch mit reinnehmen soll da ich ja so viel getreideproduckte esse
war der meinung das wäre gut wie ich mich ernähren würde^^
ich nahm an das sich z.b manch profibodybuilder so ernährt^^ war wohl ein irrtum bitte klärt mich auf

Mich würd grundsätzlich mal interessieren wie wichtig Gemüse für den Aufbau überhaupt ist. Ich ernähre mich zwar nicht einseitig aber Gemüse kommt bei mir so gut wie nie auf den Teller, wenns hochkommt vieleicht 2x im Monat.
Obst esse ich garnie. Sicher nicht optimal - aber ich bin von dem Zeug regelrecht angewiedert. Um das n bisschen auszugleichen nehm ich dafür täglich ne Vitamintablette.

maschine

lass deiner kreativitaet einfacgh mal freien lauf. z.b. anstelle von Brot, ein Ruehrei mit Salzkartoffeln und Spinat, oder etwas Tiefkuhlgemuese und ein Steak, oder auch mal Dosenfisch(meinetwegen auf Brot).

Bonegrinder

nur ein gesunder Koerper kann ein Optimum von Kraft und Muskelmasse entwickeln und Obst oder Gemuese gehoehren nunmal zu einer gesunden Ernaehrung. dabei sage ich ganz bewusst, Obst oder Gemuese, beides waer zwar besser, aber bei einer abwechslungsreichen Diaet reicht beispielsweise auch nur Gemuese. es gibt eigentlich nichts was sich in Obst finden laest, was in Obst ist und in Gemuese nicht oder umgekehrt.mit einer der beiden Optionen sollte man sich aber anfreunden.

maschine

lass deiner kreativitaet einfacgh mal freien lauf. z.b. anstelle von Brot, ein Ruehrei mit Salzkartoffeln und Spinat, oder etwas Tiefkuhlgemuese und ein Steak, oder auch mal Dosenfisch(meinetwegen auf Brot).

Bonegrinder

nur ein gesunder Koerper kann ein Optimum von Kraft und Muskelmasse entwickeln und Obst oder Gemuese gehoehren nunmal zu einer gesunden Ernaehrung. dabei sage ich ganz bewusst, Obst oder Gemuese, beides waer zwar besser, aber bei einer abwechslungsreichen Diaet reicht beispielsweise auch nur Gemuese. es gibt eigentlich nichts was sich in Obst finden laest, was in Obst ist und in Gemuese nicht oder umgekehrt.mit einer der beiden Optionen sollte man sich aber anfreunden.

also zum ersten punkt was ist eig der genaue unterschied von salz- u. süßkartoffeln^^=? was von den beiden ist besser bzw wann sollte man sie einnehmen

und zum zweiten punkt, das was du geschr hast soll also heißen das man sich grundsätzlich umfangsreich ernähren soll also sprich wenn möglich immer ein wenig von allen möglichen obst und gemüse zu einer mahlzeit zu sich nehmen?!?

es ging darum das du eher gekochte Kartoffeln essen solltest, als fritierte oder gebratene.

Suesstkartoffeln ist eine spezielle Art von Kartoffeln. Salzkartoffeln sind einfach Kartoffeln in leicht gesalzenem Wasser gekocht.

nicht unbedingt bei der gleichen Mahlzeit sondern insgesamt, heute dies, morgen das etc.

ookay dank dir jimbo ;D

Zurück
Oben