McDonalds?Eure Meinung!

also je nach laden zahlt man bei uns
für nen kleinen döner 1.50€ aber der ist echt klein.

dann gibt es den döner normal für 2€ den ess manchmal da der schülerabatt beinhaltet und sehr groß für 2€ ist.

aber mein favorit bleibt der dürüm döner (türkische pizza mit fleisch) für 2.50€ im billigsten laden und der schmeckt einfach am besten.

also es gibt auch teurere aber wartum mehr zahlen für eionen der schlechter schmeckt.

5€ für einen döner, da würd sogar ich lieber zu burger king gehen

Je teurer desto besser - man kann der Versuchung besser widerstehen.

nene, Doener sind zu teuer, definitiv. Zum herstellungspreis, der liegt 100pro unter 1 euro. und zwar mit an und abfahrt des doenerstandes, fleisch, strom.

Original geschrieben von Memphis
Je teurer desto besser - man kann der Versuchung besser widerstehen.

nene, Doener sind zu teuer, definitiv. Zum herstellungspreis, der liegt 100pro unter 1 euro. und zwar mit an und abfahrt des doenerstandes, fleisch, strom.

Wiso findest du döner zu teuer??? du kannst doch den herstellungspreis nicht zu dem verkauf spreis nehmen. Du must die relation zu den anderen waren nehmen und da ist der döner nunmal eines der billigsten Lebensmittel die man draussen kaufen kann.
Wenn du ihn nicht magst ist ja ok oder wenn er zu kalorienreich aber nicht mit dem herstellungspreis vergleichen.

Gruß
Thunder

Original geschrieben von Zeratul

Wo wir doch gleich dabei sind, wieviel kcal hat ein Döner?
Kennt jemand die Nährwerte von dem McD. sch...?

BK ist in dieser Hinsicht recht fortschrittlich und bietet auf seiner HP eine Nährwerttabelle für einen Großteil der Produkte an: http://www.burgerking.de/pages/a0205/naehrwertinformation.pdf

Abgesehen davon, daß es mir bei BK 1000000 mal besser schmeckt als bei McDo, ist das doch ein wirklich guter Service ?!

...und bei uns (Salzgitter) kostet ein Döner in der Regel 3 €. Damit liegen wir wohl etwa im Mittelfeld.

bei uns österreich/tirol kommt man leider fast immer nur zwischen 3.50 € und 4€ weg

aber naja extrem gut sind sie ja ;) ;)

mhmhmhm

naja bei mir ist das nicht so eng mit der ernährung ich pass zwar auf aber kalorienzählen oder so naja mach ich bestimmt nicht

da hat auch mal ein döner platz (auch wenn er 4€ kostet ;) )

have fun & keep training
guten rutsch
nero

ich finde mcd und burgerking kannste beides in de tonne kloppen!

ich werd da nicht satt da kann ich so vile bigmacs essen wie ich will ich werd einfach nicht satt!

Flo

Meine Meinung:

Wenn's schon unbedingt sein muss, lasst die Pommes weg.
Die schmecken ersten scheiße und haben darüberhinaus noch scheiß Nährwerte. Ein Burger hingegen ist da gar nicht mal so übel,... mal von den unmengen Hormonen, BSE usw. abgesehen.

Original geschrieben von ProteinProtz
Ein Burger hingegen ist da gar nicht mal so übel,... mal von den unmengen Hormonen, BSE usw. abgesehen.

*lol:D :p :p

Häh...das hört sich ja vieleicht an...
Ein Burger ist eigentlich ganz gesund, nur wenn das nicht so viel BSE drinn währe, deswegen sollte man den nicht zu oft essen...so hättest es auch schreiben können.:D ;)

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

hi!

also meine meinung..! im großen und ganzen ist mc d, burger k und kfc unnötiges geld..! mit sagen wir mal 2 bezuteln reis und bissel fleisch dazzu wird mal eher satt,m ist billiger und vor allem gesünder...!
aber man muss ab und zu mal zu den fast food dingern gehen und da was essen..!
kurze geschichte..!
war mal während ner krea kur bei kfc weil es da getränke (all u can drink) dazu gibt hab ich in ner 3/4std so ca. 2,5liter wasser getrunken...
toll ne? ;-)
so cu

Moinsen!

Das ganze ist eben Geschmackssache, der eine Mag McDoof und BK, der andere nicht. Meine Freundin liebt McDoof, dafür kann man Sie mit Döner&Co jagen.

Ich habe auch schon x mal gelesen, dass man auf jeden Fall die Pommes weglassen soll, lieber nen Salat als Beilage. (...und ich es die Pommes so gerne)

Neben dem Big Mäc wäre da noch der Grilles Chicken empfehlenswert, hat auch nicht sooo viele Kalorien.

Ich hoffe McWürg und BK lassen sich bald mehr gesunde Produkte einfallen. Könnt mir denken, dass es da ne große Nachfrage gäbe. Wenn ich da schon alleine an die ganze Mädels mit ihrem Abnehmwahn denke. Aber wahrscheinlich spricht gesundes Essen gegen ihren amerikansichen Ehrenkodex:Bei ns gibts nur Fettes"

Also das mit dem amerikanischen Ehrenkodex würde ich nicht so sagen !
Immerhin arbeiten ich mit einer amerikanischen Firma zusammen die Nahrungsergänzungen herstellt zum abnehmen,definieren etc.!Und obwohl das z.B ziemlich gesund ist und ich auch sehr gute erfolge bis jetzt habe gibt es nicht sehr viele Menschen die sich für gesunde sachen interessieren!Naja es kommen aber immer mehr menschen
drauf daß es wichtiger ist etwas gesundes zu essen als
etwas was gut schmeckt dafür aber ..... !

Mfg Mad ;)

Sorry, wollte dich nicht angreifen. Kam halt so rüber. Natürlich gibt es gesunde Sachen die gut schmecken und Du hast auch Recht damit, daß viele Leute gesundheitsbewußter werden.

Was ich mal in ner Kalorientabelle gelsen habe bzw. rausintepretiert habe ist, dass die burgerking burger einfach 2 mal soviel fett wie die mcdoff burger haben!

das könnte auch erklären wieso viele den burgerking burger bevorzugen!

Aber ich bevorzuge den döner mit hähnchenfleisch!
der kostet hier in berlin 2,30 bis 2,50!

Das das man sich in den buden nicht vollfressen kann, dem muss ich voll und ganz zustimmen!
ich müsste auch 3 sone menüs essen!

in america gibt es ja noch soviele andere fastfood teile das man sich über die fetten amis nicht wundern muss!

Wenn ich mir schon einen aussuchen müsste wäre es waterburger oder sonic!
die teile bei sonic sind genial!
Taco Bell ist auch in Ordnung!

Zurück
Oben