McDonalds?Eure Meinung!

Kein KFC bei euch?? Ihr armen :p

Naja, was das "nicht so fettig" angeht, darüber kann man sich auch kloppen. Also wenn du dir so komische Hotwings holst (die leider verdammt gut schmecken) dann kannst du von 20% Fett aber locker ausgehen. Trotzdem schmeckts affengeil.

(wieos gibts bei euch dir kein kfc?? bei uns gibts 2 stück...)

Ich finde Maci nicht so schlecht... (geschmacklich)

Ich denke, dass das Essen nicht soooooo schrecklich ungesund ist (abgesehen von den in Fett getränkten Pommes). Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man viel zu viel essen müsste, um ein Sättigungsgefühl zu erreichen (Ich würde locker 2 Big Mac und 20 Chickenmcnuggets schaffen, was ca 2100 kcal entspricht (2/3 meines Gesamtumsatzes) und wäre vermutlich noch immer nicht satt...) Das ist, denke ich, der Grund, warum die Leute so fett werden...

Aber wenn man das zu oft isst, dann bekommt man sowieso nix mehr runter (am Anfang scheckts gut, mit der Zeit aber gräßlich) und wenn ich auf die Preise schau, dann ist das auch extrem abschreckend...

das essen soll nicht ungesund sein ??

hast mal nur das fleisch probiert ausm Burger?igiiiiiiiiiit!
Und es ist fettig!und ich glaube sogar die gebn was rein damit die leute immer mehr davon essen(wieder mal eine Verschwörungstheorie aufstelllen tue*g*)!:D

da gabs doch mal ein buch von irgendeinem der was über ernährung und die irrtümer geschrieben hat

ein bigmac ist gar nicht mal so schlecht wie alle sagen

@Mad

Ich hab nicht gesagt, dass das Essen aus langkettigen Kh, mehrfach ungesättigten Fetten und hochwertigen Proteinen besteht, sondern, dass es nicht so ungesund ist, wie viele glauben - manche setzen ja nen Bigmac mit Arsen gleich und meinen, das Ende der Welt breche über sie herein, wenn sie einen essen ;) :D :p

Genau das!

Ich hab vor einigen Wochen einen exclusiv bericht über Mc Donalds in der Fit For Fun Zeitschrift gelesen. Da haben die die ganzen McD. Produkte unter die Lupe genommen. Der Big Mäc ist einer der "gesündesten" Burger von McD. Und wisst ihr wer mit am schlechtesten abgeschnitten hat???

Der Gemüsebürger hatte viel mehr Kolesterin und anderen scheiss als vieles andere von McD. Genau wie der Milchshake.

Mal gucken ob ich die Zeitschrift hier noch irgendwo habe.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

McD ist geschmacklich wie nährwertmässig keine gute Ernährung.

und extrem fleischbasiert. wenn dann das fleisch wenigstens gut wäre...

um mein statement dazu mal auf den punkt zu bringen meide ich mc donalds, burger king und konsorten wie der teufel das weihwasser....

also ich bin immer noch mit leib und seele ein döner-fan(okay dürum-döner wenn schon)

aber da gestern bk aufgemacht hat erstmal n doppelwhopper geholt.
für das geld hätte ich fast2 döner bekommen.
1dw 4.25€
naja also ich bleibe bei döner da sieht man wie
es zubereitet wird und im endeffekt wird man satter als bei md

Na ja an Döner kann man sich aber auch überfressen. Hab mir mal megrmals in der woche nen Döner oder Türkisch Pizza geholt, ich sag dir irgendwann kriegste das würgen wenn du nur an den kram denken tust. Dann legste ne paar wöschige Dönerpause ein und dann gehts wieder;)

Wo wir doch gleich dabei sind, wieviel kcal hat ein Döner?
Kennt jemand die Nährwerte von dem McD. sch...?

P.S. *nochmalaufmeinThreadverweisedamiternichtvergessenwird*;) * http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19140

@MrBrown

Wie billig sind denn bei euch die Döner? Ich zahl hier für einen 3,60€! Dafür schmeckt der aber auch genial!:D

WAS???

3,60€???

Man das ist Wucher WUUUUUCHER!

Ich zahle hier in einigen läden in Hamburg für nen Döner, und zwar ein gut bestückten Döner mit viel Fleisch und Gemüse, 1,99€.

Na ja liegt vieleicht daran das hier an jeder ecke ein Laden ist und da ist der Konkurenzkampf größer. Aber 3,60€ für ein Döner, dass sind fast 7,20 DM. Vor der Euroumstellung hat hier ein Döner 5 DM gekostet, sind also jetzt nach der Umstellung sogar noch billiger geworden.

Also Döner hin oder her, schmecken zwar gut die Dinger aber für 3,60€ würd ich mir lieber nen Stumpf Bananen rein pfeifen, da hab ich mehr von.

es gibt so einmal im monat nen tag da hab ich richtig bock auf mcdo.. alsohin und essen. nur problem: (werd irgendwie nicht fett... bin meso/ekto) das essen wird nach 10min wieder ausgeschissen und ich hab hunger. immer. egal was.. aber de geschmack alleine.. das lohnt. bis man einmal reingebissen hat, dann hat man es meistens (ich jedenfalls) satt...

BOAAAAA

5€ ist ja noch schlimmer. Wie kann man den Kunden nur so über den
Tisch ziehen. Wie teuer ist wohl so ein Döner in der Herstellung!?
Schätze mal so mehr als 1,50€ dürften das bestimmt net sein. Oder wird der Döner in der Schweitz mit Kavia serviert?:D Na ja wie gesagt, liegt wohl daran das hier an jeder ecke ein Dönerladen ist.

Bei uns kosten die 3€ und das finde ich absolut OK. Die waren früher bei 5 DM aber da es nunmal kein frpher gibt und die auch teurer einkaufen finde ich das OK.

Viele "verbrecher" haben DM in euro umgewandelt nur leider gibts dafür keine höchstrafe....

Gruß
Thunder

Zurück
Oben