masseaufbau ohne dick zu werden???

Band of Brothers

Band of Brothers is a ten-part television World War II miniseries based on the book of the same title written by historian and biographer Stephen Ambrose. It was co-produced by Steven Spielberg and Tom Hanks after their successful collaboration on the Academy Award-winning World War II film Saving Private Ryan (1998). The episodes first aired in 2001 on HBO and still run frequently on various TV networks around the world.Any way, Band of Brothers collectionis great.

AW: Band of Brothers

band of brothers is a ten-part television world war ii miniseries based on the book of the same title written by historian and biographer stephen ambrose. It was co-produced by steven spielberg and tom hanks after their successful collaboration on the academy award-winning world war ii film saving private ryan (1998). The episodes first aired in 2001 on hbo and still run frequently on various tv networks around the world.any way, band of brothers collectionis great.

ええ、なんい?

Wenn ihr Masse aufbauen und dabei m´nicht dick werden wollt, macht nen Kampfsport, wie z.B. Muay Thai, da wird sich (bei nem gutem Trainer) knapp 80 Minuten aufgewärmt (Fatburn pur) und dann gehts erst an des eigentliche Kicken und Boxen...^^
Wenn man dann zusätzlich in die Gym geht, wird man auch nicht dick, ich habs ne Zeit gemacht und nicht durchgehalten, aber das Ergebnis war sehr positiv.
Ein Freund von mir (170cm; 60kg vor nem Jahr ) machts immernoch und hat knapp 15Kg zugenommen, wobei die Muskeln sehr gut deffiniert sind und er einen super KFA hat.

Ich habe das selber Jahrelang trainiert. Aber Masse baust du da sicher nicht auf! 15 KG wie soll das gehen? Vor allem bei Thai? Da brauchst du hauptsächlich Schnellkraft eine gewisse Ausdauer und musst beweglich sein.
Ich bin selber 1,70 groß und hatte um die 65 Kilo, auch definiert von mir aus, aber mit Masse hatte das relativ wenig zu tun.

Wenn ihr Masse aufbauen und dabei m´nicht dick werden wollt, macht nen Kampfsport, wie z.B. Muay Thai, da wird sich (bei nem gutem Trainer) knapp 80 Minuten aufgewärmt (Fatburn pur) und dann gehts erst an des eigentliche Kicken und Boxen...^^
Wenn man dann zusätzlich in die Gym geht, wird man auch nicht dick, ich habs ne Zeit gemacht und nicht durchgehalten, aber das Ergebnis war sehr positiv.
Ein Freund von mir (170cm; 60kg vor nem Jahr ) machts immernoch und hat knapp 15Kg zugenommen, wobei die Muskeln sehr gut deffiniert sind und er einen super KFA hat.

Wart mal, bis du 2 Mal so lange gelebt hast, dann reden wir weiter über Kampfsport.

Zurück
Oben