Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde gerne mal eine wissenschaftliche Studie zur Massaphase lesen. Wozu soll die gut sein, wenn das alles nur Fett ist? Und wozu dann abspecken?
Ich trau mich sagen "Massephasen" sind ausrede um alles Essen zu dürfen.
In meinem Studio trainiert einer, der wirklich ne massive Kante is.
Noch andere, die sind etwas "dicklicher", aber der stärkste Junge hat nen kfa den ich um meinen rum schätzen würde, maximal aber 14%.
Das sind Programme/Richtlinien mit bestimmter Zeit/Intensität usw.Es ist ja auch so, dass man sagt, man solle Kardio machen, um abzuspecken. Aber es gibt bei den meisten Geräten eigene Programm für Fettabbau und Kardio! Da soll sich mal einer auskennen, aber echt.
was versteht man unter einer massiver kante. (gewicht)
Das sind Programme/Richtlinien mit bestimmter Zeit/Intensität usw.
Bergsprints sind ja auch ganz gut, die können so simuliert werden
Wie gesagt, er is relativ dünn aber recht groß.
Maximal 95 kg. vllt auch 90.
Bankdrücken 150kg hab ich letztens so aufm plan gesehn. Is find ich ne Menge. (als Trainingsgewicht, trainiert nach nem 3*6 plan wies aussieht)
Fettabbau hat nur was mitm Essen zu tun.
Du kannst ja gern 6 Std radfahrn und dabei 2500 kalorien durchheizen.
Wirst entweder nur muskeln abbauen oder musst soviele kalorien zu dir nehmen, dass nur ne negativbilanz von bis vllt -350 kcal entsteht
lustige sache an sihc
wie viele stunden sollte man den cardio machen und wie oft wäre ideal.
so 3 mal die woche, wäre das ok.
wie viele stunden sollte man den cardio machen und wie oft wäre ideal.
so 3 mal die woche, wäre das ok.