Markus Schick drückt 301 Kg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schon.
Aber damit stellst Du es so hin, als würde ich den Jungs ihre Shirts mit zugehörigen Leistungen nicht gönnen. Tu ich aber.
Soll jeder nach seiner Fasson selig werden. Mir egal.

Nur frag ich Leute, wenn ich wissen will, was sie drücken, nach ihrer Raw-Leistung, weil mich die Shirt-Leistung einfach nicht interessiert.

sam

A

Anzeige

Re: Markus Schick drückt 301 Kg!!!
ja, könnet so verstanden werden, das lag dann aber bloß einer meiner gewählten ausdrucksweise ;)

Sam Hain schrieb:
Nur frag ich Leute, wenn ich wissen will, was sie drücken, nach ihrer Raw-Leistung, weil mich die Shirt-Leistung einfach nicht interessiert.

sam

ja wenn ich jemanden frage, was er drückt, dann sagt er sicher seine raw leistung, weil hier in den studios keiner ist ,der auch nur im ansatz was mit shirts anfangen kann :D
Naja was soll man da jetzt weiter drüber "reden", sind schon viel zu viele worte gewechselt, der eine mag das, der andere dies, ein anderer beides, fertig! ;)

Eisenfresser01 schrieb:
Nö, sein Shirt drückt gar nichts.
Dann braucht er es ja auch nicht. ;)

Natürlich "drückt" das Shirt selbst nichts. Aber ohne es würde er nicht dieselbe Last bewältigen. Seinen wir da doch mal ehrlich.
Ich glaube das wollte Cypher sagen. :)

sam

Dein schwächster Auftritt hier bisher
Spar dir deine Bewertungen ebenso. Ich kenne die Powerliftingszene gut genug um
die Wahrheit aufzuschreiben. Finde deine Meinung midestens so sch*isse wie du meine.
Und das sage ich auch. Ich lass mich nicht einschüchtern, nur weil du mal hier Mod bist.
Und viel Spass noch beim Training.

cyclon schrieb:
Finde deine Meinung midestens so sch*isse wie du meine
Falsch.

Und genau da liegt der Unterschied. Ich teile Deine Meinung nicht, billige sie aber. Dazu wirst Du nie in der Lage sein. Das setzt nämlich mehr voraus, als achso tolle Kenntnis der PL-Szene (willst Du dafür etwa Bewunderung?), nämlich Reife und Intelligenz.

Dir auch viel Spaß, bei was auch immer.
Meine obigen Ausführungen und zugrunde liegenden Überzeugungen hättest Du nicht besser bestätigen können.

sam

A

Anzeige

Re: Markus Schick drückt 301 Kg!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben