Markus Rühl gewinnt NOC 2002 in New York!

A

Anzeige

Re: Markus Rühl gewinnt NOC 2002 in New York!
Nicht schlecht als ertser Deutscher so einen Titel zu bekommen kurz hinter dem mr olympia...nun jetzt mal echt,ich hab auch gehört das der kerl mal in einer woche 1,5 kg mehr auf den knochen hatte, und zwar auf der deutschem meisterschaft und kein bisschen fett..und sonst wie der ausshiet!! Tja und ich weiss auch das der kerl nur 160 auf der bank drückt, nich wegen der vielen masse oder weil der nich soviel kraft hat....der junge hat sich ÖL in die Muskel gespirtzt! Ich sagt das nich weil ich neidisch oder so bin...neeee...sagt mir dochmal wie das sonst möglich sein soll und ausserdem mit Chemischen Hilfen ist sowas nie möglich,bevor man so ausshiet hat man schon lägst ins gras gebissen! Also passt auf was ihr glaubt und seht,es steckt viel mehr dahinter!
bis denn

The Freeel says: KICK ASS :D :D :D

Also ich mag Günni viel lieber, der hat nicht so´ne scheiss Fresse
und is meiner Meinung nach viel ästhätischer !

PS : Die Bilder sind von Mr.O 2002 !!!

Original geschrieben von Mr.KroSsE
Also ich mag Günni viel lieber, der hat nicht so´ne scheiss Fresse
und is meiner Meinung nach viel ästhätischer !

PS : Die Bilder sind von Mr.O 2002 !!!

Da gings aber nicht um die durchtrainiertesten Fressen;)

@ DR. Freek

Warum soll das chemisch nicht möglich sein? Es gibt ja auch andere Pro´s mit Rühl´s Masse (z.B.Coleman, Cutler), oder haben die auch alle Öl gespritzt?

Nur weil Ernie Taylors Trizeps so ungewöhnlich aussieht, wird ihm auch vorgeworfen Implantate oder andere Hilfsmittel(Syntol) zu nutzen.
Obwohl keinerlei Beweise vorliegen, das dem so ist.

Mr.KroSse kanst du mir die Bilder vom Mr.O 2002 Schicken die sind Wertvoll so 5 Wochen VOR der Veranstaltung

@Tabba
Hä.......hmmm........hab mich wohl verschrieben, meinte 2001

A

Anzeige

Re: Markus Rühl gewinnt NOC 2002 in New York!
Zurück
Oben