Marius Pudzianowski neutral?

ja ein kampf.. bin mal gespannt..

Aggro genug dürfte er ja sein, für MMA, mit dem ganzen Stoff im Blut. Sicher ist er ein begnadeter (von der Natur), wie ich immer sage. Jedoch hat er und tut es immer noch, ordentlich nachgeholfen, oder glaubt einer, daß der nur mit Knäckebrot und Kartoffeln so stark ist?!? Trotzdem, ein guter Athlet, keine Frage!Datum für den Kampf bringe ich in Erfahrung.

najman-vs-pudzian.jpg

der Gegner heisst najman;
brockner kämpft in der UFC.
das hier jedoch ist ein polnisches "format" davon

gegen wen? Brock Lesnar? Oder wer wäre vergleichbar :D

nur weils lesnar auch ein Tier ist, heisst es nicht das sie vergleichbar sind.

lesnar ist ein absoluter weltklasse ringer, Pudzianowski ist ein weltklasse strongman. ich glaub da braucht man nicht lange drueber nachdenekn wie sowas ausgehen wuerde.

dieser najman ist irgendein fuenftklassiger Boxer. gegen den wird er schoin eher eine chance haben.

So oder so, bei einem macht es immer aua. Die Frage ist nur, warum macht Pudzianowski das? Wurde er etwa mit Geld gezwungen??? :))) Die Welt ist wirklich sehr böse.

Pudzianowski hat ebenfals Kampfsporterfahrung.
Karate + Boxen

machen wir uns nichts vor. gegen die ringererfahrung von einem Lesnar ist das nen witz und kaum erwaehnenswert.

aber Pudzianowski ist noch recht jung. wenn er sich in den naechsten jahren reinkniet kann er durchaus ein recht guter kaempfer werden und sich in Japan eine goldene nase verdienen.

Mag schon sein; Ich hab auch nicht gesagt, dass er iwie besonders großartig wäre, sonst hätte man ja sowieso schon mehr über ihn auch aus dem kampfsportbereich hören können.
nur wollte ich anmerken, dass er eben schon Erfahrung damit gemacht hat, also dürfte er doch über genügend Technikgrundlagen verfügen.
Ich bin dennoch gespannt auf den Kampf, auch darauf wie er mit der Belastung zurecht kommt. > ausdauer, obwohl ihm da seine muskeln wohl schnell müde machen werden.

und ich hoffe doch er geht nicht nach Japan. denn die Freakfights von Pride kann man sich nämlich echt nicht anschaun.

machen wir uns nichts vor. gegen die ringererfahrung von einem Lesnar ist das nen witz und kaum erwaehnenswert.

aber Pudzianowski ist noch recht jung. wenn er sich in den naechsten jahren reinkniet kann er durchaus ein recht guter kaempfer werden und sich in Japan eine goldene nase verdienen.

schon klar, dass war rein Körperlich gemeint. Lesnar ist eine Maschine und schneller/spritziger wie manche Leute die 2 Klassen unter ihm kämpfen. Dass er niemals eine Chance gegen ihn hätte ist mir auch bewusst :)

So jung find ich ihn mit 32 aber eigentlich nicht. Um erst eine MMA-Karriere zu starten find ich das sogar ziemlich alt eigentlich. Bis er mal so richtig drin ist werden schon noch 2-3 Jahre vergehn und ich mein klar gibts Leute wie Randy Couture die viel älter sind und zu den besten zählen/zählten - trotzdem ist Couture auch besonders beim Alter eine Ausnahme. Mal sehen :)!

andreas münzer hat auch nie was genommen und starb trotzdem mit 31 an multiorganversagen.

wie naiv kann man sein? :wink:

Andreas Münzer (* 25. Oktober 1964 in Pack (Steiermark), Österreich; † 14. März 1996 in München) war ein österreichischer[1] Bodybuilder, der 1996 mit nur 31 Jahren an multiplem Organversagen infolge jahrelangem massivsten Dopings starb.

Münzer soll folgende Substanzen verwendet haben: Clenbuterol, Halotestin, Testosteron, Valium, Stanozolol, die androgenen Steroide Masteron und Parabolan, das Wachstumshormon STH, Insulin, Aspirin, die Aufputschmittel Ephedrin, AN1 und Captagon. Vor Wettkämpfen nahm Münzer Aldactone und Lasix, um subcutanes Wasser zu reduzieren.

Andreas Münzer (* 25. Oktober 1964 in Pack (Steiermark), Österreich; † 14. März 1996 in München) war ein österreichischer[1] Bodybuilder, der 1996 mit nur 31 Jahren an multiplem Organversagen infolge jahrelangem massivsten Dopings starb.

Münzer soll folgende Substanzen verwendet haben: Clenbuterol, Halotestin, Testosteron, Valium, Stanozolol, die androgenen Steroide Masteron und Parabolan, das Wachstumshormon STH, Insulin, Aspirin, die Aufputschmittel Ephedrin, AN1 und Captagon. Vor Wettkämpfen nahm Münzer Aldactone und Lasix, um subcutanes Wasser zu reduzieren.
Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

is ok :D

A

Anzeige

Re: Marius Pudzianowski neutral?
Zurück
Oben