Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
derf schrieb:Bei deinen Kraftleistungen solltest du dir mal überlegen, evtl. mal nen KDK-Wettkampf zu machen. Bei 90kg und einer geschätzten 3-Kampf-Leistung von (250 + 160 + 230 = ) 640kg (mit Ausrüstung, kann auch noch deutlich mehr sein) würdest du da bei den Junioren gar nicht schlecht aussehen...
Gruß
derf
derf schrieb:Ja, du bist bis zu dem Jahr, in dem du 23 wirst Junior!
Gruß
derf
Miros schrieb:Hi Manzi. Dicken Respekt für deine Bilder und deine Kraftleistungen!
Du hast also mit 17 Jahren mit dem Training begonnen. Warst du damals eher dünn oder schon gut gebaut. Finde du hast deine 4 Jahre hervorragend ausgenutzt! Mit wieviel Kilos hast du im Bankdrücken begonnen?
Weiter so und aus dir wird mal ein richtiger Bär, obwohl du bereits ein Bär bist.
Aber noch eine kleine, diskrete Frage: Sind bei dir alle Möbel so gross? (Bilder)
manzi schrieb:Naja, mal zur Zeit wills bei mir beim Bankdrücken einfach nicht weiter gehen
Tenshi schrieb:geht mir im moment ähnlich, hab da auch nach super Fortschritten in den letzten monaten ein Plateau erreicht und kann meine Leistung kaum noch halten, irgendwie fühlt es sich so an als ob das Gewicht von woche zu woche schwerer wird
manzi schrieb:hi mal wieder!
ok, gestern war die 2. trainingseinheit mit 5x5 im Bankdrücken...
Konnte mich gut steigern und schaffte mit aller Kraft auch die 5x5 mit 120kg ohne Hilfe...
aktuelle Kraftwerte:
Bankdrücken: 120kg (5x5)
Kniebeugen: 230 (3x)
gruss.mnz
kanNzler schrieb:das ist ja echt wahnsinn.
wie siehts aus mit kreuzheben ?