Magnum 8000

Lass Kakao, Vanille, Burger, Zucker usw. raus. In Hardgainer-Ernährungsplänen findest du: Erdnussbutter, Honig, Weight Gainer, Nudeln, Kartoffeln, Brot, Haferflocken, Reis, Bananen, Milch. Davon würde ich an deiner Stelle dasdoppelte essen und den Rest alles raus. Mehr brauchst du auch nicht, um deine Nährstoffe zu decken, wenn du hierbei noch die üblichen Lebensmittel wie Magerquark, Eier, Pute, Gemüse usw. reinhaust. Iss am besten alle 2 Stunden in folgendem Takt:

Haferflocken
Reis
Haferflocken
Reis
usw.

Statt haferflocken dann mal brot und statt reis mal nudeln/kartoffeln und so. zu den haferflocken dann Milch, Eier, Magerquark, Banane, Rosinen, Nüsse, Erdnussbutter, gutes Öl, Honig usw.
zu reis dann fleisch, gemüse usw. So weisst du auch was dran isst und verlierst nicht den Überblick. Und dann pro Portion so 300g Haferflocken oder so.

A

Anzeige

Re: Magnum 8000
okay werden meine Ernährung so weit es geht danach anpassen !

thx !

LG

So Leute.
Hab das Zeug also diesen weight gainer gekauft und erste dose (1,6kg) fertig und ich muss sagen bin sehr zufrieden damit.
Muskeln sprechen gut drauf an, soll heißen man kann schon einen unterschied sehen.
Vom essen her; tu ich jetzt auch mehr, der shake scheint auch lust auf mehr essen zu machen. muss aber leider sagen das ich mich noch immer sehr oft dazu zwingen muss etwas zu essen.
Trainiert wird 3-4 mal die woche, vorerst cirkel training ( viele Übungen auf einmal), wird cirka in einem monat umgestellt, dabei hilft mir ein bekannter.
Trainiert wird solange bis ich ausgepowert bin (viele wiederholungen).
aber ich werde mir auf jeden fall noch so nen weight gainer holen, der hilft mir echt, hab jetzt so zw. 3-4 kg zugenommen in 3 wochen.
Muskelmasse legt auch zu, also bin voll zufrieden.
Danke für eure hilfe.
Eine frage noch?!?!
Welche shakes (für energie, gewichtszunahme und muskelnahrung) gibts zum selber machen?

1Banane
Schuss Leinöl
125gramm Magerquark
40-50gramm Haferflocken
Zucker
2-3Kugeln Vanilleeis
250ml Milch

:p der hat alles :p

grüß euch.
so, mit dem training komme ich gut vorran mit dem essen auch und bin gott sei dank muskulöser und breiter geworden.
nehme aber auch gainer, zur zeit den isomass extreme gainer (schmeckt aber voll zum kotzen).
seit ostern nun schon 8 kilo zugenommen. schau das ich meine essenszufuhr pünktlich einhalte und esse auch jetzt mehr obst wenn grad zu faul zum brot machen bin (eh besser mehr vitamine).
wie geht es euch so.
habt ihr auch nahrungsergänzungsmittel die nen üblen nachgeschmacken haben?
mfg

ein gainer der auch noch schlecht schmeckt?respekt,das ist ne tolle leistung für ein produkt das zum größten teil aus zucker besteht. also ich würde einfach proteinpulver(wenn es geht reines, ohne geschmack,süßstoff usw.) im richitgen verhältniss mit kakao mischen. dann noch ein bischengesundes öl dazu,und du hast genau das selbe wie in nem gainer, nur dass besser schmeckt, du genauer weißt was drinnen ist und du wahrscheinlich auch noch weniger zahlst.
lg

Jo, am besten sind immer noch haufenweise Reis und haferflocken. Absolute Hardgainer können auch Shakes aus Vollmilch mit Erdnussbuter, Honig, Öl usw machen.

also ich lass das weight gainer fast völlig weg... nur nachn training...

aber sonst trink ich lieber bloße milch mit nem esslöffel kakao... gibt geschmack ^^...

lg

Hm..... Was haben eigentlich alle gegen weight gainer?
Leute bei mir ist das wie ein Zaubermittel ( naja ein teures halt).
Hab in drei Monaten 8 Kilo zugenommen mein Hunger an Nahrungsaufnahme wurde verstärkt kann jetzt mehr und öfter essen. Und an Muskelmasse Zunahme sieht man auch deutlich. Also toll find ich die schon und laut meinem Berater ist das auch nicht schädlich was ich da nehme. Und natürlich ist es auch sehe von Vorteil wenn ich auf meine Ernährung achte.
Wurde sogar von bekannten gefragt ob ich eh sonst nix nehme, weil ich sehr schnell Muskel aufbaue. Voll cool.
Mfg

Hm..... Was haben eigentlich alle gegen weight gainer?
Leute bei mir ist das wie ein Zaubermittel ( naja ein teures halt).
Hab in drei Monaten 8 Kilo zugenommen mein Hunger an Nahrungsaufnahme wurde verstärkt kann jetzt mehr und öfter essen. Und an Muskelmasse Zunahme sieht man auch deutlich. Also toll find ich die schon und laut meinem Berater ist das auch nicht schädlich was ich da nehme. Und natürlich ist es auch sehe von Vorteil wenn ich auf meine Ernährung achte.
Wurde sogar von bekannten gefragt ob ich eh sonst nix nehme, weil ich sehr schnell Muskel aufbaue. Voll cool.
Mfg

alsooo...
du kannst monatlich MAXIMUM 0,5 kg reine Muskelmasse zunehmen, unter optimalen Umständen, sprich richtiger TP, strikter EP, genug Regeneration...

Dann, Weight Gainer bestehen großteils aus schnellen KH, also Zucker, und solche kurzkettigen KH sind schlecht für unseren Sport bzw allg. schlechter, weil man einfach nur fett wird davon.
Dazu zählt zB Traubenzucker, Maltodextrin...
diese Substanzen sind nur in der Früh, oder/und nach dem Train empfehlenswert

Naja, ansonst probiers mal mit 1-2 L Milch / Tag = natürlichster Gainer
oder Erdnussbutter - aber Achtung, schaue auf einen hohen Erdnussanteil

Jo, und das mit dem Maltodextrin am Morgen sogar nur für absolute Hardgainer. Für den rest reicht ne Banane.

Leute. So war das ja auch nicht gemeint, das ich der Ure Bär geworden bin. Natürlich habe ich an breite gewonnen sagte ich ja. An Rücken und Schultern
ebenfalls. Und es kann mir keiner erzählen das man so schnell fett an den armen zulegt vor allem wenn man Muskeln sieht. Es kann ja auch sein ich hatte schon mal mit 15 angefangen mit dem Bodybuilding habe viel in meiner Kindheit am bauenhof meiner Groseltern arbeiten müssen das sich meine Muskeln reaktiviert haben so zusagen. Außerdem ist es ja so das man am Anfang immer Schnellen Zuwachs bemerkt und dann merkt man lange Zeit ja keinen Zuwachs oder. Kennt sicher jeder von euch.
Hab ich gleich eine neue Frage an erfahrene. Früher schaffte ich fast mühelos 20 Klimm Züge und heute ist es ganz schön anstrengend?!
Mfg

Jo, Klimmzüge hab ich auch mal 20 oder so geschafft, als ich auf Diät war und übertrieben viel Cardio gemacht hab und ne super Ausdauer hatte (mit nur 68kg). Jetzt wieg ich 77kg und mach halt normal Cardio. Klimmzüge schaffe ich jetzt nur noch 10 mit Mühe. Latzug und alle anderen Übungen schaff ich aber mehr^^ Hab die Klimmzüge deshalb schon lange rausgeworfen, werd die aber demnächst wieder reintun, da sie sehr wichtig sind und man sich gut steigern kann.

A

Anzeige

Re: Magnum 8000
Zurück
Oben