Magerquark Geschmack Tunen?

A

Anzeige

Re: Magerquark Geschmack Tunen?
du musst kein guter koch sein, hellforces. es genügt, wenn du phantasie hast und ein bisschen kreativ bist. kochen ist keine kunst (sagt jetzt ausgerechnet jemand, der koch ist)

meine phantasie ist sehr beschränkt, denk ich an magerquark hab ich im kopf daneben ein bild vom s.u royal whegg, darunter steht dann: getestet und als gut befunden :)

Dennoch werd ich das raffaelo rezept mal testen.

wenn dir bei magerquark das kotzen kommt, dann nimms doch einfach mel ne weile aus deinem ernährungsplan raus!
so gings mir 2004, als ich mich mit thunfisch überfressen habe auf die dauer! meine frau hat ne dose thunfisch nur aufgemacht und mir ist davon schlecht geworden!
ich habs dann auch 3 jahre nicht essen können. jetzt gehts wieder :D
einfach mal was anderes antesten. es muss nicht immer quark sein.

du hast was falsch verstanden, ich hab absolut kein problem mitm quark, vom vanille mkp wird mir schlecht, ich kanns nicht sehn, hatte mal vom weider das cfm whey vanille, NIE WIEDER vanille pulver.... brrrrrr

dann check dir mal von scitec nutrition schoko-kokos! ...HAAAAMMER!!!
oder das muscle milk choco banana crisp! auch hammer!

Ich esse meinen Quark fast jeden Abend wie folgt:

500g Magerquark
1 Apfel in Würfel geschnitten
200ml Milch

Das ganze gut vermischen und dann kann man das super essen!!!

Gruß, Conzi

250g Magertopfen
200ml Wasser
2-3 Eßlöffel geschroteten Leinsamen
eventuell 1 Schuß Süßstoff

(Ich finds eine Sauerei, dass der Topfen/Quark in Deutschland ziemlich genau die Hälfte kostet wie in Österreich.)

Was bedeutet denn "Quark mit Wasser glatt streichen"?
Aber das Rezept von voidjumper klingt echt sehr stark, sollte ich auch mal versuchen.

Da es mich auch langsam anwidert Quark zu essen mache ich den jetzt so:

500 g Magerquark in den Mixer
Die leere Dose mit Wasser auffüllen und zum Quark in den Mixer (ohne Dose natürlich :D)
Irgendein S.U. Flavour

Alles mixen und dann trinken. Ergibt so ca. 1 L. Ist schnell gemacht und man braucht nicht so lange es runter zu kriegen.

Einfach mit Erdbeeren oder anderen Beeren/Früchten Mischen..

A

Anzeige

Re: Magerquark Geschmack Tunen?
Zurück
Oben