Magerquark Geschmack Tunen?

TMHD

Banned
Hi freunde,

ich habe die SuFu verwendent und wieder unzählige themen und seiten gefunden und mir ist es wirklich ein bissien zu blöd mit der scheiss SuFu was zu finden, damit glänzt aber bis jetzt noch kein Forum, mit den Algorithmen der SuFu von foren sollte mal langsam was geändert werden! (Google)

wollte nun mal eigentlich von euch wissen in wie fern ihr euren Magerquark im geschmack tuned und wie ihr den zu euch nehmt!? z.b. einen teelöffel quark und dann sirub drauf oder wie auch immer, ich fange nähmlich langsam an zu kotzen von den zeug hehe.

danke für eure hilfe

MFG

scheiss%20SuFu.JPG

A

Anzeige

Re: Magerquark Geschmack Tunen?
300ml wasser, 40g proteinpuler (zuerst vermischen), danach 250g magerquark dazurühren - fertig!

Saulecker, freue mich jeden tag darauf!

also ganz normal shaken??? wie gehwont? und der geschmack des pulvers ist auch egal?

ja geschmack des pulvers is egal...ich hab immer ein anderes, mal erdbeer, mal schoko, vanille...whatever, schmeckt alles geil

also bei mir schaut das so aus, wenn ich mal magerquark konsumieren sollte (ich steh ned so drauf):
mixer, 150 gr quark rein, 150-200 ml fettarme milch, proteinpulver nach geschmack, evtl. etwas zimt dazu.
wenn ich nicht in der LC bin, dann kommt auch noch ne banane rein und haferflocken, dann aber mit schocko protein :)

herzhafte variante: schmittlauch, paprika tricolore in ganz kleine stücke schneiden quark drüber, mit salz, cayenne pfeffer und rotem paprikapulver oder noch besser mit der ungarischen paprika paste (piros arany) vermischen und gut ist.

EDIT: krieg ich jetzt auch n punkt!? :D

herzhafte variante: schmittlauch, paprika tricolore in ganz kleine stücke schneiden quark drüber, mit salz, cayenne pfeffer und rotem paprikapulver oder noch besser mit der ungarischen paprika paste (piros arany) vermischen und gut ist.

EDIT: krieg ich jetzt auch n punkt!? :D

hast von mir nen punkt bekommen weil sich das absolut grindig anhört :D

Steinigt mich. Ich mache mir den so:
500g Speisequark (Magerstufe),
250g Jogurt (mild 3,5%Fett),
30g Eiweispulver und soviel Milch (1,5% Fett), dass es genau 1l ergibt werden gerührt. Falls der Pegel nach dem Rühren unter 1l gefallen ist, wird Milch nachgeschüttet- es soll päzise 1l sein. Dann ab damit.
---------------
Ich konnte den Quark irgendwann auch wirklich nicht mehr sehen (schmecken trifft es eher). Seit dem vermische ich ihn mit Jogurt. Der gibt dann den abwechselnden Geschmack dazu. Da nehme ich immer wieder was anderes; Banane, Erdbeere, Vanille, Himbere- heute gab es z. B. mal Stracciatella. Das ist der Nachmittags- Snack. Heute Abend gibt es dann kalt (Fleischwurst und Brot).

Mir ist bewusst, dass der Jogurt nicht unbedingt ideal ist- aber nach einiger Zeit konnte ich den Quark echt nicht mehr sehen.

mach aus topfen meistens einen aufstrich: Liptauer scharf. Passt sehr gut auf Reis- und/ oder Maiswaffeln. auch eine variante, die ich sehr gerne mag: Topfen. 1 Pkg TK Beeren (Heidelbeeren, Himbeeren, Erdbeeren), Mineralwasser: alles zusammenschütten und Mixen.

also ich mach es so, ich tu jeden Tag 250gr Quark essen, ich tu Mandeln(hand voll) in den mixer, dann 1-2bananen (je nach größe) dann quark hinzu, dann milch und zucker, und milch so viel bis es ganz flüssig ist, kann man super trinken, und schmeckt nur nach bananen :) ich freu mich jeden tag aufs neue :)
gruß LeyiN

man cool mit so vielen beiträgen hätte ich nie gerechnet! hammer geil danke probiere demnächst paar dinger aus, habe euch alle gepunktet dafür^^

vielen dank und schönen abend euch

mfg

Ich mach den immer im Raffaello-Style:
250g MQ mit etwas Wasser glattstreichen,
Vanille MKP dazu,
Kokosflocken und Mandelsplitter (oder gemahlene Mandeln) druntermischen,
mit Süssstoff abschmecken

Ich mach den immer im Raffaello-Style:
250g MQ mit etwas Wasser glattstreichen,
Vanille MKP dazu,
Kokosflocken und Mandelsplitter (oder gemahlene Mandeln) druntermischen,
mit Süssstoff abschmecken

das klingt ja mal geil ^^ aber das vanille mkp werd ich wohl ggn was andres ersetzen, bei vanille kommt mir schnell mald das kotzen :) Danke für den tipp!

tja hellforces...man muss lediglich kreativ sein und was aus probieren in der küche! ...ist wie beim sex :D

A

Anzeige

Re: Magerquark Geschmack Tunen?
Zurück
Oben