Mädchen in mein alter haben mehr masse als jeungs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das meine ich ein Posting hirnloser als das andere, obwohl wir ihn ganz freundlich drauf hingewiesen hab.

@Ammar

1. Hast du die Postings von mir, Teenbodybuilder und von m-top gelesen? Anscheinend nicht, ansonsten würde dir wenn auch nur ein Hauch von Intelligenz vorhanden wäre auffallen das hier gerade "Negativschlagzeilen", über dich gefallen sind.

2. Was willst du damit bezwecken mit diesen hirnlosen und mehr als nur schlecht hingeschriebenen Postings, die nur so von Rechtschreibfehlern wimmeln? Du brauchst dich jetzt auch gar nicht herausreden ich geb mal ein Beispiel aus deinem letzten Posting:

gewciht = sollte wohl "Gewicht" heissen!
bmoben = sollte wohl "Bomben" heissen!
ist5 = sollte wohl "ist" heissen was die 5 da zu suchen hat frag ich mich bloss!

Ausserdem scheint Gross- und Kleinschreibung ja ein Fremdwort zu sein bei dir.

Du brauchst dich jetzt auch gar nicht erst auf deine Nationalität berufen.
So hingeschmierte Beiträge hab ich noch in keinem Forum gelesen. könntest ja wenigstens am Satzanfang Großschrift verwenden. Und noch was warum schreibst du wenn in einem Posting ein Wort wie Jungs fällt, es 2 - 3 mal unterschiedlich?

Ich muss zugeben das ich selbst manchmal Probleme hab mit der Rechtschreibung, bin einfach zu lange aus der Schule draussen dazu kommt noch die neue Rechtschreibung. Kleine Probleme hat wohl jeder aber sowas ne unmöglich!

Was willst du damit erreichen??? Oder bist du jemand der sich einen Scherz erlaubt und das hier mit Absicht machst???

Naja ich kann dir nur eins sagen denk echt mal über das ganze nach und nimm dir echt mal die Zeit dir das ganz durch zu lesen
smile.gif

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 20.08.2001 editiert.]

die mädels in deinem alter sind einfach nur fett!!!
kuck dich mal auf der strasse um - wir leben im land der hässlichen ind fetten frauen.
die haben mit 16 schon orangenhaut - das ist doch nicht normal!!!

KEINE GNADE FÜR FETTE FRAUEN !

------------------
Sinn hat nur das Zwecklose!
------------------
www.penner-treff.de

@Ammer kommst du dir selbst nicht ein bißchen dämmlich vor, so einen Mist hier zu posten!!!

------------------
by Phono

Hi,
@Ammar
Ich glaube auch eher dass es Fett ist was die Mädchen so "bombig" macht.Kann natürlich immer sein dass es die eine oder andere Ausnahme gibt aber doch bestimmt nicht alle...

@Mario
"Die Mädels in deinem Alter sind enfach nur fett!!!!"
Also die Mädchen die ich kenne sind in dem Alter normalerweise relativ schlank.Ich meine gehört zu haben dass es bei den meisten mit 8-20 anfängt das "fett" werden,kann mich aber auch vertun.

@FB
Herzlichen Glückwunsch.
smile.gif

Ciao
Judas

@Judas Ischariot:
ich hab den letzten satz nicht ganz verstanden.
aber zum rest:
wenn du dich mal einen tag lang in irgend einer grösseren stadt in die fußgängerzone setzt und mal die weiblichen wesen im alter zwischen 16-20 anschaust wirst du feststellen dass ca. 45% nicht schlank sind!!

das mag im weltweiten vergleich nicht viel sein, aber dazu kommt noch dass von den 55% die übrig bleiben 25% hässlich sind!

also bleiben 30% die gut aussehen, und das ist nicht gerade viel!

------------------
------------------
www.penner-treff.de

@ Mario
30%. Ich glaub du warst noch nie bei mir in der Gegend. Wenn du 30% hübsche weibliche Wesen mitbringen würdest, würde man dich als Gott verehren. Bei uns liegt der Prozentsatz meilenweit unter den von dir genannten 30%.

@ FB
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.

@ Mr_Smith:

scheisse! und ich dachte bei uns wären hopfen und malz verloren!

mein beileid!

ps.: das mit den 30% war ein geschätzter wert - warscheinlich sind es mehr.

------------------
------------------
www.penner-treff.de

[Dieser Beitrag wurde von Mario am 20.08.2001 editiert.]

@Mario
Du schreibst: "KEINE GNADE FÜR FETTE FRAUEN !"
Manchmal frag ich mich echt wo ich hier gelandet bin. Komm mir manchmal vor wie im Kindergarten. Sorry aber solche Kommentare sind einfach nur kindisch in meinen Augen!

Und was hässlich oder schön betrifft, schonmal was von gehört, das schönheit geschmackssache ist? Naja ich reg mich am besten gar nicht über sowas mehr auf wird sicherlich nicht das letzte mal sein.....

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

LOL Ammar. DU bist echt voll krass!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Mann Mann Mann...ich kann nicht mehr....

mfg
BadBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@FB

Herzlichen Glückwunsch!
Was die 2 Jahre bei Weibern betrifft muss ich dir voll zustimmen!! Mich kotzt dieses Dummgelaber von manchen Kidies so an, wenn sie mir erzählen sie wären mit 14 schon so reif wie 25.... LÄCHERLICH!!!!

@Ammar
Du bist auch LÄCHERLICH!!!
Hab am Anfang gedacht du kannst nix für deine Dummheit aber inzwischen ist mir klar dass du auch nur so 'n Spast bist, der hier das Forum für dumm verkaufen will!!!!

angryfire.gif

------------------
I'll be back!

Jungs, ich war eine woche in italien, das ist der HAAAAAAMER

smileydies.gif

da gibts ca. 95% hübsche mädels!!!!!!!!!!!!

KEIN WITZ!!!!!!!

deutschland ist wirklich das land der häßlichen und fetten frauen

------------------
Ciao Gizmo

Da is was dran Gizmo, dass in Italien nur geile Bretter rumlaufen, aber in Deutschland gibts doch genug geile Schnecken! Woher kommst du denn? Wahrscheinlich nur aus der falschen Ecke
wink.gif

------------------
I'll be back!

@Gizmo: Man merkt, dass du wirklich nicht weißt, wovon du redest. Du musst man in Wirklichkeit sehen, wie die Weiber in Amerika aussehen. In manchen Staaten haben 80% Übergewicht und so. Also die Hasen, die du im Fernsehen aus LA siehst, gibts nur an den Stränden.
biggrin.gif

------------------
subba bebbe !

Ja in italien sind die tussen echt heiß,
ammar du fragst die Mädchen und Jungen in deiner Klasse was sie wiegen und sie geben noch alle zu dass sie fett sind??
Aber massiger als die zuwerden dürfte schaffbar sein mit einem special ernährungsplan,also höchsten 3 Mahzeiten am tag aber die dann mit jeweils 6000-8000 kcal bestehend aus butter,schweinesülze,mehre packungen zucker am tag usw dann dürftes du bald der massigste in der klasse sein und selbst die superfetten tussen übertreffen.also probier es aus

also ich weiss ncih was ihr alle für hirse im hirn habt...das euch nciht jede gefällt kann ich ja noch nach vollziehn aber alle die euch nicht gefallen als hässlcih und fett zu titulieren ist ja wohl etwas vermessen...das lustige ist immer das das genau die männer sagen die selbst aussehn wie vom mond!

@gizmo tja dann bleibt dir wohl ncihts anders übrig als nach italien aus zu wandern! machs gut! kein verlust für deutschland!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
bloody.gif

------------------
If You don´t like me?
BITE ME!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück